1×17 – Zweifel | Doubt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Annie Edison
    Mitglied

@John Newman 511870 wrote:

werde ich mir dann auch noch einmal angucken. @ Annie: wird das denn wenigstens sinnvoll zusammen gefasst?

Ja, ist es :) Kann man sich gerne mal angucken, aber bei mir ist das eh noch alles ziemlich präsent im Kopf gewesen ;)

Beitrag hinzugefügt um 17:51

Letzter Beitrag war um 17:50

@Comfortably Numb 511871 wrote:

@Annie Edison 511869 wrote:

@Comfortably Numb 511868 wrote:

40 Minuten Emily, das ist es mehr als wert. :>

:D 40 Minuten komplett neu sind besser!

Was kann besser als ein Emily Best Of sein? ;) Besser so als eine Woche ohne gar nix, aber nächste Woche dann. #dance#

Ist ja nicht unbedingt ein Best-Of ;) sondern nur eine Zusammenfassung, viele sehr gute Szenen sind nicht drin :P

floppy
    Mitglied

@Annie Edison 511874 wrote:

viele sehr gute Szenen sind nicht drin :P

Sind ja auch schwer zu finden bei Revenge :D
    :p

Vielleicht sollte ich mir das teil auch mal anschauen, viel weiss ich nicht mehr #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Wie kann man denn vierzig Minuten für die bisher nicht vorhandene Story vergeuden? :-?

John Newman
    Mitglied

meinst du die Produktion oder strafst du auch diejenigen ab, die sich das angucken? :D

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 511881 wrote:

Wie kann man denn vierzig Minuten für die bisher nicht vorhandene Story vergeuden? :-?

Böser Sai! X-( #hauen# Emily ist es in jedem Fall wert sich das anzusehen.

John Newman
    Mitglied

Recap:

Hat mir eigentlich gut gefallen. War interessant aufgezogen und da die Serie schon etwas länger läuft auch wahrlich nicht langweilig. Sowas sollte es zwischendurch bei anderen Serien auch ruhig häufiger geben. Emily im Off fand ich klasse. Das war ja sozusagen alles neu, dazu gab es die alten Bilder. Hatte noch alles im Kopf und deswegen war es jetzt vielleicht nicht bitter nötig, aber auf jeden Fall sinnvoll um wieder reinzukommen. So komprimiert wirkte manche Sache auch etwas merkwürdig und noch extremer. Amanda zum Beispiel, ist ja schon eine ganz schön heftige Killer Lady, wurde ja aber von Emily auch benutzt. Ich hatte in dieser Version viel mehr das Gefühl, dass Emily die Dinge sehr heftig aus dem Ruder gelaufen sind, als über die 16 Folgen verteilt. Nolan, der Emily aus dem Gefängnis abholt ist mir noch einmal aufgefallen. Seinen Look fand ich damals wesentlich cooler.

John Newman
    Mitglied

Doubt

Weiter geht es mit Revenge. Einige werden sagen, jetzt schon? Andere können es wohl gar nicht mehr abwarten. Den Recap fand ich interessant. Das was an Story da war, auf 40 Minuten komprimiert, klang hauptsächlich nach guter Krimihandlung, mit einigen gar nicht so schwachen Drama Momenten. Ich habe bisher die Serie ja recht unterschiedlich wahrgenommen, mal war es vor Peinlichkeit kaum auszuhalten, andere Folgen waren wesentlich stärker und regelrecht interessant.

Daniel sitzt im Gefängnis. Sicherlich keine gewohnte Umgebung für ihn. Aber ist das Wohnen in den Hamptons bei den Graysons und all ihrem Vermögen nicht auch ein goldener Käfig… nö. Also er sitzt. Er hält immer noch zu Emily, so bittet er sie im Brief darum, immer noch an seiner Seite zu stehen, wenn er und falls er irgendwann mal aus dem Gefängnis wieder herauskommt.

Da kommt auch schon Nolan vorbei. Emily gibt also zu, dass es von ihr ein Fehler war, selber emotional gehandelt zu haben. Das darf nicht mehr passieren.

Declan hat sein Orientation Day am College und Charlotten wird ihn begleiten. Victoria drängt darauf, dass den beiden einfällt, wer die Person im Hoodie war. Amanda oder Jack sind ihre heißesten Tipps und mit dem einen liegt sie ja auch gar nicht so daneben. Declan weiß durch den Hoodie in der Wäsche ja, dass es sich dabei um seinen Bruder gehandelt hat.
    Jack weiß nicht, was er tun soll. Er ist verwirrt und fragt sich was das alles zu bedeuten hat. Ungünstigerweise für ihn, zeigt das angefertigte Phantombild in etwas ihn und damit dürfte er zum Hauptverdächtigen werden. Sind natürlich bisher nur die Kläger und Anwälte, die das Bild haben, aber dennoch dürfte das für die Jury ziemlich eindeutig werden.
    Nolan soll dann jetzt mit Mason Treadwell sprechen und Emily redet Daniel im Gefängnis erst einmal gut zu. Man weiß natürlich jetzt nicht, wie ernst sie das meint, vor allem nachdem sie ja gesagt hat, dass sie ihren Plan in Zukunft etwas emotionsloser in die Tat umsetzen will.

Mason soll nun auch mithelfen, Amanda Clark“ ausfindig zu machen und sie zu beschuldigen.
    Das wird er auch mit Hilfe eines Online Blogs, den natürlich Ashley schön einrichtet, tun. Dann wird Jack mal die ganze Idee vorgestellt, doch er scheint erst einmal nicht sehr viel davon zu halten. Klar, er liebt Amanda, sagt Emily ja auch. Deswegen fände sie es auch gut, wenn Jack erst einmal verschwindet und nach Amanda sucht. Nolan scheint ihn auch überreden zu können. Jacks Neugier und der Drang danach Amanda zu finden, sind dann eben doch sehr groß. Dann geht es für ihn ja auch auf nach Montreal. Bonjour!

