- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2012 um 22:54 Uhr #441674floppyMitglied
@John Newman 514425 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Naja, wahrscheinlich werden wir in Season 2 immer noch die Hamptons zu sehen bekommen trotz Aussagen der Autoren /
Für mich ist das umwechseln in die Winteratmo schon irgendwie Trost genug.
Ein bisschen, ja.
Wirklich so wichtig, dass es nach NYC geht?
Jein. Wirklich wichtig ist das natürlich nicht, dennoch geht es mir mehr darum das wieder was anders gemacht wurde als gesagt, es hieß ja immer das Haus in den Hamptons sie der Sommersitz der Graysons, klar kann man sich jetzt damit rausreden das sie wegen des Medienrummels des Prozesses noch in den Hamptons sind und wegen Daniel’s Hausarrest aber mir geht’s da eher ums Prinzip. Seit der Sache das Daniel in Folge 15 doch überlebt hat bin ich in solchen sachen ziemlich angefressen.
Dennoch hoffe ich jetzt das sie wenigstens in Season 2 größtenteils nach NY gehen, die Hamptons als Setting gefallen mir eh nicht wirklich. Ich glaube im Düsteren NY kommen die ganzen Intrigen und Familiendramen auch besser rüber..@John Newman 514425 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Fand ich Lustig und meinetwegen hätte man ihn noch 78 Staffeln durch die USA rennen lassen können aber der Gute Jack muss natürlich wieder nach Hause fahren weil er das von Declan mitbekommen hat
Bei der einen Sache gebe ich dir recht, aber das du der Serie 78 Staffeln zutraust ist beunruhigen, wenn nicht gar in allem höchsten Maße alarmierend.
Unterschätze nie die Amerikanischen Zuseher und Sender, wer hätte auch vor 2 Jahren schon gedacht das Fringe bei den Quoten auf 5 Staffeln kommen würde #pfeifen#
Ne, 78 Staffeln war natürlich übertrieben ich wollte einfach nur sagen das er gerne für immer weg bleiben könne@John Newman 514425 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Aber man hat schon gemerkt das Emily Langsam nicht mehr Verliebt in Daniel ist, ich meine sie war ja nur darauf aus Jack aus der Schusslinie zu holen, so das es ihr sogar egal war ob nun Daniel damit weiter Verdächtigt wird #8o#
Hat sie ihn jemals richtig geliebt? Klar, es sind versehentlich auch Gefühle dazu gekommen, aber das sie jetzt total stark verknall war, glaube ich ja eher nicht.
Ich denke schon das sie ihn richtig geliebt hat, dass hat ja sogar der Japaner gemerkt..
@floppy 514196 wrote:
„Mini-Frank“ () lässt sie erstmal die eine von der Jury bedrohen, ob das so Klug war?
wehehehehe. Mini Frank ist gut!
😀
Der kam übrigens von Nolan@John Newman 514425 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Und wieder der Schmollmund
Na, aber stelle dir doch mal vor, Emily drückt dich einfach so weg!!!
Das hast du dem Falschen geschrieben
@floppy 514196 wrote:
Ach, wenn mans hat
Ich glaube das sprengt in dem Sinne auch deren Rahmen.
Ach ein paar Charity Galas weniger im Jahr und schon kann man sich solch einen Alkohol Konsum leisten
@floppy 514196 wrote:
Was ich schlecht finde #sad#
Macht die Sache für Daniel natürlich im ersten Moment auch einmal wieder sehr einfach.
Eben das ist auch meine Kritik :-w
Da haben sie diese Relativ Spannende Storyline einfach so verworfen. Es sei denn da kommt noch was natürlich..29. April 2012 um 10:15 Uhr #441780floppyMitgliedWarum lese ich hier eigentlich keine Lustigen Kommentare von Roland zu den Folgen mehr?
Hat er wieder Thread Verbot oder waren die letzten Zwei Folgen so gut das es ihm die Sprache verschlagen hat? :p29. April 2012 um 12:55 Uhr #441795Roland DeschainMitgliedPuh, weder noch Obwohl ich ja sagen muss, dass mir diese und die letzte Folge für Revenge-Verhältnisse ganz gut gefallen haben. :p Nur das mit dem Selbstmord und dem Geständnis-Brief dazu ist das Lächerlichste überhaupt – die wollen mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das alle glauben und das gerade die Jury/Richter das so hinnehmen? / / / / /
29. April 2012 um 13:50 Uhr #441815floppyMitglied@Roland Deschain 514679 wrote:
Puh, weder noch
Ob das der Numb genauso sieht?
@Roland Deschain 514679 wrote:
Nur das mit dem Selbstmord und dem Geständnis-Brief dazu ist das Lächerlichste überhaupt – die wollen mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass das alle glauben und das gerade die Jury/Richter das so hinnehmen? / / / / /
Exakt #vertrag#
Einfach schlecht, wenn das einfach so hingenommen wird. Naja, wird wohl eh so kommen und Danny Boy ist nun wieder ein Freier Mensch #roll#
Und alle sind Glücklich in der Rosaroten Revänche welt /1. Mai 2012 um 14:55 Uhr #442052AnonymGast„There is no such thing as justice. In and out of court.” Netter Anfang, mittlerweile schneit es in den Hamptons. Ashley musste mal wieder unsympathisch blöd auf Reporter antworten. Gähn, werdet sie doch bitte los – eine Szene hatte sie, also warum im Cast lassen? Emily hingegen…die hellste Freude. Sie soll aussagen, darauf hatte ich mich gefreut irgendwie, war aber dann nicht mehr nötig, da Emily clever genug war einen falschen Mörder zu erschaffen. „The decision is in the hands of the jury.“ Als Emily ein Video ansah wie eine Juristin des David Clark Prozesses ermordet wurde hatte ich Panik – und Victoria geht auch diesmal ähnlich weit und will sich die Stimme erzwingen. „I came here for one reason. Nothing’s gonna get in my way.“ Wenn’s wirklich so wäre würde diese Folge rocken – so was erwarte ich mir in den nächsten Folgen. Das ist halt auch ein Manko: Der Cast ist recht groß und dann kriegen auch die Kleincharaktere Platz der Emily/Victoria/der Revenge usw. gehört. Victoria und ihr Lover war mal wieder langweilig. Dafür super mal wieder Jack-Emily zu sehen – beide sind immer so angenehm zusammen. Wäre doch was: Daniel in den Knast schicken und Jack die Wahrheit gestehen und mit ihm gemeinsam die Graysons vernichten: Einer fackelt ab, die andere verprügelt sie. Daniel hatte gesehen wie er in Emily’s Haus ging und neben Vermutungen was da gerade läuft war er auch der Meinung er hätte keine Chance vor der Jury zu bestehen. Ohne Emily macht das Leben halt keinen Spaß.
