- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2006 um 12:31 Uhr #219556SchlafmuetzeMitglied
Jo, was soll ich groß dazu sagen? Es war wieder mal eine typische Folge von Party Of Five, die an den meisten Stellen ganz gut war und an manchen etwas langweilig.
Bailey hat sich entschlossen nach Los Angeles zu fahren um Jill zurückzuholen. Ich wusste schon vornerein, dass Charlie recht behalten wird, was Jill betrifft. In der letzten Nacht im Motel ist Jill wieder abgehauen und Bailey hat langsam eingesehen, dass er nicht jedem Menschen helfen kann. Diese Storyline war ganz nett, aber teilweise auch ziemlich eindeutig und überraschungslos.
Die Storyline mit Julia und Danny hat mir am besten gefallen #mh# Danny ist hiv-positiv und fühlt sich dementsprechend depressiv und will etwas in seinem Leben erreichen, bevor er unter die Erde kommt. Sehr gut nachvollziehbar. Julia hält trotz allem zu ihm und ist für ihren Freund da. Er war zwar manchmal etwas heftig zu Julia, aber sie hatte seine Reaktion im Endeffekt doch noch verstehen können. Die letzte Szene mit den beiden im Zimmer von Julia war ganz emotional und nachdenklich. Wirklich schön diese Szene, besonders als Danny feuchte Augen bekam.
Claudia hat mich manchmal genervt (Ja, sie hat mich wirklich manchmal genervt :p ) mit ihrer Birthday-Party. Es gibt eben genug Leute, die auf Birthdays Wert legen. Ich bin eher der Typ, dem einem die Birthdays ziemlich egal sind. Ich feiere nie meine Birthdays und Geschenke habe ich seit Jahren nicht mehr bekommen. Die Birthdays sind an sich nichts Besonders. Jo gut, sie ist eben noch ein kleines Mädchen, die 12 geworden ist. Da kann man es schon manchmal nachvollziehen. Lady Jane fand ich ganz witzig Die soll ein Party-Planer sein?
Zu Charlie gibt es nicht so viel zu sagen, außer dass es mit seinem Laden ganz erfolgreich läuft und er eben deswegen kaum Zeit für Kirsten und seine Familie hat. Er hat sich Bailey gegenüber wie ein großer verantwortungsbewusster Bruder verhalten, wobei es dazu auch mal langsam Zeit wurde :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.