- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. April 2006 um 14:16 Uhr #317934
NoRemorse
MitgliedJa hoppla, das ging jetzt aber schnell. Da scheint sich doch tatsächlich etwas zwischen Veronica und Logan anzubahnen. Am Anfang der Folge knutsche Veronica noch mit ihrem Deputy rum, und am Ende dann mit Logan. Wer hätte das gedacht. Logan war ja aber auch irgendwie süß. Als er hört, dass Vroni in Gefahr ist, macht er sich sofort auf den Weg und schlägt den vermeintlichen Bösewicht nieder, der sich später als Agent entpuppt. Und trotzdem will er Veronica nicht mit ihm alleine lassen, und stellt sich schützend vor die Tür. Zur Belohnung gab es einen Kuss von Veronica, der wohl sehr spontan und unbedacht war. Doch Logan setzt gleich zur Revanche an, packt Veronica und die beiden küssen sich lang und innig. Na ja, mehr gab es dann die Folge über von den Beiden nicht mehr wirklich zu sehen. Ich bin ja mal gespannt, was aus den Beiden wird. Wird sie ihren Deputy jetzt für Logan in den Wind schießen? Geknistert hat es zwischen Logan und Veronica jedenfalls allemal.
Witzig ist ja die zweite Liebesgeschichte, die sich anbahnt. Keith und Wallace´ Mutter scheinen sich ineinander verliebt zu haben. Ob das was wird? Am Ende werden Veronica und Wallace noch Halbgeschwister.
Der Agent war ja mal ein richtiges Arschloch. Prahlt noch, dass er für sein Alter schon so viele Kerle hinter Gitter gebracht hat, und ist stolz wie Oskar. Am Ende stellt sich dann allerdings raus, wie er das geschafft hat. Er jubelt einfach völlig unschuldigen Personen Beweismittel unter, um sie dann festnehmen zu können.
Und dann war da natürlich noch Duncan. Dank Logan erfuhr er von Veronicas Akten, die sich in ihrem PC befinden. Er wollte wissen, ob es auch eine Akte über ihn gibt. Veronica sagte Duncan die Wahrheit. Es gibt eine Akte über ihn. Und sie sagte ihm auch, dass sie von seiner Epilepsie und den Wutausbrüchen weiß. Ein Schock für Duncan, der nun tatsächlich zu glauben scheint, dass er Lilly in einem Wutanfall tötete, und seine Eltern dann Koontz kauften, damit die Wahrheit niemals ans Licht kommt. Also Duncan tut mir schon irgendwie leid. Ich glaube nicht, dass er es war. Das wäre irgendwie zu… einfach… keine Ahnung. Jetzt ist er jedenfalls erstmal mit 10.000 Dollar auf und davon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.