- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2012 um 14:59 Uhr #335106floppyMitgliedWhen Emily finds out who was responsible for her father’s murder, Victoria’s pawns become entangled in an insidious cover-up; as Declan gives his testimony, his relationship with a self-destructive Charlotte unravels.
Zap2it.com
20. April 2012 um 14:29 Uhr #441214AnonymGastRevenge 1×18 Promo – „Justice“ (HD) – YouTube
in COLD BLOOD.
20. April 2012 um 15:33 Uhr #441216John NewmanMitgliedWow Drama Baby! Das klingt interessant. Sag mal schneit es da? Ist immer noch Sommer in den Hamptons?
20. April 2012 um 15:36 Uhr #441218floppyMitgliedSieht echt gut aus – wird aber wohl nur halb so gut werden
20. April 2012 um 15:56 Uhr #441220AnonymGast@floppy 513083 wrote:
Sieht echt gut aus – wird aber wohl nur halb so gut werden
Ja, wie so oft halt. Äh, guck mal auf mein Ava, da schneit es. Anyway, es wird einen Zeitsprung geben, weiß aber nicht wann.
20. April 2012 um 16:06 Uhr #441222floppyMitglied@Comfortably Numb 513088 wrote:
@floppy 513083 wrote:
Ja, wie so oft halt. Äh, guck mal auf mein Ava, da schneit es. Anyway, es wird einen Zeitsprung geben, weiß aber nicht wann.
Echt? Nice, dann sind wir ja endlich aus den Hamptons raus ##um##
20. April 2012 um 16:07 Uhr #441223John NewmanMitgliedYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees.
20. April 2012 um 16:24 Uhr #441226AnonymGast@floppy 513094 wrote:
@Comfortably Numb 513088 wrote:
@floppy 513083 wrote:
Stümmt, wenn wir in der Zeit springen sind wir auch nicht mehr hier sondern im Pfefferwächstland. /
20. April 2012 um 17:02 Uhr #441234floppyMitglied@Comfortably Numb 513100 wrote:
@floppy 513094 wrote:
@Comfortably Numb 513088 wrote:
@floppy 513083 wrote:
Stümmt, wenn wir in der Zeit springen sind wir auch nicht mehr hier sondern im Pfefferwächstland. /
#hm#
20. April 2012 um 17:06 Uhr #441236AnonymGastWarum glaubst du bei einem Zeitsprung wir würden die Hamptons verlassen? Davon war nicht die Rede.
20. April 2012 um 17:44 Uhr #441237floppyMitglied@Comfortably Numb 513116 wrote:
Warum glaubst du bei einem Zeitsprung wir würden die Hamptons verlassen? Davon war nicht die Rede.
Es hiess doch nach dem Sommer geht’s nach NY und da der Prozess, der im Video zu sehen ist im Dezember sein soll denke ich die haben die Hamptons verlassen Wurde doch auch zig mal gesagt das der Hamptons für die Graysons nur ein Sommersitz ist #hallo#
20. April 2012 um 21:42 Uhr #441248AnonymGastSry, dann hab ich das falsch verstanden. Mal sehen, ich bin mir sicher, dass man in S1 den Standort nicht wechseln wird, was auch sehr serienuntypisch wäre. Anfang S2 schon. Und warum darf es in den Hamptons keine Winter geben? Die Graysons und so weiter wohnen echt alle da und haun dann Punkt Ende Sommer ab?
26. April 2012 um 10:15 Uhr #441561John NewmanMitgliedMan sieht gleich, dass es einen Zeitsprung gab. Es ist der 15. Verhandlungsstag im Gericht im Fall Daniel Grayson und man schreibt den 16. Dezember.
Der arme Jack fragt sich nach Amanda um und Nolan organisiert, dass er wahrscheinlich dauernd falsche Fährten bekommt. Doch als Jack erfährt, wie es momentan um Declan steht, will er sofort die Rückreise antreten.
Gegen Declan haben sich jetzt auch alle eingeschossen und Emily soll mal in den Zeugenstand gerufen werden, weil sie Jack nach Wahl verteidigt und nicht aus einer Pflicht heraus. Der Anwalt von Daniel hat schon herausgefunden, dass die Reaktion einiger und vor allem eines Jury Mitgliedes darauf schließen lässt, dass sie für schuldig stimmen würde. Doch Victoria will dann mal eben mit Hilfe dieses Franks das Mitglied naja etwas umstimmen.
