- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 15:22 Uhr #293785dayzdMitglied
Die Beziehung von Ted und Victoria könnte nicht besser laufen. Doch dann erhält Victoria das Angebot, in Deutschland zu arbeiten. Weil eine Fernbeziehung für beide nicht in Frage kommt, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Indes ist Lily auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Das einzige, das ihr gefällt, ist jedoch unerschwinglich. Unglücklicherweise passiert ihr genau dann, als sie es anhat, ein Malheur: Sie setzt sich mit dem teuren Stück auf eine Torte
Quelle: Pro7
8. November 2008 um 14:17 Uhr #351195ClaireBMitgliedDoofe Folge, richtig doofe Folge.
Positive Aspekte: Robin steht auf deutsche Maenner und Victoria ist endlich weg.
8. November 2008 um 14:19 Uhr #351196WestheimMitgliedDas war doch alles aus Friends. Mit Phoebes Wissenschaftlerheini, der dann in die Ukraine ging. Und ab und zu mal wieder kam, immer dann, wenn es gerade gar nicht gepasst hat. Der hat auch nur genervt. Das Beste war noch die Sache mit dem Kuchen, aber das fand ich in Still Standing lustiger. Viel.
9. November 2008 um 20:16 Uhr #351311Schoko-ErdbeereMitgliedMir hat die Folge gar nicht gefallen.
Das einzig positive daran ist der Abgang von Victoria incl. Vermerk das diese Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. So soll es sein. Der Beginn der ganzen Victoria-Geschichte war zwar toll, wurde danach aber relativ schnell wieder zerstört. Bye, bye Victoria. Ach ja, genial war natürlich auch Robin, die die ganze Zeit versuchte Victoria zum gehen zu ermutigen #devil2#
Die Sache mit dem Anzug fand ich jetzt auch nicht so wirklich prickelnd. Einzig die Tatsache das Marshall nun offenbar bei Barney in der Firma anfängt verspricht ganz witzig zu werden.
Ja und die Brautkleidsache war auch nicht so der Bringer. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Pleite.
22. September 2009 um 18:11 Uhr #375631dayzdMitgliedTolle Episode. Sie war eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu den bisherigen Episoden, die relativ humorarm waren. Aber das Niveau von der ersten Hälfte von Season 1 konnte „Cupcake“ zwar nicht erreichen, aber jetzt besteht zumindest ein Hoffnungsschimmer.
Die Story mit Marshall und Barney war lustig, besonders Marshalls Verhalten, als er den neuen Anzug trug, war geil. Letztendlich schaffte es Barney doch noch Marshall davon zu „überzeugen“ ihm einen Job bei seiner Firma zu besorgen.
Lily ruinierte ein 8.000 Dollar Hochzeitskleid. Ich musste lachen, als Lily sich in den Kuchen setzte und somit das Kleid ruinierte. Arme Lily. :p
Ted und Victoria trennten sich. Besonders traurig bin ich darüber nicht. Ich werde Victoria nicht vermissen, auch wenn ich die Frau ganz nett fand.
5. November 2009 um 21:14 Uhr #378465Adrian MonkMitgliedGanz nett, war ja aber klar, dass Victoria nach Deutschland geht.
16. Juli 2010 um 18:28 Uhr #395220LesterBMitgliedDas Niveau der Staffel ist durch die letzten Folgen erheblich gestiegen. Scheinbar hat die Serie ihren Platz gefunden. Es wäre ihr jedenfalls zu wünschen.
Ted: „“Long distance“ is a lie teenagers tell each other to get laid the summer before college.“
Nun geht die Ted-Victoria-Geschichte in den Mittelpunkt. Wobei sie schon nach dieser Folge vorbei zu sein scheint. Aber interessant; was würde unser eins tun, wenn man einen lukrativen Job in einem anderen Land angeboten bekommt, aber mit jemandem zusammen ist? Obwohl dazu gesagt werden muss, dass die Beziehung „erst“ seit zwei Monaten läuft.
