- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Februar 2012 um 13:03 Uhr #334819floppyMitglied
Sidney and Regina make an escape curse to go back to the original :Snow White World: While Mary Margaret joins the Magic Show Practices every morning at 2:30AM till 5:55AM Which takes pretty much 3/4 hours. While they teach her THE AMAZING HAT TRICK. Which gets her excited and asks David and Emma to help her.
wikipedia.org27. März 2012 um 22:35 Uhr #439544floppyMitgliedGute Folge.
Ist Alice im Wunderland ein Märchen? #hm#
Hätte ich so nie dazugezählt. Naja, um Jefferson bzw. den Mad Hatter ging es diesmal. Die Evil Queen will was von ihm und er lehnt erstmal ab, erst als er dann Realisierte das er ohne seine Tätigkeit kein geld hat um seiner Tochter eine Freude zu machen sagt er ja. Er Transportiert die Queen ins Wonderland, wo sie dann ihren Vater von der Queen of Hearts stiehlt und dann mit ihm statt mit Jefferson wieder in ihre Welt zurückkehrt und nun sitzt Jefferson in der Welt fest bis er wieder einen Hut hergestellt hat der ihn nach hause zu seiner Tochter bringt. Naja, also die Märchenszenen waren Ok, auch wenn mir die Szenen im Wonderland ein bisschen zu abgedreht waren #hm#
btw. Waren das eigentlich die ersten Märchenszenen ohne Rumpel?Besser und vor allem Spannender da die Szenen in Storybrooke.
Dummkopf Mary ist weg und rennt erstmal durch den dunklen Wald, Emma will sie einfangen bevor Regina was merkt. Bis 8h hat sie Zeit, da ist dann nämlich die Anhörung von Mary. Emma wird von Jefferson im Wald angesprochen und zusammenfahren sie zu seiner Villa, wo er sie dann betäubt und fesselt #devil2# Aber natürlich lässt er die Tasse am Boden liegen und so kann sich Emma schnell wieder befreien. Sah schon bedrohlich aus wie er da seine Schere gewetzt hat
Dann findet Emma auch noch Mary, die ebenfalls von Jefferson gekidnappt wurde. Jefferson weiß also ebenso bescheid wie Regina, Gold und Henry. Und er will unbedingt das Emma ihn einen Hut macht, der ihn in seine Welt bringt da er wieder mit seiner Tochter zusammen sein will, die in unserer Welt eigentlich Paige heißt. Traurige Geschichte, deshalb fand ich’s auch sehr Traurig, dass Emma den armen Jefferson verständnis vorspielt nur um ihn dann auszuknocken #cry# Am Ende wird er dann von Mary( Kaum zu glauben :p) Aus dem Fenster gekickt und dann ist er verschwunden, nur der Hut ist noch da. Hat der Hut funktioniert oder ist er abgehauen? Das ist wohl die Große Frage.
Mary schafft es noch Rechtzeitig in den Knast und überrascht so Regina, die wieder rum mich überrascht denn sie arbeitet mit Gold zusammen, der auch den Schlüssel in der Zelle platziert hat #8o# Finde ich irgendwie nicht so gut, Gold vs. Regina hab ich eigentlich immer recht gerne gesehen. Obwohl ich auch glaube Gold verfolgt damit ein größeres Ziel, denn sie haben ja auch einen Deal gemacht. Ich bin schon sehr gespannt wieder dieser aussieht #devil2#Interessant auch noch das Ende, wo man fast denken könnte Emma würde nun die ganze Märchensache glauben. Gab ja auch vorher schon einige Anzeichen in der Folge, z.b als sie Mary Familie nennt
30. März 2012 um 15:41 Uhr #439728StampedeMitgliedAbsolut geniale Folge #8o# Am Anfang wars total mysteriös und spannend, weil ich null Schimmer hatte, was das alles darstellen sollte. Und dann wurde es immer verrückter, abgedrehter und vor allem origineller … und gegen Ende schlägt man sich dann mit einem AHA die Hand gegen den Kopf. Also saugut gemacht, was für eine geniale Idee und was für ein super Zusammenspiel zwischen den 3 Welten #mh#
Bemängeln muss ich aber dennoch etwas, und zwar die grottigen Effekte, die waren sowas von mies :-w Aber zum Glück hat das die Story wieder wettgemacht….In der Märchenwelt heißt die Evil Queen auch Regina…. find ich ja sehr ernüchternd #sad#
Sie will, dass dieser Vater was erledigt und da er alles für seine Tochter macht bzw ihr alles geben will, was sie sich wünscht, willigt er dann auch ein und holt einen Hut hervor, der ihn und die Evil Queen durch eine Art Portal in einen Raum voller Spiegel befördert (inklusive Billig-Effekten). Als sie durch einen Spiegel gehen sind sie im Wunderland.
