- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:44 Uhr #331173Schoko-ErdbeereMitglied
Ellie kämpft mit allen Mittel dagegen, dass Andy sein neu erworbenes Motorrad behält. Unterdessen entbrennt zwischen Jules und Grayson eine Diskussion über die Kardinalsfrage: Sind Frauen und Männer wirklich in der Lage, eine rein platonische Freundschaft zu führen?
Quelle: ORF
17. November 2010 um 18:00 Uhr #404545GiulianaMitgliedZuallererst, die Szenen mit Bobby und Travis im See, die einen Fisch fangen wollen, waren total… :-&
Den Arm in ein Loch halten und zu warten bis ein Fisch anbeißt, noch dazu so ein Ungetüm, war echt übel. Wie kann man nur so seine Freizeit verbringen???
Danach konnte ich nicht mehr einschlafen…Die Diskussion von Jules und Grayson war unnötig.
Der Streit von Ally und Andy auch.20. November 2010 um 20:18 Uhr #404818WestheimMitgliedPullidecke? Überhaupt. Die ganze Folge hat sich irgendwie wie ein Drogentraum voller Wahn und mit wenig Sinn angefühlt. Episodenhafte Fetzen von Un-Handlung. #hm# Und Pullidecken.
Und Twitter. :-&
Gibt es diese Riesenfische wirklich?? /
Aber immerhin können wir uns für Rollstuhl-Bob freuen, der wieder was fühlen kann /Grayson (zu Jules): Wir würden kein Verhältnis anfangen, weil wir wissen, dass es in einem Desaster enden würde, und deshalb sind wir einfach Freunde geworden. [Westheim sagt: Nächste Woche sehen wir dann, wie Jules Grayson das Hirn rausvögelt.]
20. November 2010 um 20:49 Uhr #345982GiulianaMitgliedWestheim;421694 wrote:Pullidecke?Ich fand die cool Bis ich Andys Rückseite darin gesehen habe #8o#
20. November 2010 um 21:10 Uhr #404819WestheimMitgliedSowas sollten nur Frauen tragen. Normale Männer würden sowas eigentlich auch nicht tragen. Außer Bobby, Andy, Grayson und Travis.
28. November 2010 um 21:16 Uhr #405331Schoko-ErdbeereMitgliedWie auch schon die letzten Folgen: Richtig schön langweilig!
Travis und Bobby gehen einer sehr ekeligen Art des Fischens nach. Jo. Und Ellie hat Angst um ihren Mann, weshalb sie ihm sein neu erworbenes Moped verbietet. Jo.
Und von der platonischen-Freundschafts-Diskussion fang´ ich besser gar nicht erst an. Worauf das hinausläuft ist leider sowieso klar [-(
Und einmal mehr frage ich mich, warum ich eigentlich noch einschalte
28. November 2010 um 21:38 Uhr #405333WestheimMitgliedSchoko-Erdbeere;423120 wrote:Und einmal mehr frage ich mich, warum ich eigentlich noch einschalteDas fragen wir uns wohl alle. Vielleicht, damit die Woche rumgeht?
21. Februar 2012 um 14:04 Uhr #436508AnonymGastMag es wenn die Erwachsenen da auf der Couch zusammen sitzen und reden, über Klischees, Gay-Traps und Tiny Eyes. Andy ist echt klasse, kauft sich Laurie’s altes Mottorrad und hat etwas alleine Spaß im Leben. Ellie hätte Jules gerne abgestochen. Aber Noodling ist doch krank – muss ich gleich mal Googling. Et voila: Völlig krank, was für ein kranker Scheiß, würde ich niemals machen. Schüttel und kotz. :-& Lady-Gay-Trap. Jules macht sich Sorgen und ein bisschen Vorwürfe, weil Andy und Ellie stritten. Verständlich. Grayson drohte Nachbar Tom, wenn er Jules anfasst kriegt er Ärger. Der Streit war böser als geplant, Andy blieb erstmal auf Bobby’s Boot. War cool wie Jules Andy zu Stan’s Auftritt fuhr. Am Ende war alles wieder gut, kleine Streits sind teil einer gesunden Beziehung. Grayson und Jules werden bald mal ein Paar werden, Andy fährt 3x in den Busch was nervte und Travis/Bobby vertrugen sich. Alles harmlos, teils etwas besser.
Fazit: War okay, die Folge war relativ wenig lustig, die Plots meist okay bis etwas besser, bleibt halt eine kann Serie und keine Muss. 3,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.