Wenn Jack nach Hause kommt, werden die Grayson wohl alles daran setzen ihm den Mord anzuhängen. Ist ja auch interessant, dass man erst gar nicht versucht den richtigen Mörder zu finden, sondern einfach nur irgendjemand, dem man es anhängen kann, damit Sohn Daniel freigesprochen wird.
Jack ist wieder zuhause und kriegt gleich erst einmal einen Einlauf von Declan. Klar, dieser findet es natürlich nicht so toll, dass Jack den Blut verschmierten Hoodie immer noch durch die Gegend fährt, allerdings möchte Jack eben Amanda nicht in Schwierigkeiten bringen. Wirkliche eine verzwickte Situation.Die Story mit dem Künstler und Victoria ist dermaßen langweilig bisher, geht gar nicht. Da fiel dann schon einmal der Name David Clarke, zwischen lauter blaaaah. Vielleicht hat das ja was Interessantes auf sich. Die Szene in der Conrad den Mann dann erpresst und dazu zwingen möchte abzuhauen, war jetzt auch nicht viel interessanter.
Daniel beobachtet ganz eifersüchtig unter Hausarrest stehend, wie Jack da bei Emily reinspaziert. Er vermutet dann natürlich auch gleich, dass da was läuft. Jack Porter soll dann die Spur zu Amanda bringen und Brookes organisiert das. Nicht, dass es großartig verwundert, aber Victoria spielt ja wirklich dreckig. Schon ziemlich gemein, wie die eine von der Jury da bedroht wird.
Oh oh, ausgerechnet Charlotte wird halb nackt losgeschickt, um Declan zu überzeugen, dass er aussagt, dass er Jack im Hoodie gesehen hat. Das ist doch schon ein bisschen billig, Nolan wird das wohl gerade biegen?!
Es ist natürlich wirklich, wirklich sehr verzwickt. Eigentlich wollen die Grayson ja nur, dass Declan die Wahrheit sagt, aber sie wissen ja gar nicht, wie viel Wahrheit er weiß. Er weiß, dass es Jack war, was die Graysons aber nur vermuten können. Dann werden hier unfaire Mittel benutzt (also im Fall von Declan) um aus ihm die Wahrheit herauszukriegen. Bei der Jury, die erpresst wird, ist die Situation natürlich ganz anders.
Dann ist der Moment gekommen und ich muss sagen, dass es wirklich spannend umgesetzt ist. Declan im Zeugenstand. Er sagt aus, er habe niemand anderen gesehen, interessant ja eben auch, dass Jack nicht wollte, dass er lügt, wobei das im ersten Moment für ihn sehr gut ist. Tja Grayson Clan raaatschummm das sieht scheiße aus!
Ein bisschen kann man Daniel natürlich schon verstehen. Er kann jetzt nicht raus und möchte mit seiner Verlobten sprechen, die ein Haus weiter wohnt, die weigert sich aber zu ihm zu kommen. Nimm doch ein Glas! Und dann sieht er draußen auch noch, wie Emily ihn wegdrückt und dann abhaut. Schon bitter. Was soll man da noch denken. Emily macht sich natürlich auf den Weg zu Nolan und Jack, der gerade beschlossen hat einen Anwalt einzuschalten und mit der Wahrheit rauszukommen. Und nun ist der Hoodie geklaut und das sieht dann mal nicht wirklich gut aus für Jack. Und Emily hat den Hoodie.Charlotte besorgt sich neue Tabletten, trinkt 85 Jahre alter Scotch (Muss das sein, man kann auch was anderes nehmen zum betrinken?) und bezahlt mit mehr als nur Geld.
Daniel entlässt sich einfach selbst aus dem Hausarrest und schaut bei Emily vorbei. Greift Emily fast an und wird dann verhaftet. Und dann wird dieser Frank auch noch verhaftet. Der Hoodie wurde in sein Auto gelegt?! Alle spielen dreckig.
Was hat Daniel vor, klingt ja nicht sehr aufmunternd, was er seiner Verlobten da schreibt. Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen, war aber der Typ der für Victoria die schmutzige Arbeit erledigt und hat natürlich in seiner Selbstmordnachricht gestanden Tyler getötet zu haben.
