die Folge gefiel mir nicht so gut
Brandon als selbstverliebter Politkandidat hat mir gerade noch gefehlt / . Mir wurde schlecht bei dieser total miesen Wahlkampagne die er und Kelly da abgezogen haben X-( . Ich fands wirklich wiederlich, aber so ist Poilitk ja leider auch.
Da haben sich auf jeden Fall die richtigen gefunden: Kelly, die Schnepfe und Brandon, der Schleimer….die passen gut zusammen und waren mir heute beide unsympathisch. Von Donna, diesem unwichtigen Dummchen ganz zu schweigen :p . Gut das sich Andrea da rechtzeitig zurückgezogen hat.
Wie es dann mit der Kandidatur endete, hat mir auch nicht so gefallen. Das war zu fernsehmäßig und zu gönnerisch, ne danke….
Brendas Stoy hat mir beim ersten Treffen mit Sky noch gefallen. Ihre Schlagfertigkeit hat mich beeindruckt #rot# und wie Kelly von dem Typen fertig gemacht wurde, war ein zusätzlicher Bonus .
Danach ging mir das zu schnell und war für mich auch einfach zu viel: Nach dem 2. Treffen mit Sky will Brenda schon ihr ganzes Leben umkrempeln und die reguläre Schule verlassen / .
Ne, dass gefiel mir nicht. Ihr Auftritt am Ende fand ich jedoch ein versöhnliches Ende, dass fand ich schön – auch das ihre Familie gekommen ist #mh# .
Ansonsten musste Brenda heute mal wieder um Anerkennung in der Familie kämpfen #sad# . Brandon wurde mal wieder total bevorzugt…
Quote:
Original von Schoko-Erdbeere
Er soll ein Wahlvideo über Brandon drehen. Als Belohnung für das Video verspricht Kelly David ein Date. David springt natürlich sofort darauf an und produziert ein Video der etwas anderen Art
das war das einzig witzige und richtig geile in dieser Folge . Hach, dass war so klasse, wie sich David immer mehr an Kelly ranmachte und sie ihm ja quasi den Freifahrtschein gegeben hat – herrlich.
PS. Sky wurde von Veronica Ferres synchronisiert und der Typ von Christian Tramitz #regie# .