War ne sehr gute Folge, und ich bin sehr überrascht und erfreut, dass JERICHO eine so geniale Idee so kurz vor Staffelfinale noch aus dem Hut gezaubert hat #mh#
New Bern liefert die Windmühlen, aber Erik ist nicht dabei.
Also machen sich Jake und Hawkins auf, um ihn zu suchen.
Sie werden von Constantino wieder zurückgeschickt, ermitteln aber weiter.
Sie schnappen diesen Sheriff und Hawkins bereitet sich schonmal aufs Foltern vor
Sehr geil #devil2#
Sie finden heraus, dass Heather und Erik die Fabrik sabotieren wollten.
War alles sehr spannend und geheimnisvoll gemacht, und letztlich stell sich heraus, dass New Bern sich auf einen Krieg gegen Jericho vorbereitet #8o# #8o# #8o#
Saugeile Wendung, denn es ergibt Sinn:
Aufgrund der Abwehr von Ravenwood sind die in New Bern einmarschiert und haben es fast zerstört.
Außerdem nimmt Constantino an, dass Jericho Lebensmittel bunkert
Und zu guter letzt stellt sich Gray auch noch wegen dem Salz quer.
Alles Gründe, die für einen Krieg sprechen (könnten)
Heather ist übrigens tot #sad# Schade, aber ich finds auch gut, dass JERICHO die Verweichlichung ab und an ablegt.
Ja, Jake und Erik sind nun gefangen, vermutlich sollen sie exekutiert werden, aber Hawkins schleicht ja noch darum.
Sehr spannend und eine super Wendung, die auf ein grandioses Staffelfinale hoffen lässt
Kleinere Nebenhandlungen gabs auch noch, wie immer:
Johnston freundet sich mit Marie an…..war ne schöne Szene. Johnston find ich sehr sympathisch.
Außerdem stellt sich heraus, dass Sean die totale Dumpfbacke ist #hauen#
Und Jimmy spielt Psychiater und will hinter die Bedeutung der Zeichnungen von Hawkins‘ Sohn kommen.
Aber das alles ist irgendwie uninteressant geworden, denn ein Krieg kommt auf uns zu !!!!