Daniel wird derweil übel zusammen gedroschen, warum auch immer und wird wohl seine U Haft, vielleicht in Zukunft als Hausarrest ausüben können. 10 Million Dollar Kaution finde ich aber schon ganz schön heftig.

Komischer Typ mit dem Victoria da nach dem Barbesuch rummacht. Sowieso ein paar sehr eigenartige Szenen. Ein depressiver, selbstkritischer, aber irgendwie auch interessanter Künstler. Na, das ist doch mal was. Ich würde gerne noch sehen, dass jemand darauf hinweist, dass man in seinen düsteren Bildern den Schmerz und das Leid, welches ihn so plagt erkennen kann.
    Scheint wohl mal mehr zwischen den beiden gelaufen sein. Was die Story jetzt soll, weiß ich nicht. Da geht sie mal nach New York und ich freue mich schon über den Szenenwechsel und dann so eine Story?! Die Affäre führt Victoria weiter und Conrad sorgt sich nur darum, dass es bloß keiner mitkriegen darf.

Emily fädelt wieder was ein. Gibt sich als Amanda aus, zumindest halb und zeigt Mason, dass er in einer Schublade, einige Videos findet, wahrscheinlich mit den Interviews. Sehr interessant.

Zwischen Charlotte und Declan gibt es natürlich Streit, weil Declan Mason erzählt hat, dass ihre Aussage recht wertlos war unter Schmerztabletten und Alkoholeinfluss. Declans Test Ergebnisse um ins College zu kommen waren auch manipuliert, weil er durchgefallen ist. Charlotte möchte sich wohl von ihrem Freund trennen. Mal sehen, ob das jetzt etwas überhastet ist. Charlotte ist jetzt wohl Tablettensüchtig.

Emily hat das natürlich sehr geschickt eingefädelt. Die Glaubwürdigkeit der Graysons ist jetzt stark eingeschränkt dadurch, dass Charlotten unter Drogeneinfluss gestanden hat und die Story so aus ihrer Fantasie entsprang. Emily gibt dann noch beiläufig dem Anwalt recht, sie habe Charlotte ja schließlich auch mit der Pillendose gesehen und der Anwalt erkennt, wenn sie mit der Dose gesehen wurde, dann haben das vielleicht auch andere Personen. Also fällt es den Graysons wohl nicht so leicht, wie am Anfang gedacht.
    Dafür gibt es eine Klatsche für Charlotte. „VICTORIA!!!“ Der entsetzte Aufschrei von Conrad war zu gut.
    Tja Mason wollte den Graysons wohl auch nicht wirklich helfen.

Emily spioniert erst einmal den anderen Typen aus der Bar aus. Das war ehrlich gesagt aber auch wirklich zu leicht. =) Dann hat sie den Typen vor der Bar zu Brei. Ziemlich heftig diese Emily. :D

Victoria möchte Daniel davon überzeugen, dass Emily ja vielleicht unter Umständen auch die Täterin gewesen sein könnte, doch Daniel macht klar, dass wenn Victoria sie da irgendwie mit reinzieht, er alles gestehen wird, ob er es war oder nicht.

Die Folge war gut, hat eigentlich alles gepasst und war diesmal ziemlich spannend. Da kann man schon wirklich gespannt sein, wie es jetzt weiter geht. Klar, einige Dinge nerven immer noch aber ich finde es wurde hier nicht über dramatisiert wie in anderen Folgen oder irgendetwas total lächerlich angegangen. War schon eine der besseren Folge, auf jeden Fall!

Anonym
    Gast

Ui, Newmi mochte es. Hab den Recap auch gesehen, hat mir gefallen. Die 17. Folge an sich war ganz solide (7/10), hat mich aber nicht unbedingt überzeugt, denke man hat viel für die nächste Folge aufgebaut. Review gibbet später, muss ich noch in Ordnung bringen.

@John Newman 512929 wrote:

Emily spioniert erst einmal den anderen Typen aus der Bar aus. Das war ehrlich gesagt aber auch wirklich zu leicht. =) Dann hat sie den Typen vor der Bar zu Brei. Ziemlich heftig diese Emily. :D

/:) Emily braucht nur mit dem Finger schnippen und die Männer folgen ihr willenlos. :> Joa, ganz schön heftig was Emily da gemacht hat, voll einen Typen verdroschen. #emiley#

floppy
    Mitglied

Revenge geht endlich weiter ##um####um####um##
    Naja, so euphorisch war ich dann nicht ganz aber doch hab ich mich irgendwie auf die Folge gefreut, schon krass wenn man sieht das die letzte Folge noch im Februar (!!) lief. Naja, wenigstens gibbet den Rest nun in einem Rutsch.

