- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2005 um 12:19 Uhr #248900NoRemorseMitglied
Auch eine sehr gute Folge, Tess rockt einfach. :p
Wie sie die drei Aliens und auch gleich den ganzen Rest mit an der Nase herumführt ist einfsch herrlich mitanzusehen.
Zudem gibt es in der Folge auch wieder sehr schöne Visionssequenzen zu sehen, diesmal mit Isabel und Michael die sich darin doch ziemlich nahe kommen. Gleich zu Beginn kommt zwar noch Alex kurz in der Vision vor, aber dann stößt schon Michael hinzu. Zudem find das der Episode namensgebende Symbol irgendwie ziemlich cool das auch des öfteren vorkommt und ja wie alle anderen Symbole auch auf der ominösen Zeichnung zu finden ist.Die ganze Gang glaubt also nun das Tess Nasedo ist, und sich in ein hübsches Mädel verwandelt hat um Max zu verführen. Irgendwie eine sehr dämliche These weil wenn Nasedo doch so mächtig ist wie die drei Aliens sich es vorstellen dann hätte dieser ja sicher andere Möglichkeiten. Zudem was sollte es ihm bringen Max zu verführen?
Naja sei es drum Maria erlässt gleich den Plan das Max niemals alleine herumgehen darf um nicht wieder in die Fänge von Tess zu geraten. In die Fänge gerät allerdings Isabel. Geniale Szene als Tess bei den Evans zuhause ist und mit Diane quatscht als Isabel kommt. Die Szene in der Küche als Tess dann Isabel gesteht das sie starke Gefühle für Max hat und Isbael mit den vier Zuckerwürfeln ziemlich verwirrt, war einfach herllich. Eine typische Tess Szene wie sie mit gekonnter Eleganz ihr Gegenüber manipuliert. :pDasselbe Spiel wird dann auch noch später mit Michael abgezogen und letzten Endes dann ja auch noch mit Max.
Bevor es aber zum Ende der Folge kommt, hat unterdessen Sheriff Valenti wieder einen Auftritt der die Kamera der Gang wieder zurückgibt und damit erneut unter Beweis stellt das er nicht mehr der Böse ist. Max denkt ja mehr und mehr darüber nach nun Valenti vielleicht doch miteinzubeziehen aber Michael ist wie immer strikt dagegen.Die Träume von Isabel und Michael werden immer stärker und daher wenden sich die beiden zeitgleich in der Realität ihren Partner zu, was bei Isabel heißt das sie sich nun endlich mit Alex einlässt. Die Szene als die beiden Paare im Eraser room aufeinander treffen war herrlich.
Tess macht sich dann auch gleich an Kyle ran, die Versuche von Liz Kyle davon zu überzeugen sich nicht mit Tess einzulassen waren ja echt süß. Daran kann auch nur Liz glauben das Kyle deswegen sich von Tess abwendet. Zudem nur das Tess so und so ihr eigenes Spiel spielt und das alles nur inszeniert damit Max sieht wie sie dank Alienkräfte dieses ominöse Buch holt.
Damit geht’s auch schon zum genialen Ende zu, wo Tess Max im Schlafzimmer besucht und dann mit ihm in die Wüste fährt wo man also zum ersten Mal beim Landepunkt der Aliens ist und sich die Wahrheit über Tess offenbart: die arme von den dreien im Schiff zurückgelassen. Die Endszene wo alle vier dann zusammenstehen vor dem Landepunkt war echt cool.
Etwas unklar bleibt allerdings in der Folge die Sache mit dem Kind von Michael und Isabel. Isabel denkt ja gleich (nach ihren Träumen) das sie nun schwanger ist von Michael, bin mir jetzt nicht sicher ob diese These in den nächsten Folgen weiterverfolgt wird oder einfach hier ohne Erklärung beendet wird.
Beste Isabel Szene: zusammen mit Tess in der Küche
Beste Michael Szene: Als er Maria sagt das ihre Beziehung nun stabil wird
Beste Max Szene: zusammen mit Tess am Ende, zuerst rastet er voll aus und dann erkennt er wer die Dame wirklich ist
Rehaugen Faktor: Macht sich viele Sorgen um Max in der Folge dementsprechend kullern auch die Augen. Allerdings kann sie das deutlich besser wie die Folge zuvor zeigte
Tess Barometer: Hohe Werte in der Folge, zwar gab es nicht so prickelende Sequenzen mit Max wie in der letzten Folge, aber in vielen Szenen zeigte die Meistermanipulatorin was in ihr steckt, dafür reichten schon so kurze Auftritte wie jener im Administration Office als sie Isabel beobachtete.
Die NoRemorse Liz Parker Anhimmel Stiftung vergibt 4 von 5 Rehaugen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.