1×19 – Der Spieleabend | Game Night

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Sofort als Sarah ihre Halbschwester Rebecca mit ihrem Mann Joe bekannt gemacht hat, hatte ich da so eine Ahnung. Da-Tah!

dieser Gedanke ist mir erst in der letzten Szene gekommen und dann kam es ja auch gleich zügig zu “einem knistern“ #devil2#

Quote:
    Rebecca ist jung und naiv, ihr kann ich natürlich verzeihen. Joe ist jedoch ein armseliger Loser der endlich verschwinden soll!

ich fand Rebecka auch heute wieder richtig klasse, die ist meine Lieblingsperson in der Serie :p und gegen Joe kann ich auch absolut nichts sagen, mir sind beide nie, wirklich nie negativ aufgefallen, da gibt es andere Kandidaten…

Aber ehrlich gesagt, kann ich es nicht recht glauben, dass Joe sie geküsst hat /:) . Wir haben die Szene ja auch nicht gesehen und hhm, mir kommt das spanisch vor. Ich glaube, irgendwas stimmt an ihrer Geschichte nicht #vertrag#

Quote:
    Lustig fand ich wie sich Kitty am Spielabend aufgeführt hatte. #vertrag#
    Plötzlich war der Senator unwiderstehlich.

stimmt, die Szene fand ich auch recht witzig, bei irgendeiner anderen Szene hab ich auch gelacht :-? .

Generell muss ich aber sagen, dass mir diese angeblich witzigen Szenen in der Serie öfters nicht gefallen. Drama-Szenen sind für mich die stärke der Serie.
    Z.B. sollte die Szene wohl auch witzig sein, in der Sarah, Kevin und Tommy bei Becka anrufen, aber genau solche Szenen find ich immer zu viel [-( und total übertrieben wo dann ale so ach so witzig und gleich reagieren…

Quote:
    War sonst noch was? Kevin ist mir in dieser Episode besonders positiv aufgefallen, seine Kommentare sind genial.

der ist mir zuletzt eher negativ aufgefallen :-? . Heute auch wieder und in der letzten Folge war er irgendwie mies, als es mit dem Typen zu Ende ging.

Sarah ist mir dagegen heut wieder zum Glück positiv aufgefallen :D . Ich dachte schon meine Sympathie würde für sie fallen, aber dem scheint zum Glück nun doch nicht zu sein. Mancher Charakterzug scheint mir einfach nicht zu gefallen, aber dann kommen wieder ganz viele andere tolle zu Tage #rot# .

Kitty fand ich heute auch nicht immer so toll. Wie sie Rebecka behandelt ist nicht so schön #vertrag# . Nebenbei, ist die Ähnlickeit zwischen Kitty und Ally McBeal schon sehr auffallend: Beide sind total neurothisch und irgendwie manchmal auch leicht arrogant :p . Aber Kitty fehlt diese traurige melancholische und auch einsame Ader, die Ally so besonders gemacht hat #rot# #rot# , aber Kitty ist insgesamt auch okay.

Nora war heute auch gut und der Zwist war nett anzusehen. Zudem fand ich es schön ??? Sullivan als Noras “Rivalin“ mal wieder zu sehen, die seh ich in Serien immer gerne.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.