1×17 – Wohin mit der Wahrheit? | Truth Be Told

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Phil reconnects with an old high school girlfriend through Facebook and invites her over to the house, but things don’t go as well as expected. Jay will stop at nothing to cover up his tracks when he accidentally kills Manny’s pet turtle, and Mitchell, who feels extremely overworked, finally confronts his boss.

Quelle: tv.com

Anonym
    Gast

“Trust me I had plenty of fun in my time, and then I met your mom.” :D War auch witzig wie Alex von Luke gut beleidigt wurde und ihr nichts drauf einfiel. Nach der alten Claire-Freundin kommt nun eine von Phil vorbei, die er sogar treffen darf. ;) Doch eifersüchtig war sie auch auf Denise. Frauen halt. ;) Alex war ganz schön fies, wie sie Luke dann erzählte, Denise wäre seine echte Mom, das war zu viel, sah sogar Haley ein. Denise war nett, Judy Greer. Die Aussagen zu Luke waren albern. Dann macht Denise Phil ein unmoralisches Angebot, er war down, Claire mochte Denise, hier war nichts mehr zu holen. „Why do people keep adding voices to these things. I didn’t mean anything.“ :D Mit einer sexy Stimme klingt vieles anders.

Ja, hab mir das eine oder andere MF-Interview angeschaut, somit stimmt das, was Eric Stonestreet da erzählt, er wuchs mit Schweinen auf. Life on a farm auch. :-) Gemein wie Mitchell über seine Boss abkotzte, der zufällig (klar) im Auto neben ihm stand. :D Dennoch muss er ja nicht auch noch am freien Samstag arbeiten müssen, wo er jetzt Cam hängen lässt. Gut war das hier: „We’re recreating a faux-pas.“ :D Wie sie da Autos auf der Kreuzung parkten. Hat er oder hat er es nicht gehört. „I figured when my daughter an stand up so can I.“ Clever. Eric kündigte dann, weil er Sonntags nicht da sein wollte, musste er einfach tun. Gefallen hat mir die Szene mit der Freude und der Panik die beide hatten, Bleibt aber so, Cameron als Musiklehrer will ich sehen. Am Ende bekam Mitchell von Jay dieses tödliche Bild, passte perfekt.

Ui wie böse, dass Jay’s Bild Manny’s Schildkröte oder was das ist tötete und er es so aufbaut, dass es nach einem Waschbär aussieht. :D „In school we learn, raccoons are nocturnal, they sleep during the day.“ Und Gloria dann: „You lie. I’m Columbian. I know a fake crime scene when I see one.“ Manny ermittelte selber. Warum Jay bei mir ganz oben steht (nicht unbedingt #1, aber insgesamt sehr constant) bestätigte wie er nachts Manny die Wahrheit gestand, er wollte halt Manny nach dem schwierigen Start nicht verletzten.

Fazit: War doch durchwachsen. Denise nervte letztendlich, bei Jay’s Lüge war schnell die Luft draußen – nur das Ende gut, eigentlich war auch M/C nichts Besonderes, aber zumindest schön vorgetragen. 3,5/5.

paleiko
    Mitglied

War eigentlich ganz cool die Folge.

Jay mit seiner Lüge war cool.
    Aber es war klar das es letztentlich auch raus kommen würde.

Phil war natürlich richtig cool mit seiner Verabredung mit seiner ex.
    Claire glaubt ihm dann auch nicht mehr als er meinte sie würde sich an ihn ranmachen.
    Zu genial.

Alex war mal wieder richtig gut drauf.
    Wie sie Luke verascht das er das Kind von Phils ex ist und sie ihn mitnimmt, zu genial.

Anonym
    Gast

Jay und die Schildkröte #devil2#
    Und wie Jay bei all den Namen die Mitchell für seine Tiere hatte nicht merken konnte, dass er schwul ist =)=)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.