Also absolut geile Idee, nun auch noch eine dritte Welt reinzubringen, das nenne ich mal richtig originell und innovativ, Hut ab für die Drehbuchautoren #hallo# Und Schande über die Effekte :-w
Regina brennt sich mal eben einen Gang durch das Heckenlabyrinth der Herzkönigin #devil2# Und klaut dann eine Box, aus der sie ihren von der Herzkönigin entführten Vater hervorruft. Und da nur soviele durch den Spiegel gehen in die eine Welt gehen können, wie in die andere Welt gegangen sind, muss der arme Kerl zurückbleiben und wird seine Tochter nie mehr wieder sehen #bye#
Er wird von den Schergen der Herzkönigin einkassiert und enthauptet, lebt aber noch…. meine Fresse, sah das billig aus :-L
Und das die Herzkönigin auch einen Weg in die Welt ihrer Erzfeindin Evil Queen finden will, muss der arme Kerl nun Hüte machen, und dass, wo es nicht die benötigte Magie dazu gibt…. sowas kann einen dann schonmal verrückt machen
Also ich fand das absolut genial und unglaublich originell, die Herkunft und das Verhalten des Verrückten Hutmachers so zu erklären #hallo#In unserer Welt sucht Emma Mary und gerät in die Fänge dieses Jeffersons, Fand ich sehr spannend und mysteriös gemacht, weil ich echt null Ahnung hatte, was der darstellen soll und was er von Emma und Mary weil, zumal ja auch in der Märchenwelt auch noch überhaupt nicht klar war, was abgeht. Super erzählt, so hält man die Zuschauer bei Laune #hallo#
Emma ist diejenige welche, die Storybrooke verlassen soll, also soll sie mit der Magie, die in ihr steckt und die sie noch nicht sehen kann, einen Hut basteln Selbst da wusste ich noch nicht, wen der Typ darstellen soll, auch wenn es ja offensichtlich war, so viele Hüte wie da rumlagen #rot# Aber ich hatte „Alice im Wunderland“ überhaupt nicht auf den Zettel und konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Serie sich quasi einer vollkommen anderen Welt bedient hat.
Am Ende gibt Emma vor, ihm zu helfen, seine Tochter wieder zu bekommen und Mary schaltet ihn letztendlich aus…. aber er ist verschwunden #devil2#
Wobei ich mich frage wie, denn der Hut hat doch nicht funktioniert #hm#
Und was ich nach der grandiosen Folge dann doch etwas blöd fand war, warum er nicht gegen Regina vorgegangen ist, denn er hat ja gewusst, wer sie ist, und sie hat ihn ja erst in diese Lage gebracht #hm# Also da geht leider dann doch etwas die Logik verloren bzw war nicht ganz ausgreift….Mary ist wieder in der Zelle, weil Emma sie überreden konnte.
