1×17 – Zweifel | Doubt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@John Newman 513087 wrote:

@Comfortably Numb 513041 wrote:

Äh, nein. :p Wie wir schon im Community-Thread rausgefunden haben: Ihr habt einfach keine Ahnung. :>

Oder du nicht. #8o#[/quote]
    Würde es so sein wäre es wahrlich schockierend.

Jupp, aber wussten wir das nicht vorher schon? Ich meine zu wissen, dass Conrad Declan um seiner Tocher Willen ins College reingeschummelt hat.

Hat er ihm nicht erst einmal die Chance erwährt. Das er direkt geschummelt hat, auch in der Aufnahmeprüfung ist ja was anderes. [/quote]
    Ja, glaub Conrad hat ihn gleich mal da reingeschleust. Die Reichen können das.

Eindeutig? Also so um die 4,77/5 von Newmi. Wow. ;)

Eher so 4,7585. ;) [/quote]
    Dein Wertungssystem kann man einfach nicht ernst nehmen. ;)

@floppy 513069 wrote:

soo Euphorisch war ich ja schließlich auch nicht, wie ich auch geschrieben habe, trotzdem hatte ich mich irgendwie gefreut das es weitergeht und die Gespräche hier und die Reviews sind meistens sehr Unterhaltsam, dass hab ich auch irgendwie vermisst :-)

Das stimmt. ;) Meistens macht das doch Spaß, gerade wenn eine Folge nicht so gut war. :D [/quote]
    X-(

@floppy 513069 wrote:

Und wer dann deiner Meinung nach? Nolan fand ich damals immer am besten aber der hat ziemlich abgebaut finde ich #hm#

Also ja doch eigentlich Emily. Victoria finde ich richtig furchtbar. Die dreht sich alles so, wie sie es haben will. Das geht gar nicht. [/quote]
    Yay. ##um##

@floppy 513069 wrote:

Fehlt jetzt nur noch die Szene wo sie mal die Resultate ihrer Schießübungen zeigen darf :>

Meinst du das bekommen wir zu sehen? :-)

Ich glaub eher nicht, wäre aber klasse. Lasst Emily einfach mal ihren Weg der Rache ballern. Irgendwann kommt raus wer Emily wirklich ist und dann gibt es ein Real Tournament wo sich Emily mit ihrer Waffe verschanzt und dann raustritt und alle Bösen aus dem Weg schießt. :D

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 513076 wrote:

@floppy 513069 wrote:

@Comfortably Numb 512990 wrote:

so lange man nicht einen anderen Verdächtigen findet.

Ich bin ja gespannt ob Emily vielleicht den Japaner opfert um Daniel nachher zu Retten :-?

Wenn sie ihn aufspießt und ne Suicide Note hinterlässt könnte es klappen – ansonsten weiß Satoshi Takeda viel zu viel und würde Emily dann plattmachen. ;)

Stimmt auch wieder, dann bin ich mal für das erste :D

@floppy 513069 wrote:

Victoria versucht ihre Tochter davon zu überzeugen, die Kapuzenperson wäre eine Frau gewesen – Fauxmanda. Oder war es Jack?

Jack ist also eine Frau? :D

Jacklin…

:D😀

@floppy 513069 wrote:

Ich hatte mir hier mehr erhofft, die Umsetzung war dann doch harmlos, Daniel ist recht wenig bis fast nichts passiert, er ist daheim usw. – da hätte man sicher weitergehen können, die Erklärung für Victoria’s krasses Handeln reicht mir ehrlich gesagt aus und sauer auf sie bin ich deshalb auch nicht – das hätte aber sein können, man hat wohl bewusst drauf verzichtet um Victoria „charismatisch“ bleiben zu lassen.

Was hast du denn erwartet? Ich fand’s schon Krass das sie ihren Sohn verprügeln lässt, war doch auch heftig ein paar gebrochene Rippen hatte er ja schon.. Auch wenn Victoria das soo Krass nicht gewollt hatte so fand ich schon eine Krasse Aktion von ihr ;)

Naja, alles im Rahmen der Serie. Weiters hat man es beider Umsetzung voll verkackt, es war ab der zweiten Szene so klar, dass es Victoria war, hätte man das mal erst später rauskommen lassen. Aber nein, man musste es dem Zuseher gleich sagen.