Gefallen hat mir, dass Emily und Nolan endlich mal wieder gemeinsam mit versteckter Kamera arbeiten (sogar die kultige Wahlkamera), also sahen sie den Mann der die Juridame mit ihrem Sohn erpresste und hatten alles auf Video. Sieht immer recht einfach aus, aber wenn gut positioniert gibt es halt das gewünschte Ergebnis. Victoria hatte mittlerweile leichtes Spiel Daniel einzutrichtern, Emily wäre irgendwie mit Jack verwickelt. Und der Junge rief sie gleich an, tja. Später ignorierte sie ihn – er soff und Charlotte lies sich Pillen liefern. Suppi. Na bei den Eltern und den Verwicklungen. Und als Draufgabe drohte Conrad dem Lover seiner Noch-Frau wenn er nicht abhaut. Langweilig. Bisschen lachhaft war es schon, da besucht Daniel Emily in ihrer Wohnung, verletzt natürlich Hausarrest und wird in den Knast geschickt, aber gut, in einem Mordprozess sind der Gegenseite solche Kleinigkeiten nur Recht und Daniel ist selber Schuld. Bisschen billig aber ebenso effektiv wie Emily das Hoodie stahl und es diesem Mittelsmann/Kidnapper unterjubelte – bingo. Victoria wird sich wohl voll verarscht fühlen. Der Reingelegte war sehr wütend: „If I’m going down, I’m taking you with me“ sagte er Victoria. [Er ging aber nicht down, sondern up an die Decke, if ya know what I mean]. Da hat Emily wirklich nen ganz witzigen Twist gesponnen. „What on God’s [Green] earth have you done, Victoria?“ Conrad mal wieder voll episch. Haha und nebenbei noch seiner Ollen erklärt, den Kunstbanausen habe er in die Wüste geschickt. Gut gemacht. Das Ende war schon etwas enttäuschend: Abschiedsbrief des Schlägertypen und er erhängt sich – somit ist Danel raus. Hm, das war jetzt aber nicht der ganze Gag der „dramatischen“ Folge 15 und dem danach, oder? Und dann das: „The Graysons murdererd my father.“ Dachte schon er lebt noch, starb nicht. Wenn man jemanden unschludig lebenslang ins Gefängnis schickt macht es keinen großen Unterschied mehr ob sie ihn nun auch getötet haben. Allerdings hat Emily nun neue Motivation mal ordentlich zuzuschlagen – darauf freue ich mich. Und David Clarke scheint nun wohl auch wirklich tot zu sein…
Nolan schmeißt im Weihnachtsstrickpulli von Mami die Bar () während Jack in Montreal ist um Amanda zu suchen – klar hat die Rezeptionistin mit Amanda Party gemacht. Oder ist Jack in Buffalo? Omaha? Montauk? Whatever. Auf der Suche nach Amanda – und Takeda Satoshi oder andersrum ist wie Lydia immer noch auf Abruf da – die er aber nicht findet. War auch nur eine geschickte Ablenkungsaktion um Jack vor den Graysons zu schützen und seine „Flucht“ plausibel aussehen zu lassen. Da Declan aussagen muss kehrt er erstmal heim. Er will seinen Bruder nicht im Gericht lügen lassen, sondern mehr seine Unschuld beweisen. Das wäre mal eine interessante Zwickmühle gewesen – aber dazu kam es dank Emily/Nolan eh nicht. Resourceful = Charlotte soll Declan verführen um seine Aussage zu ändern. Gähn, beides so furchtbar blasse Charaktere, deshalb will ich das nicht sehen. Bester Moment der Folge ging dann doch an den kleinen Declan, als er im Gerichtssaal seine ursprüngliche Aussage zu Protokoll gab: Charlotte war high, da war niemand außer ihnen und der Leiche. Wie sie guckten, muhaha. Vielleicht wird der Kloane jetzt von einem Auto überfahren oder fliegt über den Balkon – er hätt es sich verdient. #pfeifen# Jack hat dann versucht seinen Bruder zu schützen und wollte das Hoodie präsentieren – ne, bitte nicht machen. „Hang On. Computer. TV. Nothing’s missing. Oh God. Hang up the phone. The hoodie…it’s gone.” Wer schreibt solche Szenen? / Das war wahrlich bescheuert geschrieben. Letztendlich war es ein Insidejob und so tauchte das gute Stück schnell wieder auf – bei Victoria’s Mittelmann, der jetzt der geheimnisvolle zweite Mann ist der Tyler endgültig über den Jordan schickte. An sich wäre es gar nicht vollkommen abwegig, denn als Victoria’s Angestellter hätte er ja am Strand sein können um aufzupassen, dass niemand die Party sprengt – und dann griff er ein. Dennoch ist diese Lösung nicht zufrieden stellend, wenn’s so bleibt.
Fazit: Ich weiß nicht, es war ähnlich solide wie letzte Folge, wirklich Highlights gab’s nicht, nur mal hier und da Momente. Leider war die ganze Daniel Sache recht mau, wenn man bedenkt was da noch hätte kommen können. Hoffe das war es noch nicht. Ich muss klar sagen es gab Phasen wo die Serie wirklich gut war, aber so in letzter Zeit kommt’s mir vor (vielleicht war es auch die lange Pause ein kleines Bisschen), dass sich kaum was tut. Viel scheint sich zu tun, wenig dahinter. Zumindest scheint jetzt wieder Emily’s ursprüngliche Rache in den Vordergrund zu treten – das wäre mir wesentlich lieber. 3,5/5.
