1×19 – Ein falscher Hund | Hot Dogs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Der Hundefall war langweilig. Absolut nicht mein Fall. Aber gut, Veronica hat die Sache natürlich wieder super gelöst, und das Mädchen hatte am Ende ihren geliebten Hund wieder.

Viel besser hingegen hat mir die Storyentwicklung in Sachen Veronica und Logan gefallen. Trina, Logans Schwester kam mit einem blauen Auge nach Hause, und humpelte ziemlich offensichtlich durch die Gegend. Ihr neuer Freund hatte sie geschlagen, was Logan nicht hinnehmen wollte. Er beauftragte Veronica, den Schläger ausfindig zu machen. Doch das war eigentlich gar nicht nötig, denn Aaron hatte die Sache voll im Griff. Er lud den Kerl zum Abendessen ein, und verpasste ihm dann ein paar gezielte Schläge. Sehr schön, hätte ich Aaron gar nicht zugetraut. Dafür kam es dann aber zum nächsten Kuss zwischen Veronica und Logan. Scheint wirklich so, als ob die beiden nun so etwas wie eine richtige Beziehung eingehen wollen. Zwar wollen sie die Sache vorerst geheim halten, jedoch machte Veronica mit Deputy Leo Schluss. Gut, der passte ohnehin nicht zu ihr. Ich hatte zwar die ganze Zeit gehofft, dass es doch noch einmal ein Happy End für Veronica und Duncan geben wird, aber nachdem es immer wahrscheinlicher wird, dass die beiden Halbgeschwister sein könnten, schlage ich mir as besser mal aus dem Kopf. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mit das Pairing Logan und Veronica sehr gut gefällt.

Apropos Duncan. Der ist nah wie vor spurlos verschwunden. Und jetzt macht seine Mom Veronica auch noch für sein Verschwinden verantwortlich. Gut o.k., so ganz Unrecht hat sie damit eventuell ja nicht, aber trotzdem. Sehr verworren das Ganze. Jedenfalls schloss Veronica jetzt wohl einen Deal mit Duncans Mom.
    Weevil brach nämlich in das Haus der Kanes ein. Genauer gesagt in Lillys Zimmer, und klaute einen geheimen Stift, nachdem Veronica ihm erzählte, dass sie kurz davor ist ihren Mörder zu schnappen. Jetzt will Veronica also Mrs. Kane helfen Duncan zu finden, wenn sie die Anklage gegen Weevil fallen lässt. Oh man, was ist das jetzt schon wieder mit dem Geheimstift? Spannend, so kurz vorm Finale. Ich bin mal gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.