- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2006 um 14:16 Uhr #296684
NoRemorse
Mitgliedwieder eine sehr gute folge
die lehrerin hats ja echt mit fassung getragen das sie abtreten musste aber ich fand es auch sehr gut wie sich für ihre schüler eingesetzt hat
der fall mit den bomben war zwar auch nicht schlecht aber wirklich gut war die auflösung nicht und wenn die norris familie wirklich so neue technologie bekommt dann wäre es doch nicht so schwer seinen w-lan anschluss zu sichernder fbi agent war ja mal echt übel aber seine methoden machen einem natürlich klar wie er es geschafft hat so viele verhaftungen zu bekommen
schade das man nichts mehr von den konsequenzen mit bekommen hat die er tragen musste weil er den jungen einfach die beweismittel untergeschoben hat aber naja
durch diesen fall sind sich logan und veronica wieder ein sprung näher gekommen und der kuss war auch lustig sie gibt ihm nen schmatzer um sich für die „rettung“ zu bedanken und er küsst sie einfachduncan ist abgehauen und hat genau das gemacht was veronica gesagt hat bargeld, über die grenze wenns geht und und und
und das nur wegen dem ausbruch den er hatte als er sich mal wieder mit vroni unterhalten hat
er glaubt nun also selbst das er seine schwester umgebracht haben könntedie story mit den eltern war ja auch nur kurz angeschnitten aber den opener fand ich toll besonders den schnitt
@ stinghead und schlafmütze
ich denke nicht das man uns so früh schon mit der lösung „beglückt“
und ich glaube ganz und gar nicht das die familie von lily sie umgebracht hat denn selbst sie hat in ner vision vroni gesagt das es immerhin ihre familie ist und sie sie ganz sicher nicht umbringen würden
und clarence wiedman ist blos der typ für die drecksarbeit warum sollte er die tochter seines bosses umbringen schlafmütze?ein ausenstehender war es aber mir ist noch nicht klar wer, wie und wieso
aber meine theorie besser mal in spoiler gesetzt
ein typ hat mit lily geschlafen und sie konnte ihn irgendwie damit fertig machen
vllt weil er verheiratet war/ist oder sowas ist ja immer ein beliebtes motiv -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.