Die Graysons haben David Clarke auch noch direkt auf dem Gewissen, weil sie den Gefängnisaufstand eingeleitet haben oder es zumindest haben so aussehen lassen um David Clarke umzubringen.Fazit:
Die Folge war wieder gut, keine Frage und damit ist es wirklich mal so, dass es zwei gute Folge hintereinander gab. Das freut natürlich schon sehr. Das Setting ist hier und da immer noch nicht zufriedenstellend, wirkt jetzt im Winter aber wesentlich interessanter und hat durch die fehlende Farbe, mehr Tiefe. Passt auch besser zu der Art der Serie, zumindest so, wie sie gerade verläuft.
Bin gespannt auf nächste Woche, es haben sich einige interessante Entwicklungen ergeben.26. April 2012 um 20:21 Uhr #441602floppyMitgliedSchade, nach 2 guten Folgen wieder eine recht Langweilige und zum Ende hin wurde es mal wieder richtig Dämlich. Aber immerhin verspricht die letzte Szene besserung #hallo#
16. Dezember, 15. Tag im Gericht und jetzt wird erst die Anklage vorgelesen? Hat das Laien Schauspiel da so lange gedauert oder was? /
Ausserdem leben natürlich alle noch in den Hamptons (War soo Klar das die Autoren mal wieder von ihren Aussagen abdriften, wie schon in der Daniel/ Taylor Sache. Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon aber was hab ich eigentlich erwartet?) Selbst die Strand/Hafen Kneipe ist im Winter noch gut besucht. Naja, wahrscheinlich werden wir in Season 2 immer noch die Hamptons zu sehen bekommen trotz Aussagen der Autoren /Jack hängt irgendwo in der nähe von Boston ab und wird von Nolan ständig auf eine Falsche Fährte geschickt, um ihn ja aus der Stadt fern zuhalten Fand ich Lustig und meinetwegen hätte man ihn noch 78 Staffeln durch die USA rennen lassen können aber der Gute Jack muss natürlich wieder nach Hause fahren weil er das von Declan mitbekommen hat. Dieser soll nämlich nun aussagen und somit Charlottes Statement bei der Polizei unbrauchbar machen.
Charlotte versinkt eh immer weiter im Drogensumpf, Hoffentlich kommt sie da nie mehr raus :> Ich mein ist ja schon Langsam Krass, da schläft sie erstmal mit den einen Typen um an die Drogen zu kommen. Ausserdem versucht sie Declan rumzukriegen, so das er seine Aussage wieder ruft. Doch da hatte der von Emily beauftrage Nolan das letzte Wort, der ihn dann dazu bringt bei seiner Falschaussage zu bleiben #hallo#
Daniel ist eifersüchtig auf Jack, weil dieser Emily Abends besucht und im gericht auch noch neben ihr sitzt #roll# Was ein Honk / Ebenso dämlich war dann seine Aktion, dass er aus dem Hausarrest ausbricht um Emily zu Rede zu stellen Jetzt sitzt er wieder im Knast, schön Blöd Aber man hat schon gemerkt das Emily Langsam nicht mehr Verliebt in Daniel ist, ich meine sie war ja nur darauf aus Jack aus der Schusslinie zu holen, so das es ihr sogar egal war ob nun Daniel damit weiter Verdächtigt wird #8o# Hoffentlich ist es da bald aus zwischen den beiden #hallo#
Die Lovestory zwischen dem Maler und Victoria nervt weiterhin, total unnötig das ganze #hm# Umso erfreuter war ich dann als Conrad ihm drohte und ihn so aus der Stadt warf #hallo# klar, dass war Fies aber wenigstens sind wir den Los. Naja zumindest erstmal, denn bei Revenge tauchen ja alle noch mal früher oder später auf ob sie nun so gut wie Tot oder im Knast sind
Vicky spielt derweil ihre Karten aus um Daniel da raus zu holen #devil2#
„Mini-Frank“ () lässt sie erstmal die eine von der Jury bedrohen, ob das so Klug war? Und natürlich ist sie weiter hinter Amanda her um ihr alles anzuhängen. Das Emily Mini Frank nachher den Sweater untergejubelt hat fand ich erst ziemlich Blöde aber dann kam mir in den Sinn, was er alles weiß und über was der alles auspacken kann #devil2# Seine Drohung gegen Victoria am Telefon war schon mal sehr Cool aber dann war’s auch schon Vorbei mit der Hoffnung auf eine gute Storyline denn er erhängt sich selber X-(
Warum??? #cry# Da hätte man doch ne‘ Super Story draus machen können #hm# Und das nun Daniel Frei sit weil er in seiner Suicide Note den Mord an taylor gestanden hat ist ja wohl der Größte Witz / Ne, dass hat mir gar nicht gefallen :-w Und irgendwie ist das ganze doch ziemlich Unlogisch warum sollte er sich auf einmal umbringen? Er hätte gut die Graysons erpressen können oder ähnliches. Gut es wurde dann ja irgendwie am Ende noch angedeutet das Conrad dahintersteckt aber wie hätte er oder einer seiner Leute an ihn rankommen sollen? #hm# Blöd, Blöder, Revenge mal wieder…Wie gesagt nach all den schlechten Sachen am Ende gab’s aber ein Hoffnung machendes Ende denn es kam raus (Warum auch immer?) das die Graysons wohl hinter dem Gefängnis Mord an Emily’s Vater stecken und nun will sie endlich richtig loslegen #devil2# „I was wasting my Time“ Na dann mal los #vertrag#
@John Newman 514018 wrote:
Ist ja auch interessant, dass man erst gar nicht versucht den richtigen Mörder zu finden, sondern einfach nur irgendjemand, dem man es anhängen kann, damit Sohn Daniel freigesprochen wird.