@John Newman 514018 wrote:
Man sieht gleich, dass es einen Zeitsprung gab. Es ist der 15. Verhandlungsstag im Gericht im Fall Daniel Grayson und man schreibt den 16. Dezember.[/quote]
Wurde das gesagt? Hab ich nicht mitbekommen. Egal, für mich war’s nicht wichtig, dass man sprang, viel hätte sich vorher wohl kaum getan. Lieber die Sache schneller beenden als sie noch länger hinauszögern.@John Newman 514018 wrote:
Ist ja auch interessant, dass man erst gar nicht versucht den richtigen Mörder zu finden, sondern einfach nur irgendjemand, dem man es anhängen kann, damit Sohn Daniel freigesprochen wird. [/quote]
Interessant? Typischer Grayson-Style viel mehr. Daniel raus und irgendjemand der passend erscheint die Schuld in die Schuhe schieben – diesmal war Emily aber besser drauf. :p@John Newman 514018 wrote:
Die Story mit dem Künstler und Victoria ist dermaßen langweilig bisher, geht gar nicht. Da fiel dann schon einmal der Name David Clarke, zwischen lauter blaaaah. Vielleicht hat das ja was Interessantes auf sich. Die Szene in der Conrad den Mann dann erpresst und dazu zwingen möchte abzuhauen, war jetzt auch nicht viel interessanter.[/quote]
#vertrag# Absolut unnötiger Einschub, allerdings fällt mir gerade dieses ein: Der Typ weiß ja jetzt von David Clarke und könnte buddeln und dann zurückkommen und richtig Feuer machen. Wenn das der einzige Zweck dieser Mini-Affäre war (ich nehme es mal ), könnte man zumindest noch was draus machen. Sonst fan ich es auch sehr langweilig und nichtssagend. Conrad wird schon seine Gründe haben warum er Victoria jetzt doch nicht verlieren will. Whatever.@John Newman 514018 wrote:
Nicht, dass es großartig verwundert, aber Victoria spielt ja wirklich dreckig. Schon ziemlich gemein, wie die eine von der Jury da bedroht wird.[/quote]
Verwundern tut es nicht, nur beweisen, dass Victoria sich keineswegs gebessert hat oder dies plant, sie macht einfach weiter und auch wenn man sagen könnte sie hätte dem Kind nie geschadet, es ist einfach dreckig wie sie spielt.@John Newman 514018 wrote:
Oh oh, ausgerechnet Charlotte wird halb nackt losgeschickt, um Declan zu überzeugen, dass er aussagt, dass er Jack im Hoodie gesehen hat. Das ist doch schon ein bisschen billig, Nolan wird das wohl gerade biegen?![/quote]
Halbnackt? Hast du ne unzensierte Version der Folge gesehen? Zum Glück war Declan nicht schwanzgesteuert genug um drauf reinzufallen. :p@John Newman 514018 wrote:
Charlotte besorgt sich neue Tabletten, trinkt 85 Jahre alter Scotch (Muss das sein, man kann auch was anderes nehmen zum betrinken?) und bezahlt mit mehr als nur Geld.[/quote]
Die Reichen, die besaufen sich mit sündhaft teurem Scotch. #ugly# Fand ich schon witzig was Charlotte da abzog: Haushälterin bestochen (ich wette die hätte ohnehin nicht gepetzt) und wenn dannhat die Dame den Scotch gesoffen? Dafuq?@John Newman 514018 wrote:
Daniel entlässt sich einfach selbst aus dem Hausarrest und schaut bei Emily vorbei. Greift Emily fast an und wird dann verhaftet. Und dann wird dieser Frank auch noch verhaftet. [/quote]
Verstehe ich auch, Emily hätte Daniel auch sagen können was mit Jack läuft – eben nichts – und ihn nicht ignorieren sollen.@John Newman 514018 wrote:
Der Hoodie wurde in sein Auto gelegt?! Alle spielen dreckig.[/quote]
Es gibt einen Unterschied wenn Unschludige gespielt werden oder ob hier so ein Arschloch der Leute für Victoria tötet und bedroht das Ziel ist.@John Newman 514018 wrote:
Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen,[/quote]
Das wäre es: Daniel stirbt in Folge 15 nicht, erhängt sich aber in #18.@John Newman 514018 wrote:
Fazit:
Die Folge war wieder gut, keine Frage und damit ist es wirklich mal so, dass es zwei gute Folge hintereinander gab. [/quote]
Keine Frage? Na wenn du dir so sicher bist.@John Newman 514018 wrote:
Bin gespannt auf nächste Woche, es haben sich einige interessante Entwicklungen ergeben.
Da sind wir uns einig. #hallo#
1. Mai 2012 um 15:31 Uhr #442064John NewmanMitglied@Comfortably Numb 515159 wrote:
Das ist halt auch ein Manko: Der Cast ist recht groß und dann kriegen auch die Kleincharaktere Platz der Emily/Victoria/der Revenge usw. gehört.
Also Victoria darf ruhig noch etwas an Platz und Screentime gekürzt werden. Weiß nicht, was du an ihr so toll findest. Kleine Geschichten werden vielleicht manchmal etwas zu viel ins Gewicht genommen. Wo du jetzt her nimmst, dass auch kleinere Charaktere zu oft im Bild sind, weiß ich nicht.
@Comfortably Numb 515159 wrote:
Der Reingelegte war sehr wütend: „If I’m going down, I’m taking you with me“ sagte er Victoria. [Er ging aber nicht down, sondern up an die Decke, if ya know what I mean].
Bestes Wortspiel, Numb. Da hast du einen gerissen.
Hm, das war jetzt aber nicht der ganze Gag der „dramatischen“ Folge 15 und dem danach, oder?
Habe ich jetzt so noch gar nicht gesehen. Das wäre natürlich schon ein bisschen wenig, wenn damit jetzt alles beseitigt wäre.
#vertrag# Absolut unnötiger Einschub, allerdings fällt mir gerade dieses ein: Der Typ weiß ja jetzt von David Clarke und könnte buddeln und dann zurückkommen und richtig Feuer machen. Wenn das der einzige Zweck dieser Mini-Affäre war (ich nehme es mal ), könnte man zumindest noch was draus machen. Sonst fan ich es auch sehr langweilig und nichtssagend. Conrad wird schon seine Gründe haben warum er Victoria jetzt doch nicht verlieren will. Whatever.
Ist doch eh alles abgekatert und gespielt um wahre Gefühle geht es da keinem. Wobei man sich das bei Victoria ja auch wirklich nicht vorstellen kann.
