- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. April 2011 um 17:52 Uhr #333031ClaireBMitglied
Sophia verspricht Jarvis, dass er Präsident wird, sobald er Martinez aus dem Weg geräumt hat. Sein Land soll dafür vom Völkermord verschont bleiben. Jarvis vergiftet Martinez mit einem Pulver, das einen schweren Schlaganfall verursacht. Bevor der Präsident ins Koma fällt, informiert er Sterling darüber, dass der Vize hinter dem Anschlag steckt.
Quelle: RTL II
26. April 2011 um 13:02 Uhr #414271StampedeMitgliedViel ist ja nicht gerade passiert, also im Sinne von Weiterführen der Handlung, aber war ne solide Folge.
Martinez wurde also vergiftet und wurde mit Gehirnblutung ins Krankenhaus gekarrt, sehr gut #devil2#
Wieder gut gespielt von Bill Smitrovich, sein Hoffen, dass es vielleicht doch nicht klappt und später dann die Reue aber auch zugleich die Erkenntnis, dass es wohl notwendig war, konnte man ihm am Gesicht ablesen.
Sterling und Peel versuchen fieberhaft, Jarvis die Tat nachzuweisen, aber die Aufnahmen der Überwachungskamera taugen nix und die Putzkolonne war auch zu schnell da. Jarvis nun also als Interims-Präsident installiert, aber Sterling hat ja noch Kaffee am Hemdsärmel #devil2# Naja, hätte er auch früher sehen können /Wie sie da am Anfang den Typ aus dem Eis geholt, ihn aufgeschnitten und dann dieses Virus aus ihm rauskam und die ganze russische Schiffsbesatzung eliminiert hat…. ich hab gedacht, ich bin in einer Akte X Folge, das kam mir alles so seltsam bekannt vor #ugly#
Spanish Flu, die damals im WWI 50 Millionen Menschen ausgelöscht hat, ist nun unterwegs in die USA und es liegt an Superdupermann Sean, das aufzuhalten :>
Ach ja: Vicky steht auf Sean :pUnd Michael hat Leilas Bewacher umgelegt.
Jo, mehr war auch nicht in der Folge.
27. April 2011 um 1:05 Uhr #414299ClaireBMitgliedTjoa, ich zähle eigentlich nur noch die Folgen, bis die Serie zu Ende ist… :p Die ziehen das irgendwie viel zu lang.
27. April 2011 um 8:30 Uhr #414302Roland DeschainMitgliedStampede;453390 wrote:Martinez wurde also vergiftet und wurde mit Gehirnblutung ins Krankenhaus gekarrt, sehr gut #devil2#Vielleicht raufen sie sich zusammen und lassen ihn an seiner Schockattacke am Ende sterben, aber auch das bezweifle ich einfach mal wieder.
Stampede;453390 wrote:Wieder gut gespielt von Bill Smitrovich, sein Hoffen, dass es vielleicht doch nicht klappt und später dann die Reue aber auch zugleich die Erkenntnis, dass es wohl notwendig war, konnte man ihm am Gesicht ablesen.Stimmt schon, allerdings war es trotzdem wieder sehr klischeehaft und auch vorhersehbar, dass es so kommen würde. :p
Stampede;453390 wrote:und es liegt an Superdupermann Sean, das aufzuhalten :>
Ach ja: Vicky steht auf Sean :pUnd im gigantischen Finale muss Super-Sean zwischen Vicky und Leila entscheiden oder die Welt retten – er wird beides tun und beide Frauen für sich haben.
ClaireB;453458 wrote:Tjoa, ich zähle eigentlich nur noch die Folgen, bis die Serie zu Ende ist… :p Die ziehen das irgendwie viel zu lang.Same. Ziehen finde ich jetzt zwar nicht, aber es wird so unnötig schlecht dargestellt. #hm#
27. April 2011 um 9:53 Uhr #414313StampedeMitgliedRoland Deschain;453474 wrote:Stampede;453390 wrote:Martinez wurde also vergiftet und wurde mit Gehirnblutung ins Krankenhaus gekarrt, sehr gut #devil2#Vielleicht raufen sie sich zusammen und lassen ihn an seiner Schockattacke am Ende sterben, aber auch das bezweifle ich einfach mal wieder.
Also diesmal denke ich schon, dass er sterben wird Gibt ja kein Heilmittel gegen das Gift.
Aber vielleicht hat ja seine Alien-Frau zufällig eines in der Schublade, würde mich auch nicht wundern….Roland Deschain;453474 wrote:Stampede;453390 wrote:Wieder gut gespielt von Bill Smitrovich, sein Hoffen, dass es vielleicht doch nicht klappt und später dann die Reue aber auch zugleich die Erkenntnis, dass es wohl notwendig war, konnte man ihm am Gesicht ablesen.Stimmt schon, allerdings war es trotzdem wieder sehr klischeehaft und auch vorhersehbar, dass es so kommen würde. :p
Das was so kommen würde?