Das Previously on.. habe ich diesmal echt gebraucht habe echt einige Sachen vergessen, wo ich dann immer sehr verwirrt dreingeschaut habe bis dann die erleuchtung kam. Ja, hat mir ganz gut gefallen diese Folge. Zwar gab es wie immer einige Sachen die mich gestört haben, der miese Score z.b mal wieder oder generell alle Szenen mit Declan und der flotten Charlotte (*gähn*) Aber hat schon soweit gepasst #hallo#

Nolan bringt Emily erstmal ein Crossainwich (#ugly#) vorbei und alles ist wieder gut zwischen den beiden /:) Gab’s da nicht einen Streit in der letzten Folge? :-? Egal, Captain Jack steckt in der klemme, da Victoria erstmal ein Phantombild von ihn hat anfertigen lassen, obwohl Charlotte und Declan nichts sehen konnten #devil2# Cooler Zug von Victoria, obwohl ich mich ja gefragt hat warum sie nicht Amanda’s Gesicht dort zeichnen ließ, dass würde ihr doch genau in die Karten Spielen #hm#
    Emily passt das auf jeden fall gar nicht, Nolan auch nicht also wollen sie das irgendwie wieder gerade biegen. Emily überzeugt die Graysons + Anwalt dann das sie Mason Treadwell wieder ausgraben müssen um Amanda Clarke zu finden um sie den Mord anzuhängen. Gesagt getan und Nolan lockt ihn auf einfachste art und weise wieder in die Hamptons wo Ashley schon mal einen Blog für ihn eingerichtet hat, er soll für Daniel schreiben und alles Dokumentieren. Sehr Schlau liebe Graysons, legt mal eure gesamte Verteidigungsstrategie offen auf den Tisch, die Staatsanwaltschaft wird sich bedanken ;)
    Mason geht dann voller neuer Energie gleich mal zu Jack um den einzuschüchtern, Declan hört das mit an und sucht dann das Gespräch mit ihm um seinen Bruder zu Retten aber dafür muss er Charlotte aufgeben, Bro’s before Hoe’s #hallo#
    Natürlich dichtet er noch einiges dazu. Charlotte hat das natürlich gar nicht gern und nun herrscht Funkstille zwischen den beiden. Da hatte ich ja kurz die Hoffnung das sie sich alle verbleibenden Pillen reinzieht und von uns geht aber sie bleibt dann doch nur beim gewöhnlichen Konsum #sad#
    Nicht nur die Beziehung der beiden ist nun Kapput sondern auch die gesamte Strategie der Verteidigung :D Ja Daniel, da kannste dich mal schön bei Emily bedanken :D😀 Victoria ist natürlich erstmal richtig Sauer, Zu Geil wie sie Charlotte eine schlägt und Conrad im Hintergrund empört aufschreit =)=) Ganz Nett war auch die Szene als Victoria andeutet das sie vielleicht Emily als Finale Schützin darstellen will #devil2# Daniel unterbindet das erstmal, wäre aber doch ziemlich Cool wenn es so kommen würde :D
    Achja, weiss eigentlich Daniel das der Japaner geschossen hat? Das ist mir entfallen..

Daniel kriegt in Alcatraz erstmal ordentlich eins auf die Rübe :D Und nun bekommt er Hausarrest, statt weitere Monate im Knast /:) Die Blöden Reichen, einfach Unfair so was :-w Und richtig Gut fand ich dann die Wendung das Victoria hinter der Schlägerei steckte #8o##8o# Hab eigentlich damit gerechnet das es aus Spass passiert ist da er ja nicht gerade ein Bad Boy ist aber das fand ich ziemlich gut, Victoria ist halt mit Abstand der beste Charakter der Serie. Und wer ist eigentlich dieser Künstler mit dem sie nun ständig schläft :-? scheint so als kenne sie ihn noch von Früher, Hoffentlich steckt da ordentlich was drin in dieser Story und nicht nur eine einfache Romanze..

Jack ist übrigens nun auf dem weg nach Montreal um Amanda zu suchen, Bonne Chance #hallo#

Am Ende verfolgt Emily noch den Haudegen von Victoria, der ihr irgendwas über die Graysons erzählt was sie aber wahrscheinlich ja eh schon weiss :p Der kriegt dann noch ordentlich die Fresse Poliert, Logisch ist ja auch nur ein Erfahrener Prügelknabe mit nicht allzu kleinem Kreuz. „This is for Jack.“ Äh ja und warum? Was hat der denn mit Jack zu tun, er hat doch Daniel zusammenschlagen lassen #hm#
    „And this is for Daniel.“ Aha, haben wir das geklärt aber warum denn für Jack? #hm#

Wie schon geschrieben war schon ne‘ gute Folge, wurde nicht enttäuscht. Treadwell hat Spass gemacht und Victoria auch. Blöde Logikfehler, blöder Score, Blöde Nebenstory’s naja, bis zur nächsten Woche ;)

The Treadwell Report

Daniel sitzt im Gefängnis.

Da wo er hingehört :>

Also er sitzt.

Viel mehr lag er da #ugly#

Ungünstigerweise für ihn, zeigt das angefertigte Phantombild in etwas ihn und damit dürfte er zum Hauptverdächtigen werden. Sind natürlich bisher nur die Kläger und Anwälte, die das Bild haben, aber dennoch dürfte das für die Jury ziemlich eindeutig werden.

Ganz durchdacht war das von Victoria aber nicht, schließlich hat keiner der beiden Zeugen eine Aussage gemacht wonach sie den Mann so beschrieben haben, dass heisst spätestens vor Gericht wäre ihre Lüge entlarvt wurden. Aber nun ist das ja eh egal :p

Scheint wohl mal mehr zwischen den beiden gelaufen sein. Was die Story jetzt soll, weiß ich nicht. Da geht sie mal nach New York und ich freue mich schon über den Szenenwechsel und dann so eine Story?!

Same Here #hallo# Wenn das nur ne blöde Romanze ist dann bitte weg damit aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter, mal sehen :-)

Gibt sich als Amanda aus, zumindest halb

Halb? =)
    Amanda Thorne oder Emily Clarke, oder was? #ugly#

Declans Test Ergebnisse um ins College zu kommen waren auch manipuliert, weil er durchgefallen ist.

Was? #8o# Wurde das gesagt? :-?