Also ich hab das nicht bemerkt #pfeifen#

@floppy 513069 wrote:

wurde reaktiviert (was Revenge gerne tut)

Ooh Ja, hier fand ich es aber gut #hallo# Ich warte ja immer noch darauf das wir Frank bald wieder sehen :D Nach Prison Break Tyler würde mich ja nichts mehr wundern :D Btw. Was ist nun eigentlich mit Lydia? :-w Wenn man die eh nicht mehr zeigt hätte man die auch Realistischerweise sterben lassen können..

Das Seltsame war ja, dass man im Recap nichts von Lydia’s Nichttod sah. Mason hat gut gepasst, ja.

Haben die also Lydia wirklich vergessen =)

@floppy 513069 wrote:

Jack ist erstmal fein raus und somit kann er auch ungestört nach Montreal fahren um dort vielleicht auf Amanda zu treffen – allerdings könnte die ja ein bisschen plaudern.

Sollte sie wirklich da sein, was ich irgendwie nicht glaube #hm#

Ich glaub schon, was für einen Sinn hätte es denn sonst Jack dorthin zu schicken? Ist sie nicht da kommt er wieder zurück. Und dann?

Nolan meinte das ja zu Jack als der noch in Gefahr schwebte wegen dem Phantombild, ich denke der wollte ihn erstmal in Sicherheit bringen :-?

@floppy 513069 wrote:

@John Newman 513024 wrote:

@floppy 512986 wrote:

Hab eigentlich damit gerechnet das es aus Spass passiert ist da er ja nicht gerade ein Bad Boy ist aber das fand ich ziemlich gut, Victoria ist halt mit Abstand der beste Charakter der Serie.

Nöö ist sie nicht. ;)

Und wer dann deiner Meinung nach? Nolan fand ich damals immer am besten aber der hat ziemlich abgebaut finde ich #hm#

Bei Nolan sehe ich es leider auch so, dass er richtig unterfordert ist und nicht mehr bietet als Sidekick zu sein der immer aushilft und ein paar verquere Sprüche und Wortspiele bringt. Emily ist natürlich #1, nach der Verdresche ohne Zweifel. Wer was anderes sagt kriegt von ihr aufs Maul.

Emily sollte endlich mal richtig loslegen und was reissen, dann kann sie auch ansprüche auf einen Guten Charakter melden devil2#

@floppy 513069 wrote:

soo Euphorisch war ich ja schließlich auch nicht, wie ich auch geschrieben habe, trotzdem hatte ich mich irgendwie gefreut das es weitergeht und die Gespräche hier und die Reviews sind meistens sehr Unterhaltsam, dass hab ich auch irgendwie vermisst :-)

Das stimmt. ;) Meistens macht das doch Spaß, gerade wenn eine Folge nicht so gut war. :D

Exakt :D

@floppy 513069 wrote:

Stimmt das ist ein bisschen komisch, auch weil wenn er Ohnmächtig war wie soll er denn wissen das da noch ein letzter Schuss war?

Logikfehler… /:)

Naja nicht direkt, er kann ja auch einfach 1+1 zusammengezählt haben, er wurde nach 2 schüssen ohnmächtig geschlagen und als er aufgewacht war hatte er 3 Einschusslöcher. Aber das heißt ja noch lange nicht das er z.b doch noch einen Dritten Schuss abgefeuert hat an dem er sich nicht erinnern kann. Wir wissen natürlich das es nicht so war aber durch den Kopf gehen sollte es ihm schon mal..

@floppy 513069 wrote:

Also ja doch eigentlich Emily. Victoria finde ich richtig furchtbar. Die dreht sich alles so, wie sie es haben will. Das geht gar nicht.