Halbnackt? Hast du ne unzensierte Version der Folge gesehen? Zum Glück war Declan nicht schwanzgesteuert genug um drauf reinzufallen. :p
Bei mir sind halt alle Leute halbnackt, außer die es nicht sind, wie zum Beispiel grundsätzlich die Amish People.
Also Charlotte war leicht bekleidet… besser?@Comfortably Numb 515159 wrote:
Es gibt einen Unterschied wenn Unschludige gespielt werden oder ob hier so ein Arschloch der Leute für Victoria tötet und bedroht das Ziel ist.
Natürlich. Ich wollte hier auch nicht gegen Emily wettern. Wirklich nicht. Echt nicht, glaub mir.
1. Mai 2012 um 16:29 Uhr #442082AnonymGast@John Newman 515177 wrote:
Das ist halt auch ein Manko: Der Cast ist recht groß und dann kriegen auch die Kleincharaktere Platz der Emily/Victoria/der Revenge usw. gehört.
Also Victoria darf ruhig noch etwas an Platz und Screentime gekürzt werden. Weiß nicht, was du an ihr so toll findest. Kleine Geschichten werden vielleicht manchmal etwas zu viel ins Gewicht genommen. Wo du jetzt her nimmst, dass auch kleinere Charaktere zu oft im Bild sind, weiß ich nicht. [/quote]
Ohne Victoria wäre die Serie sehr wenig wert, wo ein Engel ist muss auch ein Teufel sein. In dieser Folge war das Zeug um Ashley, Charlotte, Declan heiße Luft irgendwie.@John Newman 515177 wrote:
Der Reingelegte war sehr wütend: „If I’m going down, I’m taking you with me“ sagte er Victoria. [Er ging aber nicht down, sondern up an die Decke, if ya know what I mean].
Bestes Wortspiel, Numb. Da hast du einen gerissen. [/quote]
Hihi.@John Newman 515177 wrote:
Hm, das war jetzt aber nicht der ganze Gag der „dramatischen“ Folge 15 und dem danach, oder?
Habe ich jetzt so noch gar nicht gesehen. Das wäre natürlich schon ein bisschen wenig, wenn damit jetzt alles beseitigt wäre. [/quote]
Diese Möglichkeit besteht natürlich, nicht dass das alles ohne Konsequenzen bleibt, aber dass es das jetzt war – was auch der Zeitsprung andeuten könnte. Victoria wird froh sein, da blöd rumhantieren wohl kaum, weil sie weiß was passiert wenn rauskommt, dass der offizielle Mörder für sie gearbeitet hat – hat Emily auf Tape. Andererseits wissen wir noch nicht ob Daniel jetzt einfach frei kommt oder ob das Gericht sagt: Mo-ment, das kommt mir Spanisch vor.@John Newman 515177 wrote:
Halbnackt? Hast du ne unzensierte Version der Folge gesehen? Zum Glück war Declan nicht schwanzgesteuert genug um drauf reinzufallen. :p
Bei mir sind halt alle Leute halbnackt, außer die es nicht sind, wie zum Beispiel grundsätzlich die Amish People.
Also Charlotte war leicht bekleidet… besser? [/quote]
Sie hätte Dessous anhaben müssen, das hätte gepasst, so war’s eigentlich nichts. Aber gut, leicht bekleidet passt schon eher.@John Newman 515177 wrote:
Es gibt einen Unterschied wenn Unschludige gespielt werden oder ob hier so ein Arschloch der Leute für Victoria tötet und bedroht das Ziel ist.
Natürlich. Ich wollte hier auch nicht gegen Emily wettern. Wirklich nicht. Echt nicht, glaub mir.
Ne, also wer hier gegen Emily wette(r)t… :-w :p Haha, du hörst dich so an als hättest du Angst vor Revänch. :p
@floppy 514196 wrote:
Schade, nach 2 guten Folgen wieder eine recht Langweilige und zum Ende hin wurde es mal wieder richtig Dämlich. Aber immerhin verspricht die letzte Szene besserung #hallo#[/quote]
Fand schon die letzte naja, die davor war gut.@floppy 514196 wrote:
Naja, wahrscheinlich werden wir in Season 2 immer noch die Hamptons zu sehen bekommen trotz Aussagen der Autoren / [/quote]
Ich glaub man wollte aber eh erst ab S2 aus den Hamptons – aber du hast Recht, Autoren sagen viel und wenden die Dinge wie sie wollen.@floppy 514196 wrote:
Charlotte versinkt eh immer weiter im Drogensumpf, Hoffentlich kommt sie da nie mehr raus :> Ich mein ist ja schon Langsam Krass, da schläft sie erstmal mit den einen Typen um an die Drogen zu kommen. Ausserdem versucht sie Declan rumzukriegen, so das er seine Aussage wieder ruft. Doch da hatte der von Emily beauftrage Nolan das letzte Wort, der ihn dann dazu bringt bei seiner Falschaussage zu bleiben #hallo#[/quote]
Diesen Teil hab ich verdrängt, was für ein alberner Charlotte-Sumpfplot. / Oder in ne Reha in Übersee schicken, ganz egal, out of Hamptons. Da sie eh schon fremdvögelt und Drogen nimmt hat sich der jute Declan richtig entschieden und der Ollen eins reingewürgt.@floppy 514196 wrote:
Daniel ist eifersüchtig auf Jack, weil dieser Emily Abends besucht und im gericht auch noch neben ihr sitzt #roll# Was ein Honk / [/quote]
Hua, mein böser Humor-Meter schlägt heftig aus.@floppy 514196 wrote:
Ebenso dämlich war dann seine Aktion, dass er aus dem Hausarrest ausbricht um Emily zu Rede zu stellen Jetzt sitzt er wieder im Knast, schön Blöd Aber man hat schon gemerkt das Emily Langsam nicht mehr Verliebt in Daniel ist, ich meine sie war ja nur darauf aus Jack aus der Schusslinie zu holen, so das es ihr sogar egal war ob nun Daniel damit weiter Verdächtigt wird #8o# Hoffentlich ist es da bald aus zwischen den beiden #hallo#[/quote]