Ted: „Das Deutschland in Europa?“ Ach, nee. Victoria hängt mit den Mädels ab. Komische Situation, kann man sich aber dran gewöhnen. Witzig war Robin, die Victoria die ganze Zeit herausekeln wollte. Ja, klar, die ist ja auch mit dem Typen zusammen, den sie begehrt.
Aberwitzige Szenen in dem Brautgeschäft! Lily probiert die Brautkleider an. Sieht aber alles sehr schlampig aus. Und Robin ärgert Victoria zuerst und versucht alles, damit sie nach Deutschland geht und danach redet sie normal mit ihr. Hat mir gut gefallen. Robin – ganz ehrlich. #hallo#
Und dann der Oberhammer, als sich Lily in dem megateuren Kleid in die Torte setzt. Und die Verkäuferin gleich: „Wie wollen sie zahlen?“ Sah so aus, als ob sie sich gefreut hätte. Biest. #devil2#
Marshall und Barney waren auch toll. Marshall braucht einen neuen Anzug, weil er ein Vorstellungsgespräch hat. Also schleppt Barney ihn zu einem Ukrainer, der ihm den Anzug im Hinterkämmerchen einer Zoohandlung fertigt. Achja, vorher hat er ihm noch das Hosenbein seines alten Anzugs abgerissen. Das war auch geil. Aber wie stolz Marshall nachher mit seinem neuen Anzug war. Herrje.
Marshall muss nun bei Barney in der Firma anfangen, weil der Anzug 4.000 Öcken und das ruinierte Kleid 8.000 gekostet hat. Übrigens würde mich mal interessieren, was Barney eigentlich arbeitet. Da wurde bisher nie etwas zu gesagt. Mal schauen, ob das noch geklärt wird.
Ted und Victoria trennen sich dann schließlich, obwohl Ted eigentlich wollte, dass sie bleibt. Naja, genau genommen, versuchen sie es mit einer Fernbeziehung. Nur Future-Ted hat ja schon gesagt, dass daraus nichts wird. Also war es das wohl mit Victoria.
Die Mutter also wieder nicht gefunden. War aber klar.
Fazit: Eine gute Folge. Nette Storylines, wohl dosierte Gags. Aber die Stimmung war super. Da hat sich mittlerweile ein echtes HIMYM-Feeling aufgebaut, dem ich mich nur schwer entziehen kann. Gefällt mir. Wieder eine klasse Folge. Die Charaktere sind mir echt ans Herz gewachsen. Toll.
Wertung: 8/10
20. September 2010 um 10:51 Uhr #400588ChiisetteMitgliedOMG, OMG, Ted und Victoria waren sooo süß, ich hätte fast geheult als sie sich dann verabschiedet haben. Die waren echt ein hammer Pärchen, wie für einander geschaffen. Aber die Mutter scheint sie dann wohl doch nicht geworden zu sein, wäre ja auch noch zu früh ist ja erst die erste Staffel
Robin nervte zweitweiße etwas mit ihrem herumgezicke, nur gut für sie dass Ted jetzt wieder frei ist, mal sehen wies mit den beiden jetzt weitergeht.
Marshall und Lily haben wohl den Jackpot geknackt mit ihren überteuren Kleidern Tja gut dass es Barney gibt … oder auch nicht, immerhin hat er ja zumindest Mashall absichtlich in die Falle gelocktAlles in allem gute Folge und vor allem der hauch von romantik hat mir seeeehr gefallen -^____^-
25. Oktober 2010 um 19:37 Uhr #403191NooneMitgliedErste Hälfte hat mir noch nicht so gefallen, danach drehte die Folge aber richtig auf und wurde richtig witzig.
Total geil, wie Robin die ganze Zeit gegen Victoria gehated hat
Und vor dem Treffen entscheidet sich Ted, Victoria zu sagen, sie müsse gehen und Victoria, zu bleiben…beim Treffen sagen sie dann aber jeweils das genaue Gegenteil -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.