Emily? Finde ich überhaupt nicht. Ihre Rache Aktionen waren selten richtig durchdacht und fast immer musste nolan ihr aus der Patsche helfen. Klar gibt es immer Fehler aber wer so was Jahre lang plant muss da schon immer einen Plan B,C und D bereit haben. Und in letzter Zeit macht sie ja auch nicht mehr wirklich was sondern versucht nur dinge aufzuräumen die durch ihre Fehler oder durch die der anderen entstanden sind. Schauspielerisch ist das zwar alles Ok aber wenn sie so Obercool und Böse in die Kamera guckt nehm ich ihr das selten ab #hm#

@floppy 513069 wrote:

Fehlt jetzt nur noch die Szene wo sie mal die Resultate ihrer Schießübungen zeigen darf :>

Meinst du das bekommen wir zu sehen? :-)

Eher nicht, aber wünschen würde ich’s mir auch ;)

Anonym
    Gast

@floppy 513092 wrote:

@floppy 513069 wrote:

wurde reaktiviert (was Revenge gerne tut)

Ooh Ja, hier fand ich es aber gut #hallo# Ich warte ja immer noch darauf das wir Frank bald wieder sehen :D Nach Prison Break Tyler würde mich ja nichts mehr wundern :D Btw. Was ist nun eigentlich mit Lydia? :-w Wenn man die eh nicht mehr zeigt hätte man die auch Realistischerweise sterben lassen können..

Das Seltsame war ja, dass man im Recap nichts von Lydia’s Nichttod sah. Mason hat gut gepasst, ja.

Haben die also Lydia wirklich vergessen =)[/quote]
    Nö. Den Sturz sah man, hätte aber dann erwartet, dass man noch zeigt, dass sie noch lebt.

@floppy 513092 wrote:

@floppy 513069 wrote:

Jack ist erstmal fein raus und somit kann er auch ungestört nach Montreal fahren um dort vielleicht auf Amanda zu treffen – allerdings könnte die ja ein bisschen plaudern.

Sollte sie wirklich da sein, was ich irgendwie nicht glaube #hm#

Ich glaub schon, was für einen Sinn hätte es denn sonst Jack dorthin zu schicken? Ist sie nicht da kommt er wieder zurück. Und dann?

Nolan meinte das ja zu Jack als der noch in Gefahr schwebte wegen dem Phantombild, ich denke der wollte ihn erstmal in Sicherheit bringen :-?[/quote]
    Was aber nicht mehr so ist, was aber Nolan wohl nicht weiß. Wird schon passen.

@floppy 513092 wrote:

Emily sollte endlich mal richtig loslegen und was reissen, dann kann sie auch ansprüche auf einen Guten Charakter melden devil2#[/quote]
    Dafuq? #8o# /:)

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 513099 wrote:

@floppy 513092 wrote:

Emily sollte endlich mal richtig loslegen und was reissen, dann kann sie auch ansprüche auf einen Guten Charakter melden devil2#

Dafuq? #8o# /:)

Hart ist die Wahrheit :D
    Ne, ist natürlich nur meine Meinung, dass du eine andere hast weiss ich ja ;)

paleiko
    Mitglied

Hat mir gut gefallen die Folge aber irgendwas fehlte weiß nur nicht mehr so recht was.

Bei den Graysons diskutiert man wer den als Sündenbock herhalten könnte.
    Und da Amanda unauffindbar ist schießt man sich ein wenig auf Jack ein.
    Emily gefällt das natürlich ganz und garnicht.
    Aber zum Glück erzählt Declan dem Reporter von Charlottes Pillen und schon ist das ganze fallen gelassen.

Währendessen organisiert Victoria irgendwelche Schläger für Daniel damit er frei kommt.
    Fand ich schon ziemlich heftig das sie sogar soweit zu gehen im Stande ist.

Emily kriegt das ganze natürlich irgendwie mit. Als Konsiquenz dadrauf verprügelt die ersteinmal einer dieser Schläger war schon ne coole Szene.
    Obwohl man ihr das ganz und garnicht abkauft….

Victoria hat sich so langsam auf Emily eingeschossen.
    Aber das wird Emily schon zu verhindern wissen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.