Dass Gold nun doch mit Regina zusammenarbeitet hat mich sehr überrascht #8o# De Typ kann man halt einfach nicht trauen #devil2#
Nun sind sie also Mary nicht losgeworfen, also werden sie sie wohl in den Knast bringen…. oder hinrichten #devil2#@floppy 509767 wrote:
Ist Alice im Wunderland ein Märchen? #hm# [/quote]
Klar, ist halt nur kein von „klassisches“ von Grimm@floppy 509767 wrote:
Naja, also die Märchenszenen waren Ok, auch wenn mir die Szenen im Wonderland ein bisschen zu abgedreht waren #hm# [/quote]
So ist es halt im Wunderland, da geht es schon et.was verrückt zu@floppy 509767 wrote:
btw. Waren das eigentlich die ersten Märchenszenen ohne Rumpel? [/quote]
Gut möglich. Aber diesmal wäre er deplatziert gewesen, den wieso sollte er im Wunderland sein? :p@floppy 509767 wrote:
Besser und vor allem Spannender da die Szenen in Storybrooke. [/quote]
Ich fand alles gleicht gut, weil das Zusammenspiel zwischen den Welten diesmal einfach perfekt war #hallo#@floppy 509767 wrote:
Dummkopf Mary ist weg und rennt erstmal durch den dunklen Wald [/quote]
Dachte ich auch@floppy 509767 wrote:
Sah schon bedrohlich aus wie er da seine Schere gewetzt hat [/quote]
Da dachte ich schon, sie haben nun den teuflischen Barbier aus der Fleet Street eingebaut #ugly#@floppy 509767 wrote:
Und er will unbedingt das Emma ihn einen Hut macht, der ihn in seine Welt bringt da er wieder mit seiner Tochter zusammen sein will, die in unserer Welt eigentlich Paige heißt. Traurige Geschichte, deshalb fand ich’s auch sehr Traurig, dass Emma den armen Jefferson verständnis vorspielt nur um ihn dann auszuknocken #cry# [/quote]
Emma ist halt ein kaltblütiges Biest X-(@floppy 509767 wrote:
dann ist er verschwunden, nur der Hut ist noch da. Hat der Hut funktioniert oder ist er abgehauen? Das ist wohl die Große Frage. [/quote]
Der hat funktoniert, würde ich sagen. Am Ende hat man ja gesehen, wie er in einer anderen Welt wieder am Hutmachen war@floppy 509767 wrote:
Mary schafft es noch Rechtzeitig in den Knast und überrascht so Regina, die wieder rum mich überrascht denn sie arbeitet mit Gold zusammen, der auch den Schlüssel in der Zelle platziert hat #8o# [/quote]
Ja, das hat mich auch total überrascht@floppy 509767 wrote:
Finde ich irgendwie nicht so gut, Gold vs. Regina hab ich eigentlich immer recht gerne gesehen. [/quote]
Ja, schade drum #sad#@floppy 509767 wrote:
Obwohl ich auch glaube Gold verfolgt damit ein größeres Ziel, denn sie haben ja auch einen Deal gemacht. Ich bin schon sehr gespannt wieder dieser aussieht #devil2# [/quote]
Vielleicht spielt er ja ein doppeltes Spiel mit Regina #devil2#@floppy 509767 wrote:
Interessant auch noch das Ende, wo man fast denken könnte Emma würde nun die ganze Märchensache glauben. Gab ja auch vorher schon einige Anzeichen in der Folge, z.b als sie Mary Familie nennt
Jupp, denke ich auch, dass die das endlich mal so langsam schnallt #hallo#
31. März 2012 um 15:23 Uhr #439791floppyMitglied@Stampede 510093 wrote:
Bemängeln muss ich aber dennoch etwas, und zwar die grottigen Effekte, die waren sowas von mies :-w
So mies fand ich die jetzt nicht, ist auch klar das man für eine Folge nicht so viel Budget zu verfügung hat, für das Wonderland.
@Stampede 510093 wrote:
In der Märchenwelt heißt die Evil Queen auch Regina…. find ich ja sehr ernüchternd #sad#
Warum das denn? #hm#
Und wurde sie nicht auch schon Regina genannt in der Sidney Folge@Stampede 510093 wrote:
Also absolut geile Idee, nun auch noch eine dritte Welt reinzubringen, das nenne ich mal richtig originell und innovativ
Jup, Coole Idee
@Stampede 510093 wrote:
Hut ab für die Drehbuchautoren #hallo#
@Stampede 510093 wrote:
Fand ich sehr spannend und mysteriös gemacht, weil ich echt null Ahnung hatte, was der darstellen soll
Ging mir Genauso, hab die ganze Zeit gerätselt wer er denn nun ist, auch in der Märchenwelt
@Stampede 510093 wrote:
Das ist wohl die Frage Entweder bleibt das Offen oder das wird noch mal aufgegriffen
@Stampede 510093 wrote:
Nun sind sie also Mary nicht losgeworfen, also werden sie sie wohl in den Knast bringen…. oder hinrichten #devil2#
Das wäre ja was #devil2# Aber wohl eher Unwahrscheinlich
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Ist Alice im Wunderland ein Märchen? #hm#
Klar, ist halt nur kein von „klassisches“ von Grimm
Hab Märchen halt immer mit den Klassischen, also Schneewittchen & Co. assoziiert.
