1×19 – Ein Käfig für den Narren | Wild Thing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Alf kündigt seine alle 75 Jahre fällige Persönlichkeitsveränderung an. Die Tanners basteln einen Käfig für ihn, damit sie und Alf die zu erwartenden Turbulenzen heil überstehen.

Quelle: Premiere

In Deutschland war dies die 18. Folge, nicht die 19.

Willies Gesichtsausdruck in der letzten Szene in der Garage ist göttlich. „Wir – i-ich … br-ring sie nach dem Frühstück z-zu-rrück … (zitter)“

Susannah
    Mitglied

War meine alleralleraleererste ALF-Folge auf Hörkassette *träum*

Willie im Haus der Ockmoneks, ALF läuft rum und Willie muss sein Lachen imitieren :-D

Stampede
    Mitglied

Sehr geile Folge :D

Wie aus Brian ein großer Wissenschaftler werden soll weiß ich ehrlich gesagt nicht /:) Der hat nur Pferde im Kopf…. auf sowas stehen doch eigentlich nur Mädchen, oder…?

Dass Willie den „Gedankenlesequatsch“ (Frechheit [-() mal wieder als Geldverschwendung ansieht war eh klar #roll# Aber Lynn (die früher einen Schnurrbart hatte, oder? :-?) darf natürlich stundenlang telefonieren :-w
    Die Röntgenbrille war aber in der Tat Geldverschwendung, den dadurch Kates Unterwäsche sehen zu können war doch eh sinnlos, kurz danach hat er sie ja nackt unter der Dusche gesehen :D#pfeifen#

„Heute schreiben wir den 1.März. Und morgen den 2.März“=)
    Willies Puls war da schon wieder über jede Skala hinaus =)
    Das wich aber dann sofort der Angst, als er von Alfs dramatischer Persönlichkeitsveränderung zu Alf hoch 10 erfahren hat :D
    Und wie bitteschön kann er denn eigentlich einen so sauguten (wenn auch zu kleinen) Käfig bauen, wo er doch noch nicht einmal seine perfekte Mausefalle beenden konnte?! #8o#
    Und dann meinte er auch wieder, er könne singen /:) Duett mit Trevor, mal eben grausam Frank Sinatra im Grab rotieren lassen :-w

Ich finde es ja nach wie vor so schade, dass an Alf nicht im Eulenkostüm gesehen hat #sad# Und das Bild von Alf auf dem Pony hätte ich auch gerne gesehen #sad#

Wie Willie auf Alfs Test reinfällt war schon sehr geil. Blöd gelaufen halt dann für Alf, als er nicht mehr drauf reinfällt :D
    Frage mich ja echt, ob er dann in die Ecke des Käfigs gepinkelt hat :-? :-&

Die ganzen Stimmenimitationen waren echt ziemlich gruselig #argh# Kate will Alf natürlich gleich im Zirkus auftreten lassen und bei Willie habe ich auch schon wieder die Dollarzeichen in den Augen aufblinken sehen bei dem Gedanken daran :-w

Alf kommt raus wegen Brian. Und Willies Frage, ob Brian wirklich Brian ist, war ja wohl total bescheuert /:) Nachdem Alf die Folgen vorher soviel Kontakt mit Dorothy hatte, hätte er doch auf jeden Fall gewusst, dass Kates Mädchenname Halligan ist #vertrag#

Dass Raquel echt auf der Couch pennen muss und die Katze ins Schlafzimmer durfte war ja echt saugeil =)
    Willie und Alf hetzen die Ochmonks durch die Gegend und Willie macht sich zum Affen, wie peinlich für ihn und uns Zuschauer #rot# Ich hoffe, er hat später zu Trevor bei dem intimen Gespräch gesagt, dass er besoffen war, sonst denkt der ja sonstwas… Obwohl das bei Trevor eh egal gewesen wäre, wer sehr selten liest achtet auf sowas eh nicht….

Alf kommt dann zurück. Hätte Willie ja wegen den kleinen Fähnchen, die ihm ausgegangen sind, doch nicht so sehr flennen brauchen :D
    Reden in Zitaten und ein Tiger in der Garage… halb so wild, finde ich, da haben die Tanners schon weitaus heftigeres mit Alf erlebt :p

Westheim
    Mitglied

In der Episode lässt Willie Brian aus dem Käfig (super Satz :p) als Brian den Mädchennamen von Kate kennt. Den kennt ALF aber doch auch, die Seance mit der Witwe Halligan ist gerade mal zwei Episoden her.
    Eine geniale Episode =) =) Das Pelzmonster schleppt doch tatsächlich ein anderes Pelzmonster an und parkt einen Tiger, „Tierchen“ genannt, in der Garage =) =) =)
    Und enlich waren die Ochmoneks mal wieder zu sehen #vertrag#

ALF: Wo ist Kate?
    Willie: Unter der Dusche.
    ALF: Dan-ke. (geht nach hinten)
    Lynn: Er wird doch nicht?
    Willie: Er könnte schon.
    Kate (hinten): OOAAAALF!!!
    Willie: Er hat.

