1×17 – Mein Student | My Student

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #187764
    NoRemorse
    Mitglied

    J.D., Elliott und Turk werden einige Medizinstudenten als Assistenten anvertraut – die nun das Gleiche tun müssen, wofür sie noch vor kurzem zuständig waren. J.D. soll Josh betreuen – einen schlaksigen jungen Mann, der zwei linke Hände hat und J.D. zunehmend auf die Nerven geht. Als er Josh schließlich zu verstehen gibt, er sei für diesen Job völlig ungeeignet, wird J.D von Carla und Schwester Roberts heftig in die Schranken gewiesen …

    Quelle: ProSieben

    #373913
    Giuliana
    Mitglied

    Jetzt bekommen die Anfänger ihre eigenen Studenten :D

    JD bekommt eine jüngere Version von sich selbst und verzweifelt fast. Jetzt dürfte er wissen, wie sich Dr. Cox oft fühlt :p

    Elliott bekommt ihren reichen A***, den sie herumkommandieren darf. So einen kleinen Handlanger hätte ich hier auch gerne mal.

    Und Turk hat eine Studentin, für die sich Cox brennend interessiert. Allerdings kriegt er bei der ersten Begegnung kaum ein Wort heraus /:) Sehr untypisch für ihn.

    #374835
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge war ganz witzig.

    Die Anfänger bekommen neue Studenten zugeteilt, um die sie sich kümmern sollen.

    JD bekommt eine Version von sich selbst, nur jünger eben, und steht kurz davor auszurasten. Das geht sogar soweit, dass der Student kurzerhand das Handtuch werfen will. Doch das tut JD dann doch irgendwie leid er versucht es mal auf eine andere Tour. Sprich, er versucht sich als Dr. Cox und zeigt dem Studenten wo es lang geht. Coole Szenen.

    Elliot bekommt einen reichen Schnösel ab, dessen Vater ein hohes Tier im Krankenhausvorstand zu sein scheint. Anfangs hält sie sich zurück, weil sie seinen Vater nicht verärgern will. Er könnte die Spenden für das Krankenhaus sonst einstellen. Doch Kelso sagt ihr klipp und klar, dass sie dem Typen zeigen soll wo es lang geht. Für das Schleimen bei Daddy ist Kelso verantwortlich – coole Sache!

    Ja und Turk bekommt eine etwas reifere Studentin, die ihr Herz auf der Zunge trägt und sich nicht scheut ihre Meinung zu sagen. Genau das imponiert Cox. Er wirkt sogar beinahe schüchtern und unbeholfen in ihrer Gegenwart. Als er sie dann endlich da hat, wo er sie haben will, nämlich in seiner Wohnung, und es fast zum Kuss kommt, da gesteht er ihr sie nur deshalb zu „benutzen„, um über eine Krankenschwester wegzukommen, die für ihn unerreichbar ist. Also bitte… irgendwie ist das so… komisch. Das passt irgendwie nicht zu Cox. Na ja, aber Kristin scheint das nichts auszumachen. Mal sehen wie es mit den beiden weiter geht.

    #382751
    Anonym
    Gast

    Toller Beginn, wo die 3 Ärzte ins Krankenhaus einmarschieren – sie sind souverän geworden. Geil natürlich, dass Turk endlich den Basketball reinwirft, bei den Bloopers hat er trotz seines Könnens 20x gebraucht oder so, bis die Szene geschafft wurde. =) Tolle Szene wie gesagt, „Nobody can take this feeling away.” Und warum? “Today we get our very own med students.” #mh#

    Herrliche Reaktion von Elliott, als sie ihren “Jerk” kriegt, einen jungen Azubi, süße Reaktion von ihr. Entsetzte Reaktion, als sich ihr Junge als Sohn von Chambers herausstellt. :p Kelso stellt klar, dass er den Vater nicht mag und er sich einschleimen muss. Freie Fahrt für Bad Ass Elliott. Philly stellt sich allerdings als Poser heraus, kriegt Panik als Elliott zu seinem Daddy gehen will.

    J.D. kriegt Josh. Ein Sonderfall, so viel steht fest! Herrliches Duo, J.D. so mittelschwer genervt, macht aber gute Miene zum seltsamen Spiel. Und baut sämtlichen Mist. Saugeil, wie sich J.D. in Hulk verwandelt! War schon hart, wie er Josh am nächsten Tag seine Meinung sagt. „It’s not my fault he failed.“ Carla: „You failed.“ Natürlich war dieser Josh eine Kopie von J.D., der anfangs auch Fehler machte.

    Und Turk kriegt ein weißes Mädel. Muss Coxy gleich mal Kristen vorstellen, damit der Carla in Ruhe lässt.

    „I suggest you stop acting like LL Cool Reid.” Tönt es von Kelso, als Elliott den Chefarzt Chambers mit „What Up“ grüßt. =)

    Fazit: Gute Folge, wäre etwas mehr drinnen gewesen, allerdings hat mich Cox und Kristen genervt, J.D.’s Josh war klasse und auch bei Elliott’s Phil war zum Glück was zu holen. Somit 4/5.

    #412652
    Roland Deschain
    Mitglied

    JDs jüngere Version von sich selbst, Josh, war sympathisch; JD mit Erziehungsmethoden á la Cox war weniger passend, das kann nur Cox. :> Der Rest war aber nicht so cool, gab leider nicht viel zu lachen. Besonders Cox und die Olle nervten, Elliot total diesmal und Turk war nur okay. Schade, war mehr drin, leider eine schwache Folge. #hm#

    #465850
    paleiko
    Mitglied

    War ne gute Folge.

    JD bekommt einen Studenten so eine jüngere Ausgabe von sich selbst und verzweifelt dadran fast.

    Eliott bekommt ihren Arsch den sie ordentlich rumkommandieren kann.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.