1×17 – Kane und Abel | Kanes und Abel’s

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Wow, also das Ganze nimmt ja nun eine wirklich mehr als unterwartete Wendung. Plötzlich steht Duncan Kane unter dem Verdacht, seine Schwester Lilly getötet zu haben. Zumindest wenn es nach Keith geht. Und ganz ehrlich, plausibel klingt das Ganze allemal. Es kann ja in der Tat so gewesen sein, dass Duncan wieder einen seinen epileptischen Wutausbrüche hatte, und au seine Schwester losging. Dann die Sache mit der Waschmaschine. Auch ein Punkt, der plausibel klingt. Könnte Duncan eben dieses Trikot angehabt haben, während er Lilly tötete? Warum sonst sollten die Kanes die Waschmaschine mitten in der Nacht für ein einziges Trikot anstellen, wenn sie seit Jahren nicht einmal mehr eine Waschmaschine anrührten, weil sie Personal für so etwas haben. Und dann ist es auch absolut verständlich, dass sie jemanden engagiert haben, der die Tat auf sich nahm. Sie wollten ihren Sohn schützen, was sie ja schon fast wieder sympathisch macht.

Doch das gilt es jetzt erst einmal zu beweisen. Denn der Sicherheitschef der Kane´s hat es mal wieder geschafft, die einzigen Beweise zu vernichten, die hätten beweisen können, dass die Kanes Koontz dafür bezahlt haben, dass er die Schuld auf sich nimmt. Ich bin mal gespannt. Klingt durchaus plausibel. Aber wenn ich es mir recht überlege, wäre mir dieser Fall dann zu abrupt und unspektakulär gelöst.

Ansonsten war die ganze Sache mit dem Stipendium nicht ganz so spannend. Es zeigt nur einmal mehr, wie ungerecht die Welt doch sein kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.