Willie: ALF. Man läuft nicht zu anderen Leuten in die Dusche.
    ALF: Das würde mir auch nie einfallen. Ich hab nur den Vorhang aufgezogen.

ALF: Heute schreiben wir … den 1. März.
    Willie: Ich hoffe sehr, das ist nicht alles.
    ALF: Natürlich nicht. Denn morgen … haben wir den 2. …

ALF: Ist wirklich auch alles drin?
    Kate: Ja. Die Kissen, ein Eulenkostüm, und das Eimerchen mit den Schinkenkartoffeln.
    ALF: Und du hast auch das Fett nicht weggeschüttet?
    Kate: Nein. Oh-oh, und deine dänischen Postkarten sind auch drin.
    Willie: Ew- … dänische Postkarten??
    Kate: Ah, Fotografien von dänischen Spezialitäten.

Kate: Aber damit könnte er ja direkt auftreten…
    ALF (als Kate): Ja, wo *soll* er denn auftreten? Wo *lassen* wir ihn denn auftreten? [Westheim wiehert =) =)]

Kate: Komm, wir fahren nochmal die Nachbarschaft ab und suchen nach ALF.
    Lynn: Und wenn er den Tiger bei sich hat??
    Willie: Dann ist er um so leichter zu entdecken.

Trevor Ochmonek (zu Willie): Es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt … aber … ich bin kein glücklicher Mann.

Stampede;467983 wrote:
    Ich finde es ja nach wie vor so schade, dass an Alf nicht im Eulenkostüm gesehen hat #sad# Und das Bild von Alf auf dem Pony hätte ich auch gerne gesehen #sad#

Hier muss ich zweimal zustimmen und möchte gern ergänzen, dass ich selbst gerne ein Eulenkostüm hätte. :p

Stampede;467983 wrote:
    Dass Raquel echt auf der Couch pennen muss und die Katze ins Schlafzimmer durfte war ja echt saugeil =)

An Trevors Stelle hätte ich mich ebenso entschieden. #hm# Hilft ihr ja doch nichts, sie muss ja dann trotzdem die Katze runtertragen, während Trevor einen Meter vor ihr herläuft.

Stampede;467983 wrote:
    Alf kommt dann zurück. Hätte Willie ja wegen den kleinen Fähnchen, die ihm ausgegangen sind, doch nicht so sehr flennen brauchen :D

Na, zwischen der Julio Street und der 105th/Decker muss man schon irgendwie versuchen, den Überblick zu behalten #hm# Wo genau war dann der Zoo? @-)

Stampede;467983 wrote:
    Reden in Zitaten und ein Tiger in der Garage… halb so wild, finde ich, da haben die Tanners schon weitaus heftigeres mit Alf erlebt :p

Heftigeres als der Tiger? :-? Naja, ich weiß nicht :p

Ich frage mich nur, warum der Tiger und ALF sich nicht gegenseitig aufgefressen haben.

Stampede
    Mitglied
    Westheim;468258 wrote:
    In der Episode lässt Willie Brian aus dem Käfig (super Satz :p) als Brian den Mädchennamen von Kate kennt. Den kennt ALF aber doch auch, die Seance mit der Witwe Halligan ist gerade mal zwei Episoden her.

Ja, eben #hm# Peinlicher Anschlussfehler #vertrag#

Westheim;468258 wrote:
    Und enlich waren die Ochmoneks mal wieder zu sehen #vertrag#

Ja, die sind echt viel zu wenig zu sehen :-w

Westheim;468258 wrote:
    ALF: Wo ist Kate?
    Willie: Unter der Dusche.
    ALF: Dan-ke. (geht nach hinten)
    Lynn: Er wird doch nicht?
    Willie: Er könnte schon.
    Kate (hinten): OOAAAALF!!!
    Willie: Er hat.

Willie ist halt schnell im Situationen erkennen :D

Westheim;468258 wrote:
    Kate: Aber damit könnte er ja direkt auftreten…
    ALF (als Kate): Ja, wo *soll* er denn auftreten? Wo *lassen* wir ihn denn auftreten? [Westheim wiehert =) =)]

Beste Imitation, knapp vor der von Willie :D

Westheim;468258 wrote:
    Kate: Komm, wir fahren nochