- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 18:45 Uhr #231295Randy TaylorMitglied
Jake feiert Geburtstag, und zu Charlies Freude kommt auch Judiths attraktive Schwester Liz, mit der er auf Judiths Hochzeit heftigen Sex in der Garderobe hatte. Doch Liz erinnert sich nur noch an die Feier, nicht aber an Charlie. Sie hat nur Augen für Alan, den sie verführen will, um ihrer Schwester eins auszuwischen. Als Judith davon Wind bekommt, versucht sie, Liz‘ Plan mit allen Mitteln zu durchkreuzen. Jakes Geburtstag wird in dem Chaos bald zur Nebensache …
Quelle: ProSieben
17. August 2009 um 9:51 Uhr #373942ClaireBMitgliedGute Folge, Evelyn hat sich mal wieder richtig gehen lassen.
Aber die beiden Schwestern waren schon ein bisschen nervig. Aehnlich wie Jake mit seinen „Tricks“. Aber der Rest war gut. :p3. Dezember 2009 um 19:31 Uhr #379837LesterBMitgliedEine ganz nette Folge, obwohl die witzigsten Szenen aus den Nebenhandlungen kamen.
Jake: Jake hat Geburtstag und die ganze Familie kommt zusammen. Sogar Judiths heißte Schwester Liz. #rot# Die Geschenke von Evelyn an Jake waren der Hammer, vor allem Jakes Reaktionen waren cool. Ansonsten hat er eher eine Nebenrolle gespielt. Seine Tricks, die nie funktioniert haben, waren noch ganz witzig. Und die Endszene mit Charlie.
Charlie & Alan & Judith & Liz: Charlie will wieder etwas von Liz. Damals hatte er es bei Judith und Alans Hochzeit mit ihr in der Garderobe getrieben. Nur will sich Liz daran nicht erinnern. Sie hat es nun auf Alan abgesehen, was Judith zuwider läuft. Also dieses ganze Hin und Her war ja recht amüsant, der durchschlagende Witz hat mir dennoch gefehlt. Aber Teri Hatcher war wirklich geil.
Szenen:
– Evelyn liegt halb besoffen auf dem Sofa und lässt sich später von einem Trick veräppeln. Geil!!
– Jake macht die ganze Zeit Tricks, die nicht klappen.
– Rose kommt als Clown zu der Geburtstagsfeier.
– Evelyn schenkt Jake „Kleidung“.
– Jake sagt die ganze Zeit „was für ’ne Ironie“, obwohl er es gar nicht versteht.
– Charlie benutzt das Bild der Garderobe, wenn er „alleine grillt“.
Fazit: Die Hauptstoryline um die Brüder und die Schwestern war ganz in Ordnung. Aber dennoch nichts, was einen vom Hocker reißen würde. Ein paar witzige Szenen, vor allem, als Charlie versucht hat, Liz wieder herum zu kriegen, aber ansonsten nichts Besonderes. Alan war ganz witzig, weil er wieder einmal nichts gepeilt hat. Teri Hatcher war ein Optikplus, die Handlung Mittelmaß. Die eindeutig besten Szenen gingen von Evelyn aus. Ihre Szenen, als sie halb besoffen war, waren zum Schießen. Großartig! Jake war auch ganz witzig, besonders im Zusammenspiel mit Rose (Vorführszene; Rose als Clown). Insgesamt schöne Folge.Wertung: 8/10
3. Dezember 2009 um 19:44 Uhr #379838WestheimMitglied@LesterB 354105 wrote:
Die eindeutig besten Szenen gingen von Evelyn aus. Ihre Szenen, als sie halb besoffen war, waren zum Schießen. Großartig!
„Wie lange hab ich denn geschlafen …??“
„Oh Gooott, der Clown hat ja keine Beine …!!“
28. Mai 2010 um 12:54 Uhr #392520AnonymGastQuote:Jake: „That is ironic.“
Charlie: „You know what ironic means?“
Jake: “No, but I trust you.”Die Eltern einigen sich, wer Jake wann und wo kriegt. Allerdings steht sein Geburtstag an. Hehe, erst ein Celvin Klein Anzug von Evelyn und dann kommt sie. Ms. Teri „And by the way: They’re real and they’re spectacular.“ Hatcher – in Seinfeld war sie 1993. / Bei MCOC kommen aber immer auch nur die hässlichsten Alten vorbei: Megan Fox, Jenna Elfman, Teri Hatcher, Denise Richards und dann auch noch Heather Locklear – in Scrubs schon ätzend. :-& :-& Als sie Charlie sieht gibt’s nur ein verwundertes „this guy, are you sure?“ :p Hehe, da hatte sie Charlie vor 10 Jahren besser in Erinnerung. Teri Hatcher gebe ich dieses „Kompliment“ zurück – mag sein, dass sie in Staffel 4 Seinfeld noch hübsch war – aber hier sieht sie mächtig Botox vergiftet aus – gruselig…ein weiterer Fall für meine Serie: Ich würde lieber mit Alan ausgehen als mit Liz (Judith’s Schwester). #vertrag# Somit war der Witz dahin, denn ich musste mich ständig fragen: Ist Charlie so verzweifelt, sieht er so schlecht aus, dass er nicht mal eine bessere und vor allem sympathischere Frau ins Bett kriegen könnte? 0 Ausstrahlung, glaube DH lasse ich mal sausen… X-(
Jake’s lahme nicht funktionierende Zaubertricks waren unlustig. [-(
Was gab’s noch? Judith ist sauer und droht Alan, wehe er fasst Liz’ Rücken an. Und Alan hatte ursprünglich mit Liz ausgehen wollen – dann kam Judith als 2. Wahl. Und Alan ist ein Depp. /
Evelyn sorgt für den besten Lacher der Folge: „Oh my god, the clown has no legs.“
Fazit: Hari Tatcher – bis(s) zum Kotzen. Und schon war alles vorbei. Was in Seinfeld noch lustig war und in DH funktionieren mag, war heute öde. Und ätzend. Schade. 3/5. Und noch einer: Megan Foxxx tut mir doch ein bisschen leide: Wer mit 20 schon so schiarch is, im Alter der Hatcher will ich sie nicht mehr sehen. „Ironic, huh?“ /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.