Bisschen unsinnig ist das Ganze schon irgendwie: Erst die Hochzeit, dann gleich die Mordsache, da war keine Zeit für die beiden rauszufinden oder zu sehen wie die Beziehung funktioniert – wobei ich das auch nicht sehen will. Emily soll Daniel fallen lassen (was sie auch andeutete, nur wird der Grund wohl nur sein können wenn sie was mit Jack anfängt – die Wahrheit gestehen wäre nicht so ideal) und dann voll Rache machen. #vertrag# Jack und Emily war in dieser Folge sehr angenehm.@floppy 514196 wrote:
Die Lovestory zwischen dem Maler und Victoria nervt weiterhin, total unnötig das ganze #hm# Umso erfreuter war ich dann als Conrad ihm drohte und ihn so aus der Stadt warf #hallo# klar, dass war Fies aber wenigstens sind wir den Los. Naja zumindest erstmal, denn bei Revenge tauchen ja alle noch mal früher oder später auf ob sie nun so gut wie Tot oder im Knast sind [/quote]
Fies? Latte. Aber gut, man hat sich einen weiteren Charakter auf die Seite gelegt der Stunk machen könnte (neben Takeda, Lydia und Amanda gab es auch noch diese Autor Mason). Wenn sie das so machen wollen, ich fand’s wie du heute langweilig, letzte Folge auch.@floppy 514196 wrote:
Und das nun Daniel Frei sit weil er in seiner Suicide Note den Mord an taylor gestanden hat ist ja wohl der Größte Witz / Ne, dass hat mir gar nicht gefallen :-w Und irgendwie ist das ganze doch ziemlich Unlogisch warum sollte er sich auf einmal umbringen? Er hätte gut die Graysons erpressen können oder ähnliches. Gut es wurde dann ja irgendwie am Ende noch angedeutet das Conrad dahintersteckt aber wie hätte er oder einer seiner Leute an ihn rankommen sollen? #hm# Blöd, Blöder, Revenge mal wieder…[/quote]
Na dass der Mini-Frank () mit Victoria zusammenhing weiß doch niemand. Darf niemand wissen. Von daher sah es so aus als wäre er am Ende und bäm. Dennoch hat man es sich hier sehr einfach gemacht. Mal wieder ohne wirklichen Schaden für den Cast alles gelöst was sooo dramatisch aussah. /@floppy 514196 wrote:
Wie gesagt nach all den schlechten Sachen am Ende gab’s aber ein Hoffnung machendes Ende denn es kam raus (Warum auch immer?) das die Graysons wohl hinter dem Gefängnis Mord an Emily’s Vater stecken und nun will sie endlich richtig loslegen #devil2# „I was wasting my Time“ Na dann mal los #vertrag#[/quote]
No more wasting time. #regie#@floppy 514196 wrote:
Ist ja auch interessant, dass man erst gar nicht versucht den richtigen Mörder zu finden, sondern einfach nur irgendjemand, dem man es anhängen kann, damit Sohn Daniel freigesprochen wird.
So sind halt die Graysons Aber sie versuchen ja auch Amanda zu finden, von der sie denken sie wäre die wahre Täterin..[/quote]
Ach, die Graysons denken doch Jack ist es, oder Amanda oder irgendwer, Hauptsache er passt rein.@floppy 514196 wrote:
Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen
Was ich gut gefunden hätte #devil2#[/quote]
Also…aber…das… #pfeifen#@floppy 514196 wrote:
war aber der Typ der für Victoria die schmutzige Arbeit erledigt und hat natürlich in seiner Selbstmordnachricht gestanden Tyler getötet zu haben.
Klar, wer hängt sich auf und gesteht den Mord auch noch? Das kann es nicht gewesen sein.
2. Mai 2012 um 19:20 Uhr #442205floppyMitglied@Comfortably Numb 515159 wrote:
Ashley musste mal wieder unsympathisch blöd auf Reporter antworten.
Ihre Große Stunde #roll#
Hoffentlich verschwindet die Bald #vertrag#@Comfortably Numb 515159 wrote:
Als Emily ein Video ansah wie eine Juristin des David Clark Prozesses ermordet wurde hatte ich Panik
Warum das denn?
Gefallen hat mir, dass Emily und Nolan endlich mal wieder gemeinsam mit versteckter Kamera arbeiten
Jap, wie „damals“ mal wieder. hat gefallen.
sogar die kultige Wahlkamera
Also kultig ist was anderes #ugly#
Er ging aber nicht down, sondern up an die Decke, if ya know what I mean
//
Gut gemacht. Das Ende war schon etwas enttäuschend: Abschiedsbrief des Schlägertypen und er erhängt sich – somit ist Danel raus. Hm, das war jetzt aber nicht der ganze Gag der „dramatischen“ Folge 15 und dem danach, oder?
Doch #hallo#
Ein Glück macht Revenge die Storylines nicht Spannend, so was schont das Herz@Comfortably Numb 515159 wrote:
Und David Clarke scheint nun wohl auch wirklich tot zu sein…
Da hat doch wohl nie einer dran gezweifelt #hm#
Nolan schmeißt im Weihnachtsstrickpulli von Mami die Bar ()
Ach, der war bestimmt von GUCCI oder so
Vielleicht wird der Kloane jetzt von einem Auto überfahren oder fliegt über den Balkon – er hätt es sich verdient. #pfeifen#
Wäre eigentlich eh sinnlos, überleben würde er eh Aber immerhin ein paar Folgen weg
Man sieht gleich, dass es einen Zeitsprung gab. Es ist der 15. Verhandlungsstag im Gericht im Fall Daniel Grayson und man schreibt den 16. Dezember.
Wurde das gesagt? Hab ich nicht mitbekommen. Egal, für mich war’s nicht wichtig, dass man sprang, viel hätte sich vorher wohl kaum getan. Lieber die Sache schneller beenden als sie noch länger hinauszögern.
Aber doch nicht soo schnell wie sie es nun getan haben #hm#
Oh oh, ausgerechnet Charlotte wird halb nackt losgeschickt, um Declan zu überzeugen, dass er aussagt, dass er Jack im Hoodie gesehen hat. Das ist doch schon ein bisschen billig, Nolan wird das wohl gerade biegen?!
Der hat ja lieber auf Nolan gehört, vielleicht geht da bald was
Der Hoodie wurde in sein Auto gelegt?! Alle spielen dreckig.
/
Gar nicht. nicht mal so ein Prügelknabe hat eine ungerechtfertigte Mordanklage verdient und schließlich sogar am Ende den Tod, dass war schon ziemlich Dreckig gespielt von Emily. Uncool, Hauptsache ihr lieber Jack ist fein raus, da kann man schon mal über Leichen gehen #roll#@Comfortably Numb 515159 wrote:
Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen,
Das wäre es: Daniel stirbt in Folge 15 nicht, erhängt sich aber in #18.
Dann wäre die Revenge Welt doch noch ein bisschen gerecht :>
@Comfortably Numb 515197 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Schade, nach 2 guten Folgen wieder eine recht Langweilige und zum Ende hin wurde es mal wieder richtig Dämlich. Aber immerhin verspricht die letzte Szene besserung #hallo#
Fand schon die letzte naja, die davor war gut.
Ach komm, die letzte war doch um welten besser als diese hier
@floppy 514196 wrote:
Charlotte versinkt eh immer weiter im Drogensumpf, Hoffentlich kommt sie da nie mehr raus :> Ich mein ist ja schon Langsam Krass, da schläft sie erstmal mit den einen Typen um an die Drogen zu kommen. Ausserdem versucht sie Declan rumzukriegen, so das er seine Aussage wieder ruft. Doch da hatte der von Emily beauftrage Nolan das letzte Wort, der ihn dann dazu bringt bei seiner Falschaussage zu bleiben #hallo#
Diesen Teil hab ich verdrängt, was für ein alberner Charlotte-Sumpfplot. / Oder in ne Reha in Übersee schicken, ganz egal, out of Hamptons. Da sie eh schon fremdvögelt und Drogen nimmt hat sich der jute Declan richtig entschieden und der Ollen eins reingewürgt.
Kann ich mir übrigens Gut vorstellen das die Charlotte bald in den Rehab schicken, wenn man die jetzt so kurz vor dem Staffelfinale so wegbrechen lässt. Mich würd’s freuen
@floppy 514196 wrote:
Ebenso dämlich war dann seine Aktion, dass er aus dem Hausarrest ausbricht um Emily zu Rede zu stellen Jetzt sitzt er wieder im Knast, schön Blöd Aber man hat schon gemerkt das Emily Langsam nicht mehr Verliebt in Daniel ist, ich meine sie war ja nur darauf aus Jack aus der Schusslinie zu holen, so das es ihr sogar egal war ob nun Daniel damit weiter Verdächtigt wird #8o# Hoffentlich ist es da bald aus zwischen den beiden #hallo#
Bisschen unsinnig ist das Ganze schon irgendwie: Erst die Hochzeit, dann gleich die Mordsache, da war keine Zeit für die beiden rauszufinden oder zu sehen wie die Beziehung funktioniert – wobei ich das auch nicht sehen will. Emily soll Daniel fallen lassen (was sie auch andeutete, nur wird der Grund wohl nur sein können wenn sie was mit Jack anfängt – die Wahrheit gestehen wäre nicht so ideal) und dann voll Rache machen. #vertrag# Jack und Emily war in dieser Folge sehr angenehm.
Naja, Jack ist auch nicht gerade besser als Daniel. Aber ich hoffe nicht das es nun die ganze Zeit um die Dreiecksbeziehung geht und Emily immer zwischen den armen Jungs hin und her switcht, dass wäre Blöd dann lieber Hochzeit mit Daniel :p
@floppy 514196 wrote:
Und das nun Daniel Frei sit weil er in seiner Suicide Note den Mord an taylor gestanden hat ist ja wohl der Größte Witz / Ne, dass hat mir gar nicht gefallen :-w Und irgendwie ist das ganze doch ziemlich Unlogisch warum sollte er sich auf einmal umbringen? Er hätte gut die Graysons erpressen können oder ähnliches. Gut es wurde dann ja irgendwie am Ende noch angedeutet das Conrad dahintersteckt aber wie hätte er oder einer seiner Leute an ihn rankommen sollen? #hm# Blöd, Blöder, Revenge mal wieder…
Na dass der Mini-Frank () mit Victoria zusammenhing weiß doch niemand. Darf niemand wissen. Von daher sah es so aus als wäre er am Ende und bäm. Dennoch hat man es sich hier sehr einfach gemacht. Mal wieder ohne wirklichen Schaden für den Cast alles gelöst was sooo dramatisch aussah. /
Ja aber er weiß es doch selber, dass reicht doch #hm#
@floppy 514196 wrote:
Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen
Was ich gut gefunden hätte #devil2#
Also…aber…das… #pfeifen#
…wäre echt mal schockierend gewesen #devil2#
@floppy 514196 wrote:
war aber der Typ der für Victoria die schmutzige Arbeit erledigt und hat natürlich in seiner Selbstmordnachricht gestanden Tyler getötet zu haben.
Klar, wer hängt sich auf und gesteht den Mord auch noch? Das kann es nicht gewesen sein.
Wird es aber wohl leider #sad#
3. Mai 2012 um 2:39 Uhr #442222AnonymGast@floppy 515458 wrote:
Ashley musste mal wieder unsympathisch blöd auf Reporter antworten.
Ihre Große Stunde #roll#
Hoffentlich verschwindet die Bald #vertrag#[/quote]
Ihr Charakter war bestenfalls anfangs noch nett, aber da sie nur mal kurz Emily’s Freundin war und dann das Date von Psycho-Tyler und dann kam nix mehr. Bäh.@floppy 515458 wrote:
Als Emily ein Video ansah wie eine Juristin des David Clark Prozesses ermordet wurde hatte ich Panik
Warum das denn?[/quote]
Weil…*Numb überlegt* …weil ich dachte das Jurimitglied würde heute auch umgebracht werden.@floppy 515458 wrote:
sogar die kultige Wahlkamera
Also kultig ist was anderes #ugly#[/quote]
Ach was weißt du schon. :p@floppy 515458 wrote:
//[/quote]
Also Newmi hat den geil gefunden, schade. #sad#@floppy 515458 wrote:
Gut gemacht. Das Ende war schon etwas enttäuschend: Abschiedsbrief des Schlägertypen und er erhängt sich – somit ist Danel raus. Hm, das war jetzt aber nicht der ganze Gag der „dramatischen“ Folge 15 und dem danach, oder?
Doch #hallo#
Ein Glück macht Revenge die Storylines nicht Spannend, so was schont das Herz [/quote]
/ Ich hoffe irgendwann lässt man Showrunner Mike Kelley mal machen wie er will (S2) und zieht mal richtig das Tempo an und schlurft nicht so dahin. Revenge hatte wirklich gute Phasen, aber zuletzt war das zwar nett aber irgendwie harmlos.@floppy 515458 wrote:
Da hat doch wohl nie einer dran gezweifelt #hm#[/quote]
Also doch, es hätte locker sein können, dass er doch noch lebt, so als Supergag.@floppy 515458 wrote:
Nolan schmeißt im Weihnachtsstrickpulli von Mami die Bar ()
Ach, der war bestimmt von GUCCI oder so [/quote]
@floppy 515458 wrote:
Vielleicht wird der Kloane jetzt von einem Auto überfahren oder fliegt über den Balkon – er hätt es sich verdient. #pfeifen#
Wäre eigentlich eh sinnlos, überleben würde er eh Aber immerhin ein paar Folgen weg [/quote]
Janz jenau.@floppy 515458 wrote:
Man sieht gleich, dass es einen Zeitsprung gab. Es ist der 15. Verhandlungsstag im Gericht im Fall Daniel Grayson und man schreibt den 16. Dezember.
Wurde das gesagt? Hab ich nicht mitbekommen. Egal, für mich war’s nicht wichtig, dass man sprang, viel hätte sich vorher wohl kaum getan. Lieber die Sache schneller beenden als sie noch länger hinauszögern.
Aber doch nicht soo schnell wie sie es nun getan haben #hm#[/quote]
Doch, weil die Season schon fast zu Ende ist – in 4 Folgen kann man nicht mehr so viel reinpacken.@floppy 515458 wrote:
/
Gar nicht. nicht mal so ein Prügelknabe hat eine ungerechtfertigte Mordanklage verdient und schließlich sogar am Ende den Tod, dass war schon ziemlich Dreckig gespielt von Emily. Uncool, Hauptsache ihr lieber Jack ist fein raus, da kann man schon mal über Leichen gehen #roll#[/quote]
Na und. Emily darf das. :> Sie hat ne scheiß Kindheit gehabt. :p@floppy 515458 wrote:
Für eine Sekunde dachte man natürlich Daniel hat sich jetzt aufgehangen,
Das wäre es: Daniel stirbt in Folge 15 nicht, erhängt sich aber in #18.
Dann wäre die Revenge Welt doch noch ein bisschen gerecht :>[/quote]
…was dann wohl jegliche Hoffnung auf so einen Schocker fahren lässt.@floppy 515458 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Schade, nach 2 guten Folgen wieder eine recht Langweilige und zum Ende hin wurde es mal wieder richtig Dämlich. Aber immerhin verspricht die letzte Szene besserung #hallo#
Fand schon die letzte naja, die davor war gut.
Ach komm, die letzte war doch um welten besser als diese hier [/quote]
Ne.@floppy 515458 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Charlotte versinkt eh immer weiter im Drogensumpf, Hoffentlich kommt sie da nie mehr raus :> Ich mein ist ja schon Langsam Krass, da schläft sie erstmal mit den einen Typen um an die Drogen zu kommen. Ausserdem versucht sie Declan rumzukriegen, so das er seine Aussage wieder ruft. Doch da hatte der von Emily beauftrage Nolan das letzte Wort, der ihn dann dazu bringt bei seiner Falschaussage zu bleiben #hallo#
Diesen Teil hab ich verdrängt, was für ein alberner Charlotte-Sumpfplot. / Oder in ne Reha in Übersee schicken, ganz egal, out of Hamptons. Da sie eh schon fremdvögelt und Drogen nimmt hat sich der jute Declan richtig entschieden und der Ollen eins reingewürgt.
Kann ich mir übrigens Gut vorstellen das die Charlotte bald in den Rehab schicken, wenn man die jetzt so kurz vor dem Staffelfinale so wegbrechen lässt. Mich würd’s freuen [/quote]
Ne, sie ist doch die Halbschwester von Emily, da wird Emily sicher bald Gewissensbisse kriegen und so. Auch wieder so eine Enthüllung aus der bisher niente gemacht wurde. #hm#@floppy 515458 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Wird es aber wohl leider #sad#
Ich hoffe nicht. Das wäre dann mal wieder so ein Fall von: Groß angekündigt und nichts dahinter.
3. Mai 2012 um 14:22 Uhr #442249floppyMitglied@Comfortably Numb 515490 wrote:
@floppy 515458 wrote:
Warum das denn?
Weil…*Numb überlegt* …weil ich dachte das Jurimitglied würde heute auch umgebracht werden.
Das wäre ja ein bisschen auffällig gewesen
@Comfortably Numb 515490 wrote:
@floppy 515458 wrote:
//
Also Newmi hat den geil gefunden, schade. #sad#
Schmunzeln musste ich schon. Hast du bestimmt lange dran gesessen, oder?
@floppy 515458 wrote:
Doch #hallo#
Ein Glück macht Revenge die Storylines nicht Spannend, so was schont das Herz/ Ich hoffe irgendwann lässt man Showrunner Mike Kelley mal machen wie er will (S2) und zieht mal richtig das Tempo an und schlurft nicht so dahin. Revenge hatte wirklich gute Phasen, aber zuletzt war das zwar nett aber irgendwie harmlos.
Wer hindert ihn denn daran?
Revenge ist übrigens schon seit Anfang an (nicht nur letztens) der in begriff von „Nett und Harmlos“@Comfortably Numb 515490 wrote:
@floppy 515458 wrote:
Also doch, es hätte locker sein können, dass er doch noch lebt, so als Supergag.
Junge, wenn die das auch noch gebracht hätten #hm#
@floppy 515458 wrote:
Aber doch nicht soo schnell wie sie es nun getan haben #hm#
Doch, weil die Season schon fast zu Ende ist – in 4 Folgen kann man nicht mehr so viel reinpacken.
Naja S2 ist jawohl so gut wie sicher, da kann man schon mal weiterplanen.
