1×18 – Klassenvernichtungsmittel | The Weapon of Class Destruction

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Ich muss dann auch mal wieder was zu den aktuellen Ereignissen schreiben ;) :

Das Verhältnis zwischen Vroni und Logan hat sich nun ja schon seit ein paar Folgen immer mehr verbessert, mir gefällt diese Entwicklung, da geht noch was, siehe den Kuss #mh# .
    Logan ist mir zuletzt recht sympathisch geworden, kein Vergleich mehr zu dem Giftzwerg vom Anfang.

Die Szene mit Duncan & Veronica im Computerraum war klasse #regie# , dass war wohl das ehrlichste Gespräch der beiden in der gesamten Serie. Seine agressiven Anfälle sind schon beängstigend und gibt Anlass zum nachdenken…

Ich bin mir nicht sicher :-? , er kann sich zwar an den besagten Tag nicht erinnern, aber ich glaube nicht das er es war, wäre wahrscheinlich zu einfach

Mein Tipp, wer der Mörder ist, eher ins blaue geraten ;) :
    Der farbige Sicherheitstyp der Kane Company wars, fragt mich aber nicht nach dem Motiv /:) . Vielleicht war es aber auch Veronicas Mutter :-? , dass wäre zwar sehr weit hergeholt und auch unwahrscheinlich, da bisher nicht viel darauf hindeutet, aber wer weiß… /:)
    Die Eltern von Lilly, wären zwar auch möglich, aber ich weiß nicht, wäre ein bisschen zu einfach, aber sag niemals nie.

Wenn ich jetzt aber so drüber nachdenke, könnte es vielleicht tatsächlich Veronicas Mutter gewesen sein :-? , mal schaun…

Und dann gabs ja noch die überraschende Beziehung zwischen Vronis und Wallice Eltern :p . Sehr witzig, aber zugleich natürlich etwas komisch für die Kinder, mal sehen wie sich die Beziehung weiterentwickelt…

Allgemein muss ich echt sagen: Die Serie ist der absolute Hammer, dass ganze Konzept, die Charaktere – wahrlich eine der besten Serien der letzten Jahre #vertrag# . Die DVD-Box ist sowas von gekauft :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.