- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2005 um 12:14 Uhr #248954NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzd
Aber es gab einen großen Nachteil und zwar TESS X-( Argh, ich HASSE die Tussi so sehr, dass ich schon laut kreischen musste als ich diese Bitch sah #motz# Dieses „Can I Join You?“ hätte sich dieses Wesen auch sparen können :-L :-L :-L Argh, ich darf garnicht dran denken und dann noch dieses „Hi Al“. Hallo? #motz# Es heisst „Hi ALEX“ und nicht „Hi Al“ :-L Wenn ich die jetzt schon hasse, wie soll es dann in den späteren Folgen werden, besonders in Season 2 #8o# Ich überlebe das nicht #cry#
Quote:Original von NoRemorse
Zudem markiert die Folge auch den ersten Auftritt von uns aller Liebling Tess. #mh# #mh# #mh#Du enttäuschst mich #cry# Willst du mich am Boden liegen sehen oder was? :p
Ich sehe schon da werden wir nciht auf einen gemeinsamen Nenner kommen; mehr zu meiner Einstellung zu tess kommt ab 1×18 weil sie ab dann ja einen wichtigeren Part hat, da kommt dann auch mein Tess Barometer :p Aber ich muss gestehen ich kann dich verstehen, zu Tess habe ich auch die volle Hassliebe. Manchmal find ich sie super dann wieder total widerwärtig :p
Aber der „Can I join you!“ Auftritt war so klasse, sie sah mit ihrem Tablett und dem roten Kleid so niedlich und unschuldig aus. Die kann doch niemanden etwas böses zu Leide tun #devil2#
Quote:Original von dayzd
Michael und Maria waren echt klasse in „Crazy“. Die beiden sind so süss zusammen #rot# Michaels Verhalten im Restaurant war doch extra klasse Ich lachte mir dermassen einen ab, als Michael Maria bat das Essen zu bezahlenStimmt die Szene war klasse vor allem weil Michael dann auch noch total erstaunt war was er denn nun schon wieder falsch gemacht hat
Irgendwie tut sie mir auch leid, aber sie ist doch selbst dran schuld /Naja mehr oder minder, sie will sich halt nicht wie die anderen beiden Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen
So wie ich sie verstanden hab (mein Englisch ist nicht gerade sooo gut), wollte sie mit Michael den Kommunikator aktivieren und sie wollte dann mit den Aliens nach Hause zu ihrem Planeten #8o# Wie crazy ist das denn?Hast du richtig verstanden, das fand ich echt geil Topolski fliegt mit den Aliens heim ja das wäre was gewesen
Die Szene mit ihm und Max war echt krass. Und vor allem als Valenti Alex rettete #vertrag# Ich denke, dass es dieser Pierce war #regie#Denke ich auch, wer anders kommt auch kaum in Frage
Ein Ei hat das FBI wieder und das andere Ei hat nun Valenti /Das reinste Osterei Suchen ist das hier :p
Das war auch eine geile Sequenz, wobei das noch sehr harmlos war :p Max hatte kein Recht dazu Michael zu schlgen [-(Ja und nein. Michael hat schon sehr viele eigensinnige Aktionen gemacht und daher ist Max einfach mal das Temprament durchgegangen das war schon verständlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.