Wieder mal eine gute Folge von Party Of Five #regie#
Charlie wird mir langsam wieder sympathischer. Er hat sichtlich Probleme mit der Verantwortung. Er versucht sich wieder mehr in Owen´s Leben einzubinden, was letztendlich auch geklappt hat. Er hat zu Charlie „Dada“ gesagt #rot# Das war süss :p Die letzte Szene mit den beiden auf dem Sessel war ganz schön. Er versucht auch Bailey mit seinem Problem mit Jill zu helfen, was meiner Meinung nach gute Ratschläge seinerseits waren.
Jill und Bailey sind nicht mehr zusammen und nun ist das Mädel nach Los Angeles abgehauen. Anfangs war Mrs. Holbrook sehr sauer auf Bailey ( :-w ), aber dann hat sie sich bei ihm gemeldet. Mal schauen, ob die beiden jetzt Jill suchen werden oder ob sie von sich aus wieder nach Hause geht.
Bei Julia lief es ganz gut. Man konnte jetzt mal Justin´s Mutter kennenlernen. Sie wird von Jane Kaczmarek verkörpert :p Die Überraschung war groß als ich sie gesehen hatte :p In dieser Folge war die Frau mal nett, während sie in „Malcolm In The Middle“ ihre Söhne ständig zur Sau macht :p Die Storyline rund um Julia und Justin war ganz gut #regie#
Auch die Storyline mit Artie und Claudia hat mir ganz gut gefallen. Artie muss langsam einsehen, dass er nichts dagegen machen kann. Man muss die Dinge so akzeptieren wie sie sind. Da muss ich Claudia vollkommen recht geben #vertrag#