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
btw. Waren das eigentlich die ersten Märchenszenen ohne Rumpel?
Gut möglich. Aber diesmal wäre er deplatziert gewesen, den wieso sollte er im Wunderland sein? :p
Stimmt, da hätte er nicht eingepasst. Aber sonst war er halt immer dabei
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Sah schon bedrohlich aus wie er da seine Schere gewetzt hat
Da dachte ich schon, sie haben nun den teuflischen Barbier aus der Fleet Street eingebaut #ugly#
Stimmt
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Und er will unbedingt das Emma ihn einen Hut macht, der ihn in seine Welt bringt da er wieder mit seiner Tochter zusammen sein will, die in unserer Welt eigentlich Paige heißt. Traurige Geschichte, deshalb fand ich’s auch sehr Traurig, dass Emma den armen Jefferson verständnis vorspielt nur um ihn dann auszuknocken #cry#
Emma ist halt ein kaltblütiges Biest X-(
Ich fand das voll fies, der Typ tat mir eh Leid, in der Märchenwelt so wie auch in unserer #sad#
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
dann ist er verschwunden, nur der Hut ist noch da. Hat der Hut funktioniert oder ist er abgehauen? Das ist wohl die Große Frage.
Der hat funktoniert, würde ich sagen. Am Ende hat man ja gesehen, wie er in einer anderen Welt wieder am Hutmachen war
Aber war das nicht einfach nur die Letzte Szene von der Märchenwelt Story #hm#
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Obwohl ich auch glaube Gold verfolgt damit ein größeres Ziel, denn sie haben ja auch einen Deal gemacht. Ich bin schon sehr gespannt wieder dieser aussieht #devil2#
Vielleicht spielt er ja ein doppeltes Spiel mit Regina #devil2#
Würde ich begrüßen #devil2#
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Interessant auch noch das Ende, wo man fast denken könnte Emma würde nun die ganze Märchensache glauben. Gab ja auch vorher schon einige Anzeichen in der Folge, z.b als sie Mary Familie nennt
Jupp, denke ich auch, dass die das endlich mal so langsam schnallt #hallo#
Wird aber auch Zeit
31. März 2012 um 20:21 Uhr #439822StampedeMitglied@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
Bemängeln muss ich aber dennoch etwas, und zwar die grottigen Effekte, die waren sowas von mies :-w
So mies fand ich die jetzt nicht, ist auch klar das man für eine Folge nicht so viel Budget zu verfügung hat, für das Wonderland. [/quote]
Naja, aber so billig muss es dann auch nicht aussehen. Sah ja aus wie in Terra Nova :-w@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
In der Märchenwelt heißt die Evil Queen auch Regina…. find ich ja sehr ernüchternd #sad#
Warum das denn? #hm#
Und wurde sie nicht auch schon Regina genannt in der Sidney Folge [/quote]
Keine Ahnung,
Ich finde halt einfach, dass es irgendwie was Böses weg nimmt, wenn sie so nen normalen Vornamen hat… und dann ist der auch noch genau wie der, den sie in unserer Welt hat@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
Das ist wohl die Frage Entweder bleibt das Offen oder das wird noch mal aufgegriffen [/quote]
Mmh, glaube ich erhrlich gesagt nicht, dass man das nochmal aufgreifen wird@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Und er will unbedingt das Emma ihn einen Hut macht, der ihn in seine Welt bringt da er wieder mit seiner Tochter zusammen sein will, die in unserer Welt eigentlich Paige heißt. Traurige Geschichte, deshalb fand ich’s auch sehr Traurig, dass Emma den armen Jefferson verständnis vorspielt nur um ihn dann auszuknocken #cry#
Ich fand das voll fies, der Typ tat mir eh Leid, in der Märchenwelt so wie auch in unserer #sad# [/quote]
Same here #sad#@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
dann ist er verschwunden, nur der Hut ist noch da. Hat der Hut funktioniert er ist er abgehauen? Das ist wohl die Große Frage.