So sind halt die Graysons Aber sie versuchen ja auch Amanda zu finden, von der sie denken sie wäre die wahre Täterin..
Die Szene in der Conrad den Mann dann erpresst und dazu zwingen möchte abzuhauen, war jetzt auch nicht viel interessanter.
Aber wenigstens ist er nun weg
Daniel beobachtet ganz eifersüchtig unter Hausarrest stehend, wie Jack da bei Emily reinspaziert.
Sein Schmollmund dabei
Nimm doch ein Glas!
Denk ich mir auch immer
Und dann sieht er draußen auch noch, wie Emily ihn wegdrückt und dann abhaut. Schon bitter.
Und wieder der Schmollmund
trinkt 85 Jahre alter Scotch (Muss das sein, man kann auch was anderes nehmen zum betrinken?)
Ach, wenn mans hat
Daniel entlässt sich einfach selbst aus dem Hausarrest und schaut bei Emily vorbei.
Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen
Was ich gut gefunden hätte #devil2#
war aber der Typ der für Victoria die schmutzige Arbeit erledigt und hat natürlich in seiner Selbstmordnachricht gestanden Tyler getötet zu haben.
Was ich schlecht finde #sad#
27. April 2012 um 22:42 Uhr #441673John NewmanMitglied@floppy 514196 wrote:
Naja, wahrscheinlich werden wir in Season 2 immer noch die Hamptons zu sehen bekommen trotz Aussagen der Autoren /
Für mich ist das umwechseln in die Winteratmo schon irgendwie Trost genug. Wirklich so wichtig, dass es nach NYC geht? Victoria ist irgendwie immer kalt, egal welche Jahreszeit.
@floppy 514196 wrote:
Fand ich Lustig und meinetwegen hätte man ihn noch 78 Staffeln durch die USA rennen lassen können aber der Gute Jack muss natürlich wieder nach Hause fahren weil er das von Declan mitbekommen hat
Bei der einen Sache gebe ich dir recht, aber das du der Serie 78 Staffeln zutraust ist beunruhigen, wenn nicht gar in allem höchsten Maße alarmierend.
@floppy 514196 wrote:
Aber man hat schon gemerkt das Emily Langsam nicht mehr Verliebt in Daniel ist, ich meine sie war ja nur darauf aus Jack aus der Schusslinie zu holen, so das es ihr sogar egal war ob nun Daniel damit weiter Verdächtigt wird #8o#
Hat sie ihn jemals richtig geliebt? Klar, es sind versehentlich auch Gefühle dazu gekommen, aber das sie jetzt total stark verknall war, glaube ich ja eher nicht.
@floppy 514196 wrote:
„Mini-Frank“ () lässt sie erstmal die eine von der Jury bedrohen, ob das so Klug war?
wehehehehe. Mini Frank ist gut!
@floppy 514196 wrote:
Und wieder der Schmollmund
Na, aber stelle dir doch mal vor, Emily drückt dich einfach so weg!!!
@floppy 514196 wrote:
Ach, wenn mans hat
Ich glaube das sprengt in dem Sinne auch deren Rahmen.
@floppy 514196 wrote:
Was ich schlecht finde #sad#
Macht die Sache für Daniel natürlich im ersten Moment auch einmal wieder sehr einfach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.