- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2010 um 11:46 Uhr #184912ClaireBMitglied
Charlie übergibt Mark eine Nachricht von Dyson Frost – Olivia ist alarmiert. Als Agent Vreede auftaucht, beginnt sie mutiger zu werden: Die SMS nach dem Blackout hatte ihr der Obdachlose geschickt, der von Frost ermordet wurde. Als schließlich ein Mann namens Gabriel auftaucht, der sie auch zu kennen scheint und die ‚Raven River Experimente‘ erwähnt, wird es noch komplizierter … Mark wird durch Frost in die Wüste geleitet, trifft ihn dort und kann ihn schließlich überwältigen.
Quelle: ProSieben
23. April 2010 um 7:53 Uhr #389579Roland DeschainMitgliedIch muss eure Reviews mal abwarten, mir fehlten da (ein paar) Minuten, sodass ich nicht alle verstanden habe.
Demetri oder Frost sollte sterben, es war leider Frost. Der wiederum hatte schon über einhundert Blackouts erschaffen. #8o# Und nu, wo er tot ist, taucht bei Olivia dieser komsiche Typ, Gabriel, auf, der andauernd Sachen wiederholt. Die Dominosteine fallen – irgendwie soetwas sagte er, mal schauen. #hm#
Auch wenn mir einiges fehlte, eine sehr starke Folge. Was gab es noch? Frost zerstört beziehungsweise bewässert seine Aufzeichnungen und Demetri durfte seine Freundin küssen (Die eine, Herzog oder wie die hieß, ist verschwundern, oder?). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FlashForward doch sehr gut zu Ende gehen wird. #hallo#
23. April 2010 um 12:21 Uhr #389600Super HansMitgliedLeider haben sie bei der Timeline ordentlich geschlampt – als Mark die Karte mit der eigenartigen Zeichung angesehen hat waren noch 1.18 auf seiner Uhr – im Wagen waren es 42 Minuten – wie konnte er für die Meile zurück 36 Minuten brauchen?
Frost’s Karte hätte er natürlich auch gleich mal abfotografieren können – allerdings wer denkt schon an sowas.
Ansonsten sehr unterhaltsame Folge – die etwas geklärt hat (über Frost) jedoch wieder neue Fragen aufgeworfen hat (wer war der Typ beim Kaffeestand, warum wollten sie nur Frost tot und nicht auch Mark)
Eins hab ich mich noch gefragt – wie konnten sie Frost finden? Der hat ja sichergestellt, daß niemand ihn tracken kann nur hat die eben erst ausgebrochene Alda Hertzog ihn binnen kürzester Zeit aufgespürt.
23. April 2010 um 16:06 Uhr #389636ClaireBMitgliedJoa, war gut, auch wenn ein paar Sachen wieder recht komisch waren. :p
Aber das Ende war ja mal wieder riiiiichtig bescheuert, 12.12.2016 also…. /
Ansonsten war die Suche von Mark nach Demetri schon ganz gut. Haette mir aber durchaus ein paar mehr Antworten von Dyson gewuenscht. Haben sie eine gute Chance vergeben, mal ein paar Sachen zu beantworten, die Idioten. /
Total bescheuert fand ich aber auch die Story um diese Alda und die Gerichtsverhandlung, sie springt aus dem Fenster und zwei Sekunden spaeter ist sie komplett verschwunden, ja genau…
Roland Deschain;382713 wrote:Ich muss eure Reviews mal abwarten, mir fehlten da (ein paar) Minuten, sodass ich nicht alle verstanden habe./ Was machst du bloss immer?
Super Hans;382771 wrote:Eins hab ich mich noch gefragt – wie konnten sie Frost finden? Der hat ja sichergestellt, daß niemand ihn tracken kann nur hat die eben erst ausgebrochene Alda Hertzog ihn binnen kürzester Zeit aufgespürt.Na die ist Mark gefolgt.
23. April 2010 um 16:25 Uhr #389638Super HansMitgliedClaireB;382861 wrote:Super Hans;382771 wrote:Eins hab ich mich noch gefragt – wie konnten sie Frost finden? Der hat ja sichergestellt, daß niemand ihn tracken kann nur hat die eben erst ausgebrochene Alda Hertzog ihn binnen kürzester Zeit aufgespürt.Na die ist Mark gefolgt.
Die hat also Mark folgen können obwohl sie zuerst aus dem Gerichtsgebäude ausbrechen mußte und seinen FBI-Kollegen ist dies nicht gelungen – für eine Serie die mit komplexen Rätseln nur so rumwirft wäre dies ein sehr einfache Erklärung.
23. April 2010 um 16:33 Uhr #389641ClaireBMitgliedNa Dyson hat doch gesagt, dass sie ihm gefolgt ist. #hm#
27. April 2010 um 16:00 Uhr #390002StampedeMitgliedFand die Folge auch ziemlich gut, und auch wenn klar war, dass Noh den 15. März überlebt, so war es dennoch spannend.
Allerdings schon sehr verwunderlich, dass Charlie sich an so viele Einzelheiten erinnert #hm# Ich meine, die ist 6 Jahre alt und auch wenn das mit Dr. Seuss einem Kind vielleicht bekannt ist, so denke ich mal nicht, dass sie gerade das, was ja letztendlich wichtig war, in Erinnerung behalten könnte #hm#
Naja, egal, war trotzdem eine gute Eingangssequenz und Wedeck fand ich auch wieder klasse, wie er mit Charlie umgegangen ist #hallo#Noh also bei Jigsaw …ähm Frost in der Falle. Nicht bewegen, sonst ballert Marks Knarre los, ein Countdown ist natürlich auch involviert.