Der hat funktoniert, würde ich sagen. Am Ende hat man ja gesehen, wie er in einer anderen Welt wieder am Hutmachen war
Aber war das nicht einfach nur die Letzte Szene von der Märchenwelt Story #hm# [/quote]
Mmh, könnte auch sein Fände ich sogar noch tragischer, wenn er es geschafft hätte, zurück in die Märchenwelt zu kommen aber seine Tochter nun doch nicht dabei hat1. April 2012 um 13:51 Uhr #439861floppyMitglied@Stampede 510242 wrote:
@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
So mies fand ich die jetzt nicht, ist auch klar das man für eine Folge nicht so viel Budget zu verfügung hat, für das Wonderland.
Naja, aber so billig muss es dann auch nicht aussehen. Sah ja aus wie in Terra Nova :-w
Stimmt Aber gestört hat mich das irgendwie nicht, ist ja nur für eine Folge und bisher waren die Animationen bei OUAT ja ganz Ok, mal von der Feen Szene im Himmel abgesehen #ugly#
@Stampede 510242 wrote:
@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
Warum das denn? #hm#
Und wurde sie nicht auch schon Regina genannt in der Sidney FolgeKeine Ahnung,
Ich finde halt einfach, dass es irgendwie was Böses weg nimmt, wenn sie so nen normalen Vornamen hat… und dann ist der auch noch genau wie der, den sie in unserer Welt hatStimmt das ist in der Tat merkwürdig, schließlich hat ja jeder andere auch einen anderen Namen aber da Regina ja alles gemacht hat, hat sie wohl einfach auch ihren Namen behalten
@Stampede 510242 wrote:
@floppy 510192 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
Das ist wohl die Frage Entweder bleibt das Offen oder das wird noch mal aufgegriffen
Mmh, glaube ich erhrlich gesagt nicht, dass man das nochmal aufgreifen wird
Mal sehen, evtl. in Staffel 2 die ja so gut wie Sicher ist..
2. April 2012 um 17:46 Uhr #439996StampedeMitglied@floppy 510302 wrote:
bisher waren die Animationen bei OUAT ja ganz Ok, mal von der Feen Szene im Himmel abgesehen #ugly# [/quote]
Hui, erinner mich nicht an die Szene #argh#@floppy 510302 wrote:
Stimmt das ist in der Tat merkwürdig, schließlich hat ja jeder andere auch einen anderen Namen aber da Regina ja alles gemacht hat, hat sie wohl einfach auch ihren Namen behalten [/quote]
Die muss sich ja eh lauter neue Namen merken4. April 2012 um 3:22 Uhr #440163floppyMitglied4. April 2012 um 16:45 Uhr #440222StampedeMitglied4. Juli 2012 um 22:13 Uhr #447414StarlightMitgliedWahnsinnig gute Folge! Ich fand hier auch alles gleich gut, Märchenwelt und reale Welt haben toll zusammengepasst. Jefferson hat mir dann doch tatsächlich richtig Leid getan und ich hatte ja auch schon gehofft, dass Emma da endlich anfängt zu glauben. Aber nein, sie musste ihn ja ko schlagen. Aber das Ende sah ja da schon ganz anders aus. Gehen ihr nun endlich ein paar Lichter auf?
Regina und Gold inrigieren gemeinsam. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll…
21. Juli 2012 um 18:17 Uhr #448732GiulianaMitgliedVerrückte Folge, lag vermutlich am verrückten Hutmacher #ugly#
Nachdem Mary nun geflohen ist, macht sich Emma auf die Suche nach ihr. Unterwegs überfährt sie fast einen Fremden, den sie daraufhin natürlich erst mal nach Hause bringen muss #roll# Leider mischt der ihr etwas ins Getränk und schon ist Emma außer Gefecht gesetzt. Wenig später wacht sie gefesselt auf und versucht zu fliehen. Dabei trifft sie auf Mary im Nebenzimmer. Wurde ja immer verrückter… Bevor sie fliehen können, findet Jefferson die Beiden. Emma soll einen magischen Hut basteln /:)Jefferson will zurück in seine Märchenwelt, also können sich mittlerweile drei Personen an ihre märchenhafte Vergangenheit erinnern. Fragt sich nur, warum Jefferson das überhaupt kann #hm#
Am Ende wird Jefferson von den Mädels außer Gefecht gesetzt. Allerdings bleibt unklar, wo der nun hin ist. Er wird ja wohl kaum in seinem Hut verschwunden sein. Ich wette der taucht schon bald wieder auf.