Emily hat das natürlich sehr geschickt eingefädelt.

Hat sie das? Sie konnte doch wohl kaum kontrollieren das Declan bei Mason auspackt ausserdem hätte sie Daniel damit keinen gefallen getan, nein sie wollte wohl eher einfach nur den Verdacht von Jack auf Amanda lenken, dass hat sie meiner meinung nach nicht geplant bzw. planen können.

„VICTORIA!!!“ Der entsetzte Aufschrei von Conrad war zu gut.

Ich musste lachen =)

Die Folge war gut, hat eigentlich alles gepasst und war diesmal ziemlich spannend. Da kann man schon wirklich gespannt sein, wie es jetzt weiter geht. Klar, einige Dinge nerven immer noch aber ich finde es wurde hier nicht über dramatisiert wie in anderen Folgen oder irgendetwas total lächerlich angegangen. War schon eine der besseren Folge, auf jeden Fall!

#vertrag#

Anonym
    Gast

Recap geschaut – Folge 17!!!!

YAY! EMILY äh REVENGE. :D

„Takeda was right about one thing: I lost focus. I became emotionally involved. That won’t happen again.” Daniel ist im Gefängnis und sein Prozess steht an. Das war anfangs die Ausgangslage. Letztendlich kommt er später raus und der Prozess steht immer noch an – so lange man nicht einen anderen Verdächtigen findet. Victoria versucht ihre Tochter davon zu überzeugen, die Kapuzenperson wäre eine Frau gewesen – Fauxmanda. Oder war es Jack? Der gerät aber nicht weil er wirklich da war in den Fokus, sondern weil er mit Amanda zusammenhängt und da gab es diese Szene wo er Victoria bedrohte. Gefällt mir so weit ganz gut. Ui, da hat mein Schatzi geschaut, als sie die Skizze von Jack’s Gesicht sah. :D Man holt den Schreiber Mason zurück, damit er mit seinem Ruf eine für Daniel positive Geschichte zimmert – äh, er hat eigentlich das genaue Gegenteil gemacht. :D Unschön wie Daniel verprügelt wurde, allerdings hatte das auch einen Grund – wurde sogar vorher schon angedeutet und im Paley Fest Interview erklärt. ;) Victoria kam gleich rüber und meinte, wenn Daniel’s Leben im Knast gefährdet sei müsse man ihn da rausholen – also doch Kaution, welche vorher abgelehnt worden war. ;) „Who on earth would do a thing like this do Daniel?“ :D Victoria halt, alles für ihren Kleinen. Ich hatte mir hier mehr erhofft, die Umsetzung war dann doch harmlos, Daniel ist recht wenig bis fast nichts passiert, er ist daheim usw. – da hätte man sicher weitergehen können, die Erklärung für Victoria’s krasses Handeln reicht mir ehrlich gesagt aus und sauer auf sie bin ich deshalb auch nicht – das hätte aber sein können, man hat wohl bewusst drauf verzichtet um Victoria „charismatisch“ bleiben zu lassen. Declan erklärt ausgerechnet Charlotte wegen Pillen+Alk Cocktail für unzurechnungsfähig – für Bruder Jack. Charlotte kämpft für ihren Bruder. Natürlich war sie mächtig sauer, allerdings hat Jack nichts getan und mehr als das hat Declan auch nicht gemacht, er hat nur seinen Bruder vorerst entlastet, Daniel ist ja schuldig und weiters hat er nicht etwas gegen Daniel direkt gemacht, nur indirekt. Finde dieses Duell und dies Zwickmühlensituation sehr spannend. Der olle Mason wurde reaktiviert (was Revenge gerne tut) und schrieb einfach mal über Charlotte und den Drogencocktail. :D Guter Mann. Grob gesagt kann es Emily egal sein was mit Daniel passiert – denn sie will sich an den Graysons rächen und Daniel stand ihren Plänen eh im Weg. #devil2# Charlotte rechtfertigt ihre Drogen, Watsche von Victoria weil Charlotte ihren Bruder im Knast lässt, das hat gepasst, die dramatische Geige hingegen war billig. #facepalm#

Jack ist erstmal fein raus und somit kann er auch ungestört nach Montreal fahren um dort vielleicht auf Amanda zu treffen – allerdings könnte die ja ein bisschen plaudern. Witzig fand ich das Duell zwischen Mason und Victoria, sie sauer wegen dem Blog, er lies sich nichts sagen und blieb cool. #mh# Danach tat sich nicht mehr wirklich was, witzig war natürlich wie Emily diesen Typen vermöbelte, go Emily, go. #emiley# Was hat der Schlägerer aber mit Jack zu tun? Daniel wurde verprügelt. Hier muss einfach mehr kommen, die Folge wirkte so harmlos irgendwie, leichtes Geplänkel, so richtig Druck machte man absolut nicht. Das war der ganze Text, mehr fällt mir auch nicht ein – muss in den letzten Folgen einfach besser werden.

Der Teil mit Victoria und diesem Maler-Lover war störend und hat mir gar nicht gefallen. War langweilig und hat den Fluss der Folge extrem gestört, wie ein Fremdkörper wirkte das. Conrad war es völlig Latte, auch wenn Victoria super geheimnisvoll gleich auflegte. Gähn, hätte man sich sparen müssen. #roll#

Fazit: Solide Rückkehr, war in Ordnung, ohne Highlights. 3,5/5.

