1×18 – Tess, Lügen und Video | Tess, Lies And Video

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Joah, diese Folge liebe ich auch über alles. Sie war einfach nur perfekt. Es kam alles vor: Beziehungsstress, Tagträume, Stress, Vertrauensbrüche, Verschwörungen, etc #regie#

Boah, Tess X-( Diese Bitch muss doch alles ruinieren! #motz# Und dann träumt der blöde Max von ihr und im Traum hatten die beiden Sex gehabt #8o# Und dann ist das Mädel auch noch total verlogen und log Liz frontal an. Püh [-(

Das hätte ich mir nicht gefallen lassen und hätte Tess frontal gegen die Wand geschleudert X-( Leider hat Liz ihre Kräfte noch nicht #sad#

Auch wenn die Sequenzen wirklich super inszeniert waren, lief es mir eiskalt über den Rücken als ich Tess zusammen mit Max sah #sad# Das Schlimmste ist auch noch, dass Liz verletzt wurde X-( Ich mag es garnicht, wenn man das liebe Reh emotional verletzt #motz# Das gehört schon mal nicht in die Tüte und dann erzählte Max Liz auch noch, dass er Visionen hatte, als er Tess küsste. Mensch Max, schon mal was von Taktgefühl gehört? /:) Ich hätte Liz so dermassen knuddeln und trösten können #sad# Ich mag es wirklich nicht, wenn man Liz weh tut, schon garnicht, wenn dieser Jemand Tess (und / oder Max) heisst X-(

Quote:
    Original von NoRemorse
    Lustig geht’s gleich weiter die Szene im Schullabor als Max zum Laborpartner von Tess wird und dann diesen wüsten Tagtraum hat wo er mit ihr am Lehrertisch rummacht ist fast meine Lieblingsszene der ganzen Folge (mit Ausnahme des krachenden Endes natürlich), vor allem als Max dann „aufwacht“ und sein Ärmel brennt.

Joah, diese Szene war wirklich klasse, auch wenn Tess dabei war :p

Die restliche Handlung mit Tess, Ed und Liz war einfach nur super, besonders wie Tess und Ed die ganze Zeit doof grinsten =) Die Sequenzen im Haus waren einfach nur hochspannend. Und dann ertappte Ed Liz dabei, wie sie in der Fotobox rumwühlte #8o# Ich bekam fast einen Herzstillstand als Ed direkt hinter Liz stand #8o#

Quote:
    Kyle durfte in der Folge auch mal wieder 30 Sekunden lang auftauchen.

Da hätte man ihn auch gleich weglassen können :p

Die Story mit der Kamera war auch ganz mysteriös. Wer installierte sie in Michaels Wohnung? Nasedo? Tess? FBI?

Quote:
    dann folgt überhaupt eine klasse Sequenze: zuerst haben Max und Liz ein Gespräch wo Max nochmal Liz schwört das er sie über alles liebt (toll gefilmt durch die regennasse Scheibe) und dann im selben Atemzug geht er raus, sieht Tess im Regen stehen und schwups schon küssen sich die beiden und für Liz bricht eine Welt zusammen.

Das war in der Tat eine sehr geile Sequenz, besonders die Visionen, die Max hatte. Aber es brach mir das Herz Liz so zu sehen #sad#

Die Story mit Valenti und Max war auch dermassen super, besonders als Valenti den Kommunikator zurückbrachte. Da merkt man richtig, dass die Aliens Valenti trauen können #regie# Einen Sheriff auf ihrer Seite zu haben, ist sehr wichtig. Genial fand ich, dass er die Clique die ganze Zeit beobachtete #devil2#

Quote:
    Nicht zu toppen dann natürlich das Ende als die ganze Gang mithilfe der Kamera beobachtet wie Tess die kaputte Statue wieder zusammebaut womit klar ist das Tess ein Alien ist.

Definitiv meine Lieblingsszene #regie# Auch heute bekam ich eine Gänsehaut als ich diese Szene sah, besonders als dieses komische Geräusch wieder vorkam #8o# Man, ich hasse es dieses Geräusch zu hören :p

Quote aus 1×18:

Quote:
    Liz: I saw you, Max.
    Max: Liz, it’s not what you think.
    Liz: How could you kiss her?
    Max: I don’t know. I don’t know what’s happening.
    Liz: You know all those things you said to me, Max? Were any of them true?
    Max: Liz. Liz, you’ve got to believe me. It wsn’t me. She was there, she was waiting for me.
    Liz: Oh. So it was her fault.
    Max Something is going on with her, I’m telling you. Something isn’t right about her!
    Liz: Not right about her? What are you talking about?
    Max: The way I’m driven to her, it’s nto just attraction…it’s something elese. Please, Liz, you have to have faith in me. In us.
    Liz: Have faith?
    Max: Yes, until I figure out what’s going on. I’m telling you when I kissed her, I saw things. I had a flash.
    Liz: You had a flash when you kissed her, Max? Like when you kissed me? I guess I’m not so special after all, huh?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.