Emma und Mary schaffen es, wie auch immer, zurück in das Sheriff-Büro, bevor Regina Marys Fehlen melden kann. Komisch fand ich das Gespräch am Ende von Regina und Mr. Gold. Haben die sich jetzt zusammen getan? Und wenn ja, warum? Oder spielt Mr. Gold nur mit ihr? Ich bin verwirrt
Emma scheint diese Geschichte mit Jefferson nicht mehr loszulassen. Sie will sich Henrys Märchenbuch jetzt doch einmal genauer ansehen.
Ist das Buch eigentlich dicker geworden? Kam mir so vor, als hätte das Buch zu Beginn der Serie noch nicht so viele Seiten gehabt #hm#In der Märchenwelt geht es, wie ich finde, ziemlich strange weiter. Die Eyil Queen stattet diesem Jefferson einen Besuch ab und bittet ihn um einen Gefallen! Sowas istja noch nie passiert. Und als dieser ablehnt, zieht sie unverrichteter Dinge ab. Ohne gleich zur Furie zu werden. Sehr mysteriös.
Später meldet sich Jefferson bei ihr und sie machen einen Ausflug in das Wunderland.
Die Evil Queen will ihren Vater befreien (warum war der überhaupt in diesem Kästchen?) Und weil sie eben so böse ist, befreit sie ihn daraus und spaziert mit ihmzurück. Der Hutmacher kann nicht mehr nach Hause #sad#
Vater Henry scheint dieses Zurücklassen des Hutmachers auch nicht sehr gestört zu haben. Dabei hätte ich ihn bisher nicht zu den Bösen gezähltDie Animationen waren leider allesamt bescheiden, das war ein wenig schade #sad#
@Stampede 510093 wrote:
Also ich fand das absolut genial und unglaublich originell, die Herkunft und das Verhalten des Verrückten Hutmachers so zu erklären #hallo#
Jupp, das war super stimmig erzählt
@Stampede 510093 wrote:
In unserer Welt sucht Emma Mary und gerät in die Fänge dieses Jeffersons, Fand ich sehr spannend und mysteriös gemacht, weil ich echt null Ahnung hatte, was der darstellen soll und was er von Emma und Mary weil, zumal ja auch in der Märchenwelt auch noch überhaupt nicht klar war, was abgeht. Super erzählt, so hält man die Zuschauer bei Laune #hallo#
Als Jefferson in der Märchenwelt seine Tasche inklusive Hut gezückt hat, war doch eigentlich klar, wer er ist :p
@Stampede 510093 wrote:
Emma ist diejenige welche, die Storybrooke verlassen soll, also soll sie mit der Magie, die in ihr steckt und die sie noch nicht sehen kann, einen Hut basteln Selbst da wusste ich noch nicht, wen der Typ darstellen soll, auch wenn es ja offensichtlich war, so viele Hüte wie da rumlagen #rot# Aber ich hatte „Alice im Wunderland“ überhaupt nicht auf den Zettel und konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Serie sich quasi einer vollkommen anderen Welt bedient hat.
Ich fand ja diese ganzen kleinen Hinweise auf den Hutmacher waren quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl :p
@Stampede 510093 wrote:
Und was ich nach der grandiosen Folge dann doch etwas blöd fand war, warum er nicht gegen Regina vorgegangen ist, denn er hat ja gewusst, wer sie ist, und sie hat ihn ja erst in diese Lage gebracht #hm# Also da geht leider dann doch etwas die Logik verloren bzw war nicht ganz ausgreift….
