1×17 – Die Liste | Crazy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Völlig überraschend taucht Mrs. Topolsky wieder auf. Doch sie hat sich völlig verändert. Sie versucht, die Freunde vor einer FBI-Spezialeinheit zu warnen. Diese Agenten sind Alienjäger und sind bereits auf Max und seine Freunde aufmerksam geworden.

Quelle: Premiere

==============

Topolsky ist wieder da, diesmal ist sie aber durchgeknallt und will den Aliens helfen.
    Zudem tauch Tess erstmals auf #mh#

Anonym
    Gast

Keine Liebe, nur noch Mystery. Bring it on. #regie# Man hat sich gut Zeit gelassen was auch okay ist, so hat man wenigstens ein realistisches Tempo gehalten, bevor sich die Dinge jetzt überschlagen werden. Die kommenden Folgentitel lassen dies stark vermuten. Oh, das Previously war schon mal großartig. #mh#

Haha, Michael grillt jetzt im Crash Down Burger. :D Liz und Max sind nun ein offizielles Paar und küssten sich vor allen Leuten. Schön, wobei ich noch gerne Reaktion der Eltern gehabt, weil die sicher sauer waren wegen dem Ausflug, aber gut. Aber auch bei Maria und Michael bahnt sich was an – weil er ja sein eigenes Apartment hat. ;) Das ist angenehmer als das Auto, wo Max/Liz rummachen. Sie wurden gestört: Da klopft Julie Benz aka Agent Topolsky nach einigen Folgen Funkstille an den Truck „You’re in danger. All of you. Best way to protect yourself is to act like normal kids. … I think I was followed. … Don’t trust anyone. … I’ll find you again.“ WOW! #mh# Auch Maria/Michael wurden unterbrochen, da man der Gruppe von Toopolsky’s Auftauchen erzählen musste. Aber kann man ihr glauben? Liz tat es. Michael war ganz klar dagegen. Max meinte, man solle ihre Warnung in jedem Fall ernst nehmen und sich vorsichtig erhalten. Da man ja praktisch 2 Paare parallel am Start hat, war das zumindest eine glaubwürdige Tarnung. Topolsky erschlich sich mit einem Trick ein Treffen mit Liz, wirkte richtig panisch und das war richtig gut gespielt. „There’s a hunter…an alien hunter.“ Und dann das: „All 6 of your names are on that list.“ Puh. Liz war geschockt, weil Max das Hauptziel ist und der Jäger (an den kann ich mich null erinnern) super gefährlich zu sein scheint. Dann gab’s wieder dieses stimme Wüstentreffen. Ob es eine Falle ist? Wäre natürlich ein guter Trick, allerdings war es ein enormes Risiko sie noch mal zu treffen. Wär wohl ratsam gewesen es zu versuchen, denn die Topolsky wurde schon von diversen Leuten verfolgt oder sie meinte dies. Da sie dann aber auch Jim diese Version erzählte war klar, dass sie nicht lügt. Der Tod vom alten Jäger Hubble hatte das FBI aufmerksam gemacht. Allerdings glaubte Jim ihr nicht wirklich, obwohl er auch auf der Liste steht und weiß, dass Max rein möglich ein Alien sein könnte – aber dafür hat er ja keine Beweise. Starke Szene. Jim glaubte ihr dann wohl doch etwas, als sich eine erwähnte Person als tot herausstellte. Und sprach mit Max, versuchte ihm zu erklären, er könne ihm vertrauen. Natürlich macht er das nie im Leben. Topolsky tauchte bei Michael daheim auf und redete von einem zweiten Communicator, durch die man dann Kontakt herstellen konnte. Max machte beim zweiten Treffen klar, dass man niemanden in die 6-Köpfige Gruppe lassen darf, auch wenn man es schon gerne wollte. Maria musste zum zweiten Mal ihren „ich melde mein Auto als gestohlen“ Trick anwenden um mit Michael zu fahren, der Topolsky nun treffen will. Liz hatte eine Botschaft erhalten und somit kamen 4 weitere Teens nach. Maria reagierte super emotional, weil sie richtig Angst um Michael hatte. Hui, Max knallte Michael voll eine rein, weil der so egoistisch handelte. Dann tauchte aber noch ein Auto auf und noch eins. Allerdings waren es nur ein Doktor mit Jim, der erklärte, die Topolsky sei eingewiesen worden, ausgebrochen und durchgeknallt. Jim konnte die Infos bestätigen, trotzdem muss Jim doch glauben, dass da mehr ist. Da er den Commuicator fand wird er sich nu sicherer sein mit seinem Verdacht. Der Doktor war übrigens Nasedo, warum der so eine Finte streute? Und irgendwo in der Kälte wartete Topolsky, die wirklich den anderen Communicator hatte und von einem Agent geschnappt wurde, inklusive Dank für ihre ungewollte Mithilfe. Böses Ende für sie, ich glaube wir werden sie nie mehr wiedersehen. Schade irgendwie.