Roland Deschain;453474 wrote:Stampede;453390 wrote:und es liegt an Superdupermann Sean, das aufzuhalten :>
Ach ja: Vicky steht auf Sean :pUnd im gigantischen Finale muss Super-Sean zwischen Vicky und Leila entscheiden oder die Welt retten – er wird beides tun und beide Frauen für sich haben.
Und ich würde ihn nur noch mehr hassen, weil ich ihm die Frauen beiden nicht gönne [-(
Roland Deschain;453474 wrote:ClaireB;453458 wrote:Tjoa, ich zähle eigentlich nur noch die Folgen, bis die Serie zu Ende ist… :p Die ziehen das irgendwie viel zu lang.Same. Ziehen finde ich jetzt zwar nicht, aber es wird so unnötig schlecht dargestellt. #hm#
Finde ich überhaupt nicht. Vom Spannungsniveau her hat sich die Serie nach der langen Pause eindeutig nach oben verbessert und mittlerweile finde ich sie auf solidem Niveau. Und die ganze Präsidentenhandlung ist wie „24“, das war ja dort auch immer so langgezogen. Nicht, dass ich die beiden Serien vergleichen wollte, denn da verliert „The Event“ auf der ganzen Linie, aber das mit der gestreckten Handlung war auch bei „24“ immer so.
Also wegen mir darf die Serie verlängert werden, schlecht ist sie nun wahrlich nicht #vertrag#27. April 2011 um 14:21 Uhr #414331ClaireBMitgliedStampede;453512 wrote:Roland Deschain;453474 wrote:ClaireB;453458 wrote:Tjoa, ich zähle eigentlich nur noch die Folgen, bis die Serie zu Ende ist… :p Die ziehen das irgendwie viel zu lang.Same. Ziehen finde ich jetzt zwar nicht, aber es wird so unnötig schlecht dargestellt. #hm#
Finde ich überhaupt nicht. Vom Spannungsniveau her hat sich die Serie nach der langen Pause eindeutig nach oben verbessert und mittlerweile finde ich sie auf solidem Niveau. Und die ganze Präsidentenhandlung ist wie „24“, das war ja dort auch immer so langgezogen. Nicht, dass ich die beiden Serien vergleichen wollte, denn da verliert „The Event“ auf der ganzen Linie, aber das mit der gestreckten Handlung war auch bei „24“ immer so.
Also wegen mir darf die Serie verlängert werden, schlecht ist sie nun wahrlich nicht #vertrag#
Na dann sollte ja jetzt auch klar sein, warum ich 24 nicht mochte. :p27. April 2011 um 16:59 Uhr #414338Roland DeschainMitgliedStampede;453550 wrote:Roland Deschain;453474 wrote:Stampede;453390 wrote:Martinez wurde also vergiftet und wurde mit Gehirnblutung ins Krankenhaus gekarrt, sehr gut #devil2#Vielleicht raufen sie sich zusammen und lassen ihn an seiner Schockattacke am Ende sterben, aber auch das bezweifle ich einfach mal wieder.
Also diesmal denke ich schon, dass er sterben wird Gibt ja kein Heilmittel gegen das Gift.
Aber vielleicht hat ja seine Alien-Frau zufällig eines in der Schublade, würde mich auch nicht wundern….Das oder Super-Sean macht ’nen kleinen Abstecher nach Washington. So oder so, er wird meiner Meinung nach nicht sterben. #vertrag#
Stampede;453550 wrote:Roland Deschain;453474 wrote:Stampede;453390 wrote:Wieder gut gespielt von Bill Smitrovich, sein Hoffen, dass es vielleicht doch nicht klappt und später dann die Reue aber auch zugleich die Erkenntnis, dass es wohl notwendig war, konnte man ihm am Gesicht ablesen.Stimmt schon, allerdings war es trotzdem wieder sehr klischeehaft und auch vorhersehbar, dass es so kommen würde. :p
Das was so kommen würde?
Dieser ganze Zwist, den du so als so gut dargestellt empfandest. #hallo#
27. April 2011 um 17:20 Uhr #414347StampedeMitgliedRoland Deschain;453586 wrote:Super-Sean macht ’nen kleinen Abstecher nach Washington.…. und wird am Ende der Staffel US-Präsident #ugly#
Roland Deschain;453586 wrote:Stampede;453550 wrote:Roland Deschain;453474 wrote:Stampede;453390 wrote:Wieder gut gespielt von Bill Smitrovich, sein Hoffen, dass es vielleicht doch nicht klappt und später dann die Reue aber auch zugleich die Erkenntnis, dass es wohl notwendig war, konnte man ihm am Gesicht ablesen.Stimmt schon, allerdings war es trotzdem wieder sehr klischeehaft und auch vorhersehbar, dass es so kommen würde. :p
Das was so kommen würde?
Dieser ganze Zwist, den du so als so gut dargestellt empfandest. #hallo#
Ach so Naja, alles andere wäre ja eher unrealistisch gewesen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.