Das mit der Wand fand ich ja schwergenial und auch die Sache mit den Entscheidungspunkten. Die Zukunft und die FFs sind also keineswegs fest und können je nach unerwarteter Entscheidung immer geändert werden, so dass es abertausend mögliche Zukunftsszenarien gibt. Okay, hier kann man vielleicht meckern, dass das der einzige Fluchtweg aus der Misere ist, in der sich die Serie seit Beginn selbst verfrachtet hat, aber besser so als komplett schwachsinnig und unlogisch zu sein. Alle Türen sind wieder offen und nun können sie uns ja wieder jeden Blödsinn weismachen, als Erklärung kann man ja immer Frosts Garden of Forking Paths herholenFrost verwickelt Mark in ein Katz-und-Maus-Spiel. War recht unterhaltsam und spannend und die finale Konfrontation fand ich auch gut. Frost ist schon krass, der hat ja total verworrenes Zeug gebrabbelt. Leider wird er von Alda (die absolut vorhersehbar die Flucht gelang) erschossen (also von wegen 78% durch Noh’s Hand ). Leider, denn der war als Bösewicht schon klasse. Stellt sich natürlich auch die Frage, wieso Alda nicht auch gleich noch Mark aus dem Weg geräumt hat, dass ist ja schließlich der größte Feind /
Das Bild des Malers führt zum Ort, Building 7 zu Noh und ich hätte ja echt gelacht, wenn Mark den Zielpunkt einfach nur auf die Stirn hätte lenken können und Noh trotzdem gestorben wäre
So rettet er ihn, dank Dr. Seuss
Und die geniale Wand mit allen FFs von Frost erlischt. Schade #sad# Sah schon klasse ausUnd die Sache mit dem Penner, der am Ende Olivia anspricht, fand ich ja auch krass. Scheint so, als ob der auch immer und immer wieder FFs erlebt hat, weil er ja gesagt hat, er hat schon oft in dieser Schlange hinter Olivia gestanden Also war der erschossene Penner doch kein Zufall, der hat ja Olivia die SMS geschickt damals
Sehr verwirrend….Ja, war ne gute Folge, kann man nicht anders sagen
Roland Deschain;382713 wrote:Demetri oder Frost sollte sterben, es war leider Frost.Ja, mir tats auch leid, hätte auch lieber Noh tot gesehen #sad#
Roland Deschain;382713 wrote:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FlashForward doch sehr gut zu Ende gehen wird. #hallo#Naja, erstmal abwarten….
Super Hans;382771 wrote:Leider haben sie bei der Timeline ordentlich geschlampt – als Mark die Karte mit der eigenartigen Zeichung angesehen hat waren noch 1.18 auf seiner Uhr – im Wagen waren es 42 Minuten – wie konnte er für die Meile zurück 36 Minuten brauchen?Solche Logikfragen sollte man bei dieser Serie lieber nicht stellen, sowas ist ja dort Standard
ClaireB;382861 wrote:Aber das Ende war ja mal wieder riiiiichtig bescheuert, 12.12.2016 also…. /Also ich fands eigentlich gut
Ist doch außerdem clever. Season 1 läuft am 29.04.2010 aus. Und schon haben sie ein neues Datum mit einem weltzerstörerischen Ende, falls die Serie doch noch weitergeführt wirdClaireB;382861 wrote:Haben sie eine gute Chance vergeben, mal ein paar Sachen zu beantworten, die Idioten. /Naja, das setzt ja voraus, dass die Macher wissen, was sie tun :>
27. April 2010 um 16:06 Uhr #390006Roland DeschainMitgliedStampede;383758 wrote:Und die Sache mit dem Penner, der am Ende Olivia anspricht, fand ich ja auch krass. Scheint so, als ob der auch immer und immer wieder FFs erlebt hat, weil er ja gesagt hat, er hat schon oft in dieser Schlange hinter Olivia gestanden Also war der erschossene Penner doch kein Zufall, der hat ja Olivia die SMS geschickt damals
Sehr verwirrend….Penner? Ich weiß nicht, in so eine Schicht für ich ihn nicht packen. Obwohl sein U can’t touch this. klasse war.
Stampede;383758 wrote:Roland Deschain;382713 wrote:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass FlashForward doch sehr gut zu Ende gehen wird. #hallo#Naja, erstmal abwarten….
Nimm mir doch eben den letzten Funken Hoffnung. :p [-( Aber ich bleibe dabei und denke, dass FlashForward stark enden wird. #hallo#
27. April 2010 um 16:09 Uhr #390009ClaireBMitgliedStampede;383758 wrote:ClaireB;382861 wrote:Haben sie eine gute Chance vergeben, mal ein paar Sachen zu beantworten, die Idioten. /Naja, das setzt ja voraus, dass die Macher wissen, was sie tun :>
Stimmt, wer keine Antworten hat, kann ja auch gar keine geben. :p27. April 2010 um 16:11 Uhr #390011StampedeMitgliedRoland Deschain;383763 wrote:Stampede;383758 wrote:Und die Sache mit dem Penner, der am Ende Olivia anspricht, fand ich ja auch krass. Scheint so, als ob der auch immer und immer wieder FFs erlebt hat, weil er ja gesagt hat, er hat schon oft in dieser Schlange hinter Olivia gestanden Also war der erschossene Penner doch kein Zufall, der hat ja Olivia die SMS geschickt damals
Sehr verwirrend….Penner? Ich weiß nicht, in so eine Schicht für ich ihn nicht packen. Obwohl sein U can’t touch this. klasse war.
Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass der ein Penner ist Sein Kumpel, der erschossen wurde, war ja auch einer27. April 2010 um 16:14 Uhr #390012ClaireBMitgliedWar doch ein Patient da in der Klinik, oder nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.