Einzig Alex durfte sich mal wieder vergeblich an Isabelle versuchen, aber da kam schon ein neues Mädchen um die Ecke gebogen: Die hübsche Tess (Emilie de Ravin). Die allerdings gleich mit Isabelle auf einer Wellenlänge zu sein schien. In jedem Fall gut, dass man hier einen neuen Charakter einführt, auch wenn die Serie an sich schon genug hätte, man braucht noch ein paar Störgeister. Allerdings war ihre offene, fröhliche Art, das Gegenteil von der Art der 3 Geschwister. Mehr kann man zu ihrem Charakter gar nicht sagen, denn sie hatte nicht mehr als 2 Szenen. Isabelle brachte sie mit nach Hause, was die wegen dem Auftauchen der Topolsky nicht zu unrecht misstrauischen Jungs gar nicht schmeckte. Ist natürlich ein Risiko, da man sich nicht normal verhalten kann, Isabelle will aber eine Freundin und das hat sie nun so entschieden. Alex durfte immerhin als potenzieller Retter agieren, wie kitschig. :p Allerdings sagte sie ihm wie immer ab – ein Paar sind beide nie geworden. Vielleicht geht was mit Tessa? Girls Night, also kein Dreier für Alex. :p Dafür wurde er von einem bedrohlichen Man in einem Wagen angesprochen, was ihm Angst machte. Jim kam zum Glück gerade um die Ecke gekurvt, Alex hat es echt nicht leicht.

Michael stellte seinem Bruder Max Beziehungsfragen, weil er nicht weiß wie er weiterkommen soll, da Maria sich kühl verhält. Da sich Max richtig ins Zeug legte und Liz Blumen schickte war Maria besonders enttäuscht. Michael halt, was erwartet sie von ihm und seiner Vorgeschichte großartiges. „If you want me, you have to earn me.“ Ihn so zu pushen ist auch nicht nett, gerade jetzt wo Topolsky aufgetaucht war. Er schlug ein Doppeldate als Tarnung vor. Er kann halt nicht mit Max mithalten, der ein Geschenk mitbrachte. Michael auch, Shampoo + Conditioner. #ugly# Was erwartet Maria, wenn sie ihn will, soll sie nicht Dinge von ihm erwarten die nicht realistisch sind. Rechnung durfte sie auch bezahlen, ich glaube sie sollte ihn vergessen. „If I’m such a loser, why do you wanna be with me?“ Keine Antwort ist eine Antwort. Später war zumindest wieder Kontakt hergestellt, weil die Gefahr die Dinge in Relation brachte.

Fazit: Gute Folge, spannend, wenn auch nicht zu 100% rund, am Ende sind wir immer noch recht ratlos, weil wir dann doch wenig Neues erfahren haben. Aber es geht voran, die Beziehungskiste war jetzt ein bisschen zu viel zu sehen, aber sonst war’s gut und wird nächste Folge sicher noch besser werden. 4,25/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.