Quote:
Original von Stampede
Die Bürger finden den Panzer und kommen hinter den Schwindel.
Ja wie ich gesagt hatte, die Sache fliegt auf. Aber, dass das gerade die zwei Kinder da finden. Naja…
Quote:
Original von Stampede
Die Sache eskaliert natürlich, die Fremden verbarrikadieren sich und Gray setzt Nervengas ein. Heftig #8o#
Na, es war nur Tränengas. Nicht übertreiben. 
Quote:
Original von Stampede
Roger nimmt Jake als Geisel und verlässt das Gebäude und da hab ich geglaubt, dass Bill, der Unsympath, Roger nun erledigt. Aber nein, JERICHO macht wie immer einen Rückzieher, die Fremden dürfen in den anderen Häusern oder bei Familien wohnen (woher plötzlich der Meinungsumschwung der Bevölkerung?? #hm#), aber dafür muss Roger gehen (warum eigentlich??? #hm#).
Der Meinungsumschwung kam nur durch die Rede von Jake’s Mutter. Und in Anbetracht der Situation haben sich die Anderen dann wohl auch entschlossen, dass man sie nicht einfach erstmal aufnehmen und dann wieder rauswerfen kann.
Dass Roger gehen musste ist – finde ich – klar. Nachdem er schon so ausgetickt ist, jemanden angeschossen hat und schließlich noch ne Geisel nimmt, will Gray ihn sicher nicht mehr in der Stadt haben.
Die Hawkins Story war auch super. Die Sache is aber noch so richtig undurchsichtig.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
Quote:
Original von Stampede
Ja, und am Ende kommt im Radio, dass die in New York festgenommen Terroristen falsche FBI-Marken hatten und Schnelldenker Jimmy wird hellhörig….. #8o#
Ja, sehr coole Szene!
Darüber hatte er sich ja mit Hawkins am Anfang (der Staffel) unterhalten. Bin mal gespannt, wie sich Jimmy jetzt verhält.