@floppy 515458 wrote:
/
Gar nicht. nicht mal so ein Prügelknabe hat eine ungerechtfertigte Mordanklage verdient und schließlich sogar am Ende den Tod, dass war schon ziemlich Dreckig gespielt von Emily. Uncool, Hauptsache ihr lieber Jack ist fein raus, da kann man schon mal über Leichen gehen #roll#Na und. Emily darf das. :> Sie hat ne scheiß Kindheit gehabt. :p
/
@floppy 515458 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Kann ich mir übrigens Gut vorstellen das die Charlotte bald in den Rehab schicken, wenn man die jetzt so kurz vor dem Staffelfinale so wegbrechen lässt. Mich würd’s freuen
Ne, sie ist doch die Halbschwester von Emily, da wird Emily sicher bald Gewissensbisse kriegen und so. Auch wieder so eine Enthüllung aus der bisher niente gemacht wurde. #hm#
Sparen die sich vielleicht noch auf aber so viel kann man da doch eh nicht draus machen. Und warum sollte Emily eingreifen wenn man ihre Süchtige Halb-Schwester in den Entzug schickt? Oder meinst du sie würde noch davor eingreifen?
3. Mai 2012 um 14:26 Uhr #442251AnonymGast@floppy 515562 wrote:
@floppy 515458 wrote:
Warum das denn?
Weil…*Numb überlegt* …weil ich dachte das Jurimitglied würde heute auch umgebracht werden.
Das wäre ja ein bisschen auffällig gewesen [/quote]
Da hast du wohl Recht, im Knast war’s leicht möglich und glaubwürdig – so wie bei Daniel.@floppy 515562 wrote:
@floppy 515458 wrote:
//
Also Newmi hat den geil gefunden, schade. #sad#
Schmunzeln musste ich schon. Hast du bestimmt lange dran gesessen, oder? [/quote]
Nö, sowas kommt manchmal spontan über mich.@floppy 515562 wrote:
@floppy 515458 wrote:
Doch #hallo#
Ein Glück macht Revenge die Storylines nicht Spannend, so was schont das Herz/ Ich hoffe irgendwann lässt man Showrunner Mike Kelley mal machen wie er will (S2) und zieht mal richtig das Tempo an und schlurft nicht so dahin. Revenge hatte wirklich gute Phasen, aber zuletzt war das zwar nett aber irgendwie harmlos.
Revenge ist übrigens schon seit Anfang an (nicht nur letztens) der in begriff von „Nett und Harmlos“ [/quote]
Das Network ABC maybe. Nein, anfangs war die Serie voll mean und so. :p@Comfortably Numb 515490 wrote:
@floppy 515458 wrote:
Also doch, es hätte locker sein können, dass er doch noch lebt, so als Supergag.
Junge, wenn die das auch noch gebracht hätten #hm#
@floppy 515562 wrote:
@floppy 515458 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Ne, sie ist doch die Halbschwester von Emily, da wird Emily sicher bald Gewissensbisse kriegen und so. Auch wieder so eine Enthüllung aus der bisher niente gemacht wurde. #hm#
Sparen die sich vielleicht noch auf aber so viel kann man da doch eh nicht draus machen. Und warum sollte Emily eingreifen wenn man ihre Süchtige Halb-Schwester in den Entzug schickt? Oder meinst du sie würde noch davor eingreifen?
Warum Emily eingreifen soll wenn die einzige Familie die sie noch hat Pillen nimmt und durchdreht? Hm, da fällt mir jetzt kein Grund ein. Ich hoffe schon irgendwie, dass sie merkt dass Charlotte Hilfe braucht und da ist – was leicht möglich wäre da sie ja Daniel’s Freundin ist. Und dann könnte sie Charlotte auf ihre Seite ziehen und wenn rauskommt wer Emily wirklich ist wird Charlotte dann mit ihr zusammen die Graysons platt machen.
4. Mai 2012 um 13:35 Uhr #442368floppyMitglied@Comfortably Numb 515566 wrote:
@floppy 515562 wrote:
@floppy 515458 wrote:
Doch #hallo#
Revenge ist übrigens schon seit Anfang an (nicht nur letztens) der in begriff von „Nett und Harmlos“Das Network ABC maybe. Nein, anfangs war die Serie voll mean und so. :p
Meinst du die Rache der Wochen am Anfang? Naja soo „Mean“ war das nun auch wieder (meistens) nicht
@Comfortably Numb 515566 wrote:
@floppy 515562 wrote:
@floppy 515458 wrote:
@floppy 514196 wrote:
Warum Emily eingreifen soll wenn die einzige Familie die sie noch hat Pillen nimmt und durchdreht? Hm, da fällt mir jetzt kein Grund ein.
Ne, ich hab doch gefragt warum sie eingreifen soll wenn man sie in den Entzug schickt. Gut das habe ich dann falsch aufgefasst Klar, sollte sie eingreifen bevor es zu spät ist aber dran glauben tue ich irgendwie nicht, die hat glaube ich genug um die Ohren zurzeit mit ihren beiden Jungs und der Rache..
@Comfortably Numb 515566 wrote:
Und dann könnte sie Charlotte auf ihre Seite ziehen und wenn rauskommt wer Emily wirklich ist wird Charlotte dann mit ihr zusammen die Graysons platt machen.
Bloß nicht :p
19. April 2013 um 20:07 Uhr #468771paleikoMitgliedDie Folge war eigentlich ganz in Ordnung.
Ok es gab sicherlich einige Logikfehler aber ich glaube dadrüber muss man einfach hinweg wsehen.
Damit rechne ich mitlerweile bei Revenge immer, also nicht zu sehr drauf achten.Das Declan seine Aussage nicht anders gestalten wird war irgendwie klar, hatte mich jedenfalls stark gewundert.
Die ganze Daniel Geschichte war ok und letztentlich hatte Emily auch einen Plan der Jack dann auch nicht belastet.
Dem Schläger die Jacke von Jack unterschieben damit er der Hauptverdächtige wird.
Den Selbstmord hatte es allerdings nicht gebraucht das hätte ja noch richtig interessant werden können ware das nicht passiert.Und am Ende erfahren wir das Emilys Vater von den Graysons umgebracht wurde, ja da hatte sie wirklich drauf kommen müssen und den jetztigen Typen haben sie wohl auch wieder umbringen lassen.
Vielleicht ist damit die Geschichte wieder abgeschlossen und Emily kann sich auf ihren eigenen Racheplan konzentrieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.