1×17 – Die Liste | Crazy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich sehe schon da werden wir nciht auf einen gemeinsamen Nenner kommen; mehr zu meiner Einstellung zu tess kommt ab 1×18 weil sie ab dann ja einen wichtigeren Part hat, da kommt dann auch mein Tess Barometer :p Aber ich muss gestehen ich kann dich verstehen, zu Tess habe ich auch die volle Hassliebe. Manchmal find ich sie super dann wieder total widerwärtig :p

Mehr zu Tess schreibe ich in 1×18. Das was ich hier über sie geschrieben hab, war noch harmlos :p 1×18 hatte ich direkt nach 1×17 geschaut. Tess Barometer? Da bin ich mal gespannt :p

Quote:
    Aber der „Can I join you!“ Auftritt war so klasse, sie sah mit ihrem Tablett und dem roten Kleid so niedlich und unschuldig aus. Die kann doch niemanden etwas böses zu Leide tun #devil2#

Süss? /:) Da hab ich sofort gemerkt, dass sie jedem weh tun wird [-(

Quote:
    Stimmt die Szene war klasse vor allem weil Michael dann auch noch total erstaunt war was er denn nun schon wieder falsch gemacht hat

Das war auch krass =)

Quote:
    Naja mehr oder minder, sie will sich halt nicht wie die anderen beiden Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen

Stimmt auch wiederum :p

Quote:
    Hast du richtig verstanden, das fand ich echt geil =) Topolski fliegt mit den Aliens heim ja das wäre was gewesen

Uih, ich werde immer besser in Englisch #rot# Das wäre wirklich was gewesen =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.