Was soll er denn gegen Regina unternehmen? Gegen die ist doch bisher überhaupt kein ankommen #hm#
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Was geht ihr denn so auf die arme Emma los? Die wurde betäubt, gefesselt und gefangen gehalten. Da hätte ich auch erstmal kein Verständnis für einen Verrückten der von Magie schafelt und Hüte herstellt [-(
Zitat von floppy:
@Stampede 510093 wrote:Fand ich sehr spannend und mysteriös gemacht, weil ich echt null Ahnung hatte, was der darstellen soll
Ging mir Genauso, hab die ganze Zeit gerätselt wer er denn nun ist, auch in der Märchenwelt
#facepalm# :p
13. August 2012 um 20:18 Uhr #450163ChassyMitgliedEgal ob Märchen oder nicht…ich liebe The Hatter einfach..und ich bin mir sicher, dass in Staffel 2 noch mehr davon kommt, den Hatters Geschichte ist noch nicht erzählt!
15. August 2012 um 16:01 Uhr #450332StampedeMitglied@Giuliana 532064 wrote:
Emma soll einen magischen Hut basteln / [/quote]
Verrückt
:p@Giuliana 532064 wrote:
Jefferson will zurück in seine Märchenwelt, also können sich mittlerweile drei Personen an ihre märchenhafte Vergangenheit erinnern. Fragt sich nur, warum Jefferson das überhaupt kann #hm# [/quote]
Ich denke mal, weil er nicht aus der Märchenwelt kommt wie alle anderen Charaktere, sondern aus dem Wunderland@Giuliana 532064 wrote:
Komisch fand ich das Gespräch am Ende von Regina und Mr. Gold. Haben die sich jetzt zusammen getan? Und wenn ja, warum? Oder spielt Mr. Gold nur mit ihr? Ich bin verwirrt [/quote]
So soll es ja auch sein@Giuliana 532064 wrote:
Ist das Buch eigentlich dicker geworden? Kam mir so vor, als hätte das Buch zu Beginn der Serie noch nicht so viele Seiten gehabt #hm# [/quote]
Watch and see #pfeifen#@Giuliana 532064 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
In unserer Welt sucht Emma Mary und gerät in die Fänge dieses Jeffersons, Fand ich sehr spannend und mysteriös gemacht, weil ich echt null Ahnung hatte, was der darstellen soll und was er von Emma und Mary weil, zumal ja auch in der Märchenwelt auch noch überhaupt nicht klar war, was abgeht. Super erzählt, so hält man die Zuschauer bei Laune #hallo#
Als Jefferson in der Märchenwelt seine Tasche inklusive Hut gezückt hat, war doch eigentlich klar, wer er ist :p [/quote]
Soweit reichte meine Vorstellungskraft nicht@Giuliana 532064 wrote:
@Stampede 510093 wrote:
@floppy 509767 wrote:
Was geht ihr denn so auf die arme Emma los? Die wurde betäubt, gefesselt und gefangen gehalten. Da hätte ich auch erstmal kein Verständnis für einen Verrückten der von Magie schafelt und Hüte herstellt [-( [/quote]
Mit tat halt der arme Hutmacher leid :p15. August 2012 um 16:44 Uhr #450342GiulianaMitglied@Stampede 535916 wrote:
@Giuliana 532064 wrote:
Jefferson will zurück in seine Märchenwelt, also können sich mittlerweile drei Personen an ihre märchenhafte Vergangenheit erinnern. Fragt sich nur, warum Jefferson das überhaupt kann #hm#
Ich denke mal, weil er nicht aus der Märchenwelt kommt wie alle anderen Charaktere, sondern aus dem Wunderland
Könnte gut sein
@Stampede 535916 wrote:
@Giuliana 532064 wrote:
Komisch fand ich das Gespräch am Ende von Regina und Mr. Gold. Haben die sich jetzt zusammen getan? Und wenn ja, warum? Oder spielt Mr. Gold nur mit ihr? Ich bin verwirrt
So soll es ja auch sein
#argh#
@Stampede 535916 wrote:
@Giuliana 532064 wrote:
Ist das Buch eigentlich dicker geworden? Kam mir so vor, als hätte das Buch zu Beginn der Serie noch nicht so viele Seiten gehabt #hm#
Watch and see #pfeifen#
Mhhhhmmm
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.