1×19 – Das vierte Quadrat | Four Square

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ohja, das stimmt. :p Ich könnte das wirklich mal filmen. Das wäre sicherlich sehr interessant =)

Ich erwarte also ab 1×20 dazugehörtige YouTube Videos :p

Quote:
    Original von dayzd
    /:) Weil Max und Liz zusammen gehören #regie#

Das ist ja kein grund, außerdem gehören in der Welt von Tess sie und Max zusammen; alles nur eine Frage der Perspektive also

Quote:
    Original von dayzd
    Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich nicht auf Michael und Maria verzichten :p Maria und Alex? #8o#

Jetzt wo ich es nochmals lese: Maria und Alex wären echt ein schräges Paar

Quote:
    Original von dayzd
    Stimmt schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wie heisst diese Ausnahme? Tess #devil2#

*entsetzt den Kopfschüttel* bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren :p

Quote:
    Original von dayzd
    Was mussten Michael, Max und Isabel durchmachen? Das war auch die Hölle! Die drei Aliens waren alleine #sad#

Tess hatte Nasedo /:)

Naja aber die drei hatten zumindest sich (mit Ausnahme von Michael der dann getrennt wurde von ihnen, aber man sieht ja auch was aus ihm geworden ist :p). Tessilein hingegen war ganz ganz alleine Und Nasedo zählt nicht weil der hat sich alle paar Tage in eine andere Person verwandelt und Leute abgemurkst

Quote:
    Original von dayzd
    Sie kamen total verwirrt aus den Pods raus und mussten erst mal an sich selbst denken um zu überleben! Also bitte, woher hätten die Kids wissen sollen, wie man einen Pod öffnet? (Naja, Michael wusste ja, wie man die „Tür“ öffnet :p)

Tja da hast dich jetzt selbst ausargumentiert :p Ein gewisses Wissen hatten die Kiddies ja schon als sie auf welt kamen also zumindest versuchen hätten sie es ja können. Und Max woltle ja auch aber Michael und Isabel mussten ja Stress machen und gleich rauslaufen #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.