1×18 – Mutterglück | Children Will Listen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #191083
    Randy Taylor
    Mitglied

    Carlos erfährt, dass Gabrielle vom Krankenhaus einen Scheck bekommen hat, ohne es ihm zu sagen. Gabrielle wollte, dass Carlos seine Strafe absitzt und das Geld nicht dem Anwalt in den Rachen wirft, was Carlos wütend und misstrauisch macht.

    Er zwingt Gabrielle, einen neuen Ehevertrag zu unterschreiben, der sie bei einer Trennung während seiner Haft mittellos zurückließe.

    Susan erhält Besuch von ihrer Mutter Sophie, die hysterisch erzählt, dass ihr Freund Morty sie geschubst habe und sie gegangen sei. Sie will jetzt bei Susan einziehen, was Susan verzweifelt zu verhindern versucht.

    Quelle: ProSieben

    #367435
    Chiisette
    Mitglied

    Sehr interessante Folge. Zu diesem Zack, Dana Dingens habe ich schon eine Theroie hab nämlich bei Wikipedia schon etwas vorgelesen wie ich es immer mache XD“ Aber über Zack/Dana hab ich da nichts gefunden oder es zumindest überlesen. Dennoch, eine Theorie habe ich und sie hat nichts mit Zittern und Beschneidungen zu tun XD

    Was Carlos mit Gabbi gemacht hat finde ich eine unverschämtheit, und sowas wie Reue zeigt er scheinbar nicht, er schien sogar recht stolz zusein darauf dass er zu härteren mitteln gegriffen hat. Ich an Gabbis Stelle hätte auf der Stelle meine Sachen gepackt und mich verabschiedet, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und ganz ehrlich, ich denke dass Gabbi auch gut ohne Carlos alles auf die Reihe kriegen würde. Immerhin hat in den letzten Folgen sie alle gemanegt.

    Lynette hat mich am Anfang etwas genervt als sie so überempfindlich wegen Brees „drastischen Maßnahmen“ reagiert hat. Finde zeitweiße dass sie so eine überempfindliche Super Mutter ist. Allerdings als sie dann erzählt hat dass sie als Kind auch immer geschlagen wurde, konnte ich diese Wut schon eher nachvollziehen.

    Bree fand ich wie immer toll, und ja, ich kann verstehen dass sie schockiert ist über dieses unerwartete Geständnis ihres Sohnes. Ich hätte so etwas wohl auch nicht allzugut aufgenommen XD“ Aber naja, bin schon gespannt wie sie das nun verkraftet und meistert oder auch nicht XD

    Mary Alice macht ja zum Schluss so eine Anspielung dass Gabi schwanger ist. Ich denke nicht dass das Kind von John sein muss, aber sie wird sich sicher nicht sicher sein wer nun jetzt der Glückliche der beiden Männer ist, was zwangsläufig zu weiteren Verwicklungen und Problemen führen wird.

    #368832
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also Carlos wird mir ja von Folge zu Folge unsympathischer. Erst seine krummen Geschäfte, für die er zurecht bestraft wurde. Und jetzt wird er sogar brutal gegenüber Gaby und zwingt sie einen Ehevertrag zu schreiben, der besagt das sie leer ausgeht, sollte sie nach seinem 8-monatigen Gefängnisaufenthalt nicht mehr da sein. Klar ist Gaby auch nicht gerade das Unschuldslamm vom Lande, aber mit dieser Aktion ging Carlos eindeutig zu weit. Da kann ich es nur zu gut verstehen, dass Gaby wieder in die Arme von John geflüchtet ist. Scheint so, als wäre die Affäre wieder am laufen. Und da Carlos ja jetzt sowieso 8 Monate hinter Gitter muss… halleluja. Na wenn das mal gut geht.

    Felicia versucht nun offenbar auch hinter das Geheimnis von Familie Young zu kommen. Und sie ist schon ein ganzes Stück weiter als wir das die ganze Zeit waren. Wie sie jetzt Zach erzählte, ist Zach selbst Dana gewesen. Aus irgendeinem Grund wurde er dann aber in Zach umbenannt. Und jetzt passt irgendwie alles zusammen. Also ich schätze mal die tote Frau in der Kiste war eben diese Frau, die Dana seinen Eltern wegnehmen wollte. Habe ich da rausgehört, dass Zach adoptiert wurde? Also jedenfalls ist er nicht das leibliche Kind von Paul und Mary Alice, weshalb er ihnen wahrscheinlich weggenommen werden sollte. Familie Young lies dies nicht zu und tötete die Frau. Dann zogen sie von Utah in die Wisteria Lane, änderten ihre Namen (aus Dana wurde Zack, aus Angela wurde Mary Alice) und fingen ein neues Leben an. Ich bin mal gespannt wie es in diesem Fall weitergehen wird.

    Die Geschichte um Susan und ihre Mom fand ich total bescheuert. Erstmal kommt sie angerast und kollidiert mit Mike. Dann erzählt sie Susan sie will bei ihr einziehen, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat, und dann schlägt sie sich mit ihrem Freund auf dem Parkplatz eines Restaurants. Bekloppte Story. Ich hoffe die Mutter verträgt sich wieder mit ihrem Typ und verschwindet dahin wo sie hergekommen ist.

    Die Van de Kamps statteten ihrem Sohn einen Besuch im Erziehungscamp ab. Doch nach ihrer Ankunft wurde Bree mitgeteilt, dass ihr Sohn sie nicht sehen möchte, sondern nur seinen Vater. Bree musste also draußen warten, während Rex seinen Sohn begrüßte. Doch irgendwann wurde es Bree zu bunt und sie stürmte in das Gebäude. Doch so schnell sie reingeplatzt war, so schnell war sie auch schon wieder raus. Denn Rex erzählte ihr, dass Andrew erstmal mit ihm reden wollte, da er dachte Rex würde besser auffassen, was er zu sagen hat. Ja und nun ist es raus, Andrew hat sich geoutet. Bree verlies daraufhin schlagartig das Gebäude. Armer Andrew, der tut mir irgendwie total leid. Mal sehen wie Bree jetzt damit umgehen wird.

    Lynettes Sequenzen drehten sich mal wieder nur um ihre Kids und ihre Probleme mit den Kids. Weil sie ausgehen wollte, brachte sie die Kids zu Bree, die einem der Zwillinge den Hinter versohlte, weil dieser unartig war. Hätte ich von Bree nie erwartet und ich finde es auch nicht richtig. Sie kann nicht einfach den Sohn ihrer Freundin schlagen. Und schon gar nicht wegen so einer Lappalie wie den Keksen. Da kann ich Lynettes Reaktion verstehen. Aber am Ende haben sich die beiden Frauen ja wieder vertragen, nachdem Bree sich entschuldigt hat.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.