1×19 – Das vierte Quadrat | Four Square

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    =) =) Da wäre ich doch gerne mal eine Maus und würde zusehen was dazyd bei so einer Roswell Folge alles durchmacht. Wahrscheinlich sitzt er wild gestikulierend vor dem Schirm und versucht ständig Tess zu ermorden :p

Ohja, das stimmt. :p Ich könnte das wirklich mal filmen. Das wäre sicherlich sehr interessant =)

Quote:
    Und warum darf Tess keine Gefühle für Max haben? :-?

/:) Weil Max und Liz zusammen gehören #regie#

Quote:
    da würde ich doch glatt auf Michael/Maria und Isabel/Alex verzichten können. Wobei dann könnten sich ja auch Maria und Alex zusammen tun :p

Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich nicht auf Michael und Maria verzichten :p Maria und Alex? #8o#

Quote:
    Aber in der Tat hat er Recht den je mehr Leute von den Aliens wissen desto gefährlicher wird es für sie. und gerade Sheriff Valenti hat außer der Osterei Aktion wenig getan um das Vertrauen der Aliens bisher wirklich zu verdienen

+zustimm+

Quote:
    Pfff Gewalt gegen Frauen sollte man niemals gut finden #devil2#

Stimmt schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wie heisst diese Ausnahme? Tess #devil2#

Quote:
    Die arme kleine Tess ist dann wohl ganz alleine aus diesem komischen Tank in einer fremden Welt aufgewacht, was die wohl alles mitmachen musste #sad#

Was mussten Michael, Max und Isabel durchmachen? Das war auch die Hölle! Die drei Aliens waren alleine #sad#

Tess hatte Nasedo /:)

Quote:
    Die dummen Kiddies hätten ja ruhig mal probieren können ihren Tank zu öffnen, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt

Sie kamen total verwirrt aus den Pods raus und mussten erst mal an sich selbst denken um zu überleben! Also bitte, woher hätten die Kids wissen sollen, wie man einen Pod öffnet? (Naja, Michael wusste ja, wie man die „Tür“ öffnet :p)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.