John Newman
    Mitglied

@floppy 512986 wrote:

Freust du dich über die Serie oder über unsere über coolen Gespräche. ##um##

@floppy 512986 wrote:

Zwar gab es wie immer einige Sachen die mich gestört haben, der miese Score z.b mal wieder oder generell alle Szenen mit Declan und der flotten Charlotte (*gähn*) Aber hat schon soweit gepasst #hallo#

Also ich freue mich wenn Charlotte im Bild ist. Der Score war diesmal meiner Meinung nach, gar nicht so furchtbar. Aber du hast schon recht. Ist eigentlich immer wieder peinlich, wie jede Szene so dramatisiert werden muss.

@floppy 512986 wrote:

Emily überzeugt die Graysons + Anwalt dann das sie Mason Treadwell wieder ausgraben müssen um Amanda Clarke zu finden um sie den Mord anzuhängen.

Wieder ausgraben. :D Fand ich echt nicht schlecht, dass er da mitgespielt hat. Naja am Ende hatte er dann ja doch eigene INteressen, oder hat eben nicht im Interesse von Queen Vicky gehandelt.

@floppy 512986 wrote:

Sehr Schlau liebe Graysons, legt mal eure gesamte Verteidigungsstrategie offen auf den Tisch, die Staatsanwaltschaft wird sich bedanken ;)

Hobby Lawyer? :p

@floppy 512986 wrote:

Achja, weiss eigentlich Daniel das der Japaner geschossen hat? Das ist mir entfallen..

Nein, da lag Daniel ohnmächtig im Sand. Er wird sich ja gar nicht mehr erinnern, deswegen finde ich es auch leichtsinnig von ihm zu sagen, dass er mit Sicherheit sagen kann, dass er gar nicht Tyler getötet hat. Erst einmal weiß man gar nicht wie tödlich der Schuss war, der definitiv von ihm abgefeuert wurde und zweitens weiß er ja auch nicht wann er ohnmächtig geworden ist.
    Was wollte er denn sonst mit dem Schuss bewirken? Tyler pieksen?

@floppy 512986 wrote:

Daniel kriegt in Alcatraz erstmal ordentlich eins auf die Rübe :D

=) =) =) … eins auf die Rübe… :D Dafür kommt er ja auch raus. Der Vergleich mit Alcatraz hingt ja wirklich nicht. ;)

@floppy 512986 wrote:

Hab eigentlich damit gerechnet das es aus Spass passiert ist da er ja nicht gerade ein Bad Boy ist aber das fand ich ziemlich gut, Victoria ist halt mit Abstand der beste Charakter der Serie.

Nöö ist sie nicht. ;)
    Aber das mit der Schlägerei war wirklich eine gute Aktion.

@floppy 512986 wrote:

Der kriegt dann noch ordentlich die Fresse Poliert, Logisch ist ja auch nur ein Erfahrener Prügelknabe mit nicht allzu kleinem Kreuz

Ja aber Emily ist ja Super Ninja Warrior seitdem sie bei Takeda gelernt hat.

@floppy 512986 wrote:

Wie schon geschrieben war schon ne‘ gute Folge, wurde nicht enttäuscht. Treadwell hat Spass gemacht und Victoria auch. Blöde Logikfehler, blöder Score, Blöde Nebenstory’s naja, bis zur nächsten Woche ;)

Ich glaube ich fand die Folge sogar noch ein bisschen besser als du. Aber insgesamt können wir uns darauf einigen, dass es eine der besseren Folgen war. :-)

@floppy 512986 wrote:

Ganz durchdacht war das von Victoria aber nicht, schließlich hat keiner der beiden Zeugen eine Aussage gemacht wonach sie den Mann so beschrieben haben, dass heisst spätestens vor Gericht wäre ihre Lüge entlarvt wurden. Aber nun ist das ja eh egal :p

Ist schon etwas bescheuert. Da malt die Verteidigung einfach ein Bild und sagt, dass ist der Täter. Klingt echt wirklich sehr logisch. :D

@floppy 512986 wrote:

Naja sie schreibt ja nicht direkt, dass sie Amanda ist, aber sie weiß ja schon, dass es genau so rüberkommen soll.

@floppy 512986 wrote:

War in der Szene, wo Charlotte am Telefon mit Declan Schluss gemacht hat und ihm das noch an den Kopf geworfen hat.

@floppy 512986 wrote:

Viel mehr lag er da #ugly#

hrhrhr. :D Und nachher lag er da.

@floppy 512986 wrote:

Hat sie das? Sie konnte doch wohl kaum kontrollieren das Declan bei Mason auspackt ausserdem hätte sie Daniel damit keinen gefallen getan, nein sie wollte wohl eher einfach nur den Verdacht von Jack auf Amanda lenken, dass hat sie meiner meinung nach nicht geplant bzw. planen können.

Emily hat aber für alles immer ein Plan B. :-)

@Comfortably Numb 512990 wrote:

Man holt den Schreiber Mason zurück, damit er mit seinem Ruf eine für Daniel positive Geschichte zimmert – äh, er hat eigentlich das genaue Gegenteil gemacht.

Tja, scheiße gelaufen. :D

Declan erklärt ausgerechnet Charlotte wegen Pillen+Alk Cocktail für unzurechnungsfähig – für Bruder Jack.

Naja, aber die Folgen hat er sich wohl auch nicht erträumen lassen. Er wollte aber auf jeden Fall seinen Bruder damit helfen. Charlotte reagiert meines Erachtens aber auch über. Declan hatte ja nun einmal recht.

Guter Mann. Grob gesagt kann es Emily egal sein was mit Daniel passiert – denn sie will sich an den Graysons rächen und Daniel stand ihren Plänen eh im Weg.

War nicht der Hauptplan ihnen Daniel zu nehmen?!

Hm… da hat mir die Folge aber eindeutig besser gefallen. ;)

Anonym
    Gast

@John Newman 513024 wrote:

@floppy 512986 wrote:

Der kriegt dann noch ordentlich die Fresse Poliert, Logisch ist ja auch nur ein Erfahrener Prügelknabe mit nicht allzu kleinem Kreuz

Ja aber Emily ist ja Super Ninja Warrior seitdem sie bei Takeda gelernt hat.[/quote]
    #hallo# Und endlich durfte sie das auch mal zeigen.

@floppy 512986 wrote:

Ich glaube ich fand die Folge sogar noch ein bisschen besser als du. Aber insgesamt können wir uns darauf einigen, dass es eine der besseren Folgen war. :-) [/quote]
    Äh, nein. :p Wie wir schon im Community-Thread rausgefunden haben: Ihr habt einfach keine Ahnung. :>

@floppy 512986 wrote:

War in der Szene, wo Charlotte am Telefon mit Declan Schluss gemacht hat und ihm das noch an den Kopf geworfen hat. [/quote]
    Jupp, aber wussten wir das nicht vorher schon? Ich meine zu wissen, dass Conrad Declan um seiner Tocher Willen ins College reingeschummelt hat.

Emily hat aber für alles immer ein Plan B. :-)[/quote]
    Das will ich nicht glauben, nicht mal der A-Plan funktioniert seit geraumer Zeit.

Man holt den Schreiber Mason zurück, damit er mit seinem Ruf eine für Daniel positive Geschichte zimmert – äh, er hat eigentlich das genaue Gegenteil gemacht.

Tja, scheiße gelaufen. :D[/quote]
    So kann man es sagen.

Declan erklärt ausgerechnet Charlotte wegen Pillen+Alk Cocktail für unzurechnungsfähig – für Bruder Jack.

Naja, aber die Folgen hat er sich wohl auch nicht erträumen lassen. Er wollte aber auf jeden Fall seinen Bruder damit helfen. Charlotte reagiert meines Erachtens aber auch über. Declan hatte ja nun einmal recht. [/quote]
    Denke ich auch, Declan war natürlich geschockt und musste seinem Bruder helfen, das war keine Frage. Dass er damit Daniel indirekt schadet kam ihm gar nicht in den Sinn. Declan hätte sich leicht rechtfertigen können, hat aber nicht gewusst was er sagen soll.

Guter Mann. Grob gesagt kann es Emily egal sein was mit Daniel passiert – denn sie will sich an den Graysons rächen und Daniel stand ihren Plänen eh im Weg.

War nicht der Hauptplan ihnen Daniel zu nehmen?! [/quote]
    Hauptplan? Nö, Daniel kam doch in die Quere, der Plan war sich nicht zu verlieben, Satoshi hat Emily da auch gewarnt. Wurde aber wohl später dann zum Plan. Aber so wäre Daniel aus dem Weg und Emily könnte seine Familie abschlachten. :D

Eindeutig? Also so um die 4,77/5 von Newmi. Wow. ;)

floppy
    Mitglied

so lange man nicht einen anderen Verdächtigen findet.

Ich bin ja gespannt ob Emily vielleicht den Japaner opfert um Daniel nachher zu Retten :-?

Victoria versucht ihre Tochter davon zu überzeugen, die Kapuzenperson wäre eine Frau gewesen – Fauxmanda. Oder war es Jack?

Jack ist also eine Frau? :D

Ich hatte mir hier mehr erhofft, die Umsetzung war dann doch harmlos, Daniel ist recht wenig bis fast nichts passiert, er ist daheim usw. – da hätte man sicher weitergehen können, die Erklärung für Victoria’s krasses Handeln reicht mir ehrlich gesagt aus und sauer auf sie bin ich deshalb auch nicht – das hätte aber sein können, man hat wohl bewusst drauf verzichtet um Victoria „charismatisch“ bleiben zu lassen.

Was hast du denn erwartet? Ich fand’s schon Krass das sie ihren Sohn verprügeln lässt, war doch auch heftig ein paar gebrochene Rippen hatte er ja schon.. Auch wenn Victoria das soo Krass nicht gewollt hatte so fand ich schon eine Krasse Aktion von ihr ;)

wurde reaktiviert (was Revenge gerne tut)

Ooh Ja, hier fand ich es aber gut #hallo# Ich warte ja immer noch darauf das wir Frank bald wieder sehen :D Nach Prison Break Tyler würde mich ja nichts mehr wundern :D Btw. Was ist nun eigentlich mit Lydia? :-w Wenn man die eh nicht mehr zeigt hätte man die auch Realistischerweise sterben lassen können..

Jack ist erstmal fein raus und somit kann er auch ungestört nach Montreal fahren um dort vielleicht auf Amanda zu treffen – allerdings könnte die ja ein bisschen plaudern.

Sollte sie wirklich da sein, was ich irgendwie nicht glaube #hm#

@floppy 512986 wrote:

Freust du dich über die Serie oder über unsere über coolen Gespräche. ##um##

soo Euphorisch war ich ja schließlich auch nicht, wie ich auch geschrieben habe, trotzdem hatte ich mich irgendwie gefreut das es weitergeht und die Gespräche hier und die Reviews sind meistens sehr Unterhaltsam, dass hab ich auch irgendwie vermisst :-)

@floppy 512986 wrote:

Zwar gab es wie immer einige Sachen die mich gestört haben, der miese Score z.b mal wieder oder generell alle Szenen mit Declan und der flotten Charlotte (*gähn*) Aber hat schon soweit gepasst #hallo#

Also ich freue mich wenn Charlotte im Bild ist. Der Score war diesmal meiner Meinung nach, gar nicht so furchtbar. Aber du hast schon recht. Ist eigentlich immer wieder peinlich, wie jede Szene so dramatisiert werden muss.

Also bei Revenge stößt mir der Score immer richtig übel auf, diese komischen Klavierstücke heute wieder, dass war nicht gut und bei der Gefängnis Szene klang es für mich doch verdächtig nach LOST..

@floppy 512986 wrote:

Emily überzeugt die Graysons + Anwalt dann das sie Mason Treadwell wieder ausgraben müssen um Amanda Clarke zu finden um sie den Mord anzuhängen.

Wieder ausgraben. :D Fand ich echt nicht schlecht, dass er da mitgespielt hat. Naja am Ende hatte er dann ja doch eigene INteressen, oder hat eben nicht im Interesse von Queen Vicky gehandelt.

Mason fand ich auch gut #hallo# Ich hoffe mal der gräbt jetzt noch weiter und tiefer #devil2#

@floppy 512986 wrote:

Sehr Schlau liebe Graysons, legt mal eure gesamte Verteidigungsstrategie offen auf den Tisch, die Staatsanwaltschaft wird sich bedanken ;)

Hobby Lawyer? :p

Ich? :D Ne aber das ist doch schon ziemlich Unklug #hm#

@floppy 512986 wrote:

Nein, da lag Daniel ohnmächtig im Sand. Er wird sich ja gar nicht mehr erinnern, deswegen finde ich es auch leichtsinnig von ihm zu sagen, dass er mit Sicherheit sagen kann, dass er gar nicht Tyler getötet hat. Erst einmal weiß man gar nicht wie tödlich der Schuss war, der definitiv von ihm abgefeuert wurde und zweitens weiß er ja auch nicht wann er ohnmächtig geworden ist.
    Was wollte er denn sonst mit dem Schuss bewirken? Tyler pieksen?

Ah Ok, Danke #hallo#
    Stimmt das ist ein bisschen komisch, auch weil wenn er Ohnmächtig war wie soll er denn wissen das da noch ein letzter Schuss war?

@floppy 512986 wrote:

Hab eigentlich damit gerechnet das es aus Spass passiert ist da er ja nicht gerade ein Bad Boy ist aber das fand ich ziemlich gut, Victoria ist halt mit Abstand der beste Charakter der Serie.

Nöö ist sie nicht. ;)

Und wer dann deiner Meinung nach? Nolan fand ich damals immer am besten aber der hat ziemlich abgebaut finde ich #hm#

@floppy 512986 wrote:

Ich glaube ich fand die Folge sogar noch ein bisschen besser als du. Aber insgesamt können wir uns darauf einigen, dass es eine der besseren Folgen war. :-)

Klar, war eine gute Revenge Folge #hallo# Da haben wir schon viiiel schlimmeres erlebt :D (Folge 15 *hust*)

@floppy 512986 wrote:

Naja sie schreibt ja nicht direkt, dass sie Amanda ist, aber sie weiß ja schon, dass es genau so rüberkommen soll.

Ach so meintest du das :D

@floppy 512986 wrote:

War in der Szene, wo Charlotte am Telefon mit Declan Schluss gemacht hat und ihm das noch an den Kopf geworfen hat.

Ok, hab ich mal wieder nicht mitbekommen ;)

@floppy 512986 wrote:

Den will ich sehen :D

Ich glaube der Numb hat zu hohe erwartungen ;)

@Comfortably Numb 513041 wrote:

@floppy 512986 wrote:

Fehlt jetzt nur noch die Szene wo sie mal die Resultate ihrer Schießübungen zeigen darf :>

Das will ich nicht glauben, nicht mal der A-Plan funktioniert seit geraumer Zeit.

#vertrag#
    Das ist im moment alles nur noch reagieren auf die Ereignisse langsam muss sie mal wieder das Ruder in die Hand nehmen #vertrag#

Anonym
    Gast

@floppy 513069 wrote:

so lange man nicht einen anderen Verdächtigen findet.

Ich bin ja gespannt ob Emily vielleicht den Japaner opfert um Daniel nachher zu Retten :-?[/quote]
    Wenn sie ihn aufspießt und ne Suicide Note hinterlässt könnte es klappen – ansonsten weiß Satoshi Takeda viel zu viel und würde Emily dann plattmachen. ;)

@floppy 513069 wrote:

Victoria versucht ihre Tochter davon zu überzeugen, die Kapuzenperson wäre eine Frau gewesen – Fauxmanda. Oder war es Jack?

Jack ist also eine Frau? :D[/quote]
    Jacklin…

@floppy 513069 wrote:

Ich hatte mir hier mehr erhofft, die Umsetzung war dann doch harmlos, Daniel ist recht wenig bis fast nichts passiert, er ist daheim usw. – da hätte man sicher weitergehen können, die Erklärung für Victoria’s krasses Handeln reicht mir ehrlich gesagt aus und sauer auf sie bin ich deshalb auch nicht – das hätte aber sein können, man hat wohl bewusst drauf verzichtet um Victoria „charismatisch“ bleiben zu lassen.

Was hast du denn erwartet? Ich fand’s schon Krass das sie ihren Sohn verprügeln lässt, war doch auch heftig ein paar gebrochene Rippen hatte er ja schon.. Auch wenn Victoria das soo Krass nicht gewollt hatte so fand ich schon eine Krasse Aktion von ihr ;)[/quote]
    Naja, alles im Rahmen der Serie. Weiters hat man es beider Umsetzung voll verkackt, es war ab der zweiten Szene so klar, dass es Victoria war, hätte man das mal erst später rauskommen lassen. Aber nein, man musste es dem Zuseher gleich sagen.

@floppy 513069 wrote:

wurde reaktiviert (was Revenge gerne tut)

Ooh Ja, hier fand ich es aber gut #hallo# Ich warte ja immer noch darauf das wir Frank bald wieder sehen :D Nach Prison Break Tyler würde mich ja nichts mehr wundern :D Btw. Was ist nun eigentlich mit Lydia? :-w Wenn man die eh nicht mehr zeigt hätte man die auch Realistischerweise sterben lassen können..[/quote]
    Das Seltsame war ja, dass man im Recap nichts von Lydia’s Nichttod sah. Mason hat gut gepasst, ja.

@floppy 513069 wrote:

Jack ist erstmal fein raus und somit kann er auch ungestört nach Montreal fahren um dort vielleicht auf Amanda zu treffen – allerdings könnte die ja ein bisschen plaudern.

Sollte sie wirklich da sein, was ich irgendwie nicht glaube #hm#[/quote]
    Ich glaub schon, was für einen Sinn hätte es denn sonst Jack dorthin zu schicken? Ist sie nicht da kommt er wieder zurück. Und dann?

@floppy 513069 wrote:

Also bei Revenge stößt mir der Score immer richtig übel auf, diese komischen Klavierstücke heute wieder, dass war nicht gut und bei der Gefängnis Szene klang es für mich doch verdächtig nach LOST..[/quote]
    Weiß nicht, toll isser nicht, manchmal stört er. Was mit LOST hab ich auch gehört, weiß nicht ob hier oder im Recap.

@floppy 513069 wrote:

@floppy 512986 wrote:

Nöö ist sie nicht. ;)

Und wer dann deiner Meinung nach? Nolan fand ich damals immer am besten aber der hat ziemlich abgebaut finde ich #hm#[/quote]
    Bei Nolan sehe ich es leider auch so, dass er richtig unterfordert ist und nicht mehr bietet als Sidekick zu sein der immer aushilft und ein paar verquere Sprüche und Wortspiele bringt. Emily ist natürlich #1, nach der Verdresche ohne Zweifel. Wer was anderes sagt kriegt von ihr aufs Maul.

@floppy 513069 wrote:

Ich glaube der Numb hat zu hohe erwartungen ;)[/quote]
    Stimmt schon ein bisschen, ich denke mir immer, dass man jetzt doch was bringen muss und dann hält man sich wieder zurück.

@floppy 513069 wrote:

@floppy 512986 wrote:

Fehlt jetzt nur noch die Szene wo sie mal die Resultate ihrer Schießübungen zeigen darf :>[/quote]
    Oh, das wär ja SO am aller SO SCHÖNSTEN. #rot#

@floppy 513069 wrote:

#vertrag#
    Das ist im moment alles nur noch reagieren auf die Ereignisse langsam muss sie mal wieder das Ruder in die Hand nehmen #vertrag#

Leider, leider lässt sich Emily da spielen und reagiert nur, sie soll mal wie hier am Ende der Folge in die Offensive gehen und was machen. Heute hat sie auch wieder nur „ängstlich“ mit Nolan diskutiert wie man denn die Dinge drehen kann. Statt dass sie mal Kick Ass nach vorne geht und aufräumt, aber das kann Madame wohl nicht. Ich will auch mehr Kampf Babe Ninja Emily Thorne sehen.

John Newman
    Mitglied

Äh, nein. :p Wie wir schon im Community-Thread rausgefunden haben: Ihr habt einfach keine Ahnung. :>

Oder du nicht. #8o#

Jupp, aber wussten wir das nicht vorher schon? Ich meine zu wissen, dass Conrad Declan um seiner Tocher Willen ins College reingeschummelt hat.

Hat er ihm nicht erst einmal die Chance erwährt. Das er direkt geschummelt hat, auch in der Aufnahmeprüfung ist ja was anderes.

Hauptplan? Nö, Daniel kam doch in die Quere, der Plan war sich nicht zu verlieben, Satoshi hat Emily da auch gewarnt. Wurde aber wohl später dann zum Plan. Aber so wäre Daniel aus dem Weg und Emily könnte seine Familie abschlachten. :D

Naja, Charlotte wird sie ja auch nichts tun und mit Daniel trifft sie die Familie ja eigentlich schon am härtesten. Deswegen meine ich ja nur. Nun hat sie aber schon Gefühle für Daniel so oder so. Also wird das gegebenenfalls eher harmloser verlaufen.

Eindeutig? Also so um die 4,77/5 von Newmi. Wow. ;)

Eher so 4,7585. ;)

@floppy 513069 wrote:

soo Euphorisch war ich ja schließlich auch nicht, wie ich auch geschrieben habe, trotzdem hatte ich mich irgendwie gefreut das es weitergeht und die Gespräche hier und die Reviews sind meistens sehr Unterhaltsam, dass hab ich auch irgendwie vermisst :-)

Das stimmt. ;) Meistens macht das doch Spaß, gerade wenn eine Folge nicht so gut war. :D

@floppy 513069 wrote:

Stimmt das ist ein bisschen komisch, auch weil wenn er Ohnmächtig war wie soll er denn wissen das da noch ein letzter Schuss war?

Logikfehler… /:)

@floppy 513069 wrote:

Und wer dann deiner Meinung nach? Nolan fand ich damals immer am besten aber der hat ziemlich abgebaut finde ich #hm#

Also ja doch eigentlich Emily. Victoria finde ich richtig furchtbar. Die dreht sich alles so, wie sie es haben will. Das geht gar nicht.

@floppy 513069 wrote:

Fehlt jetzt nur noch die Szene wo sie mal die Resultate ihrer Schießübungen zeigen darf :>

Meinst du das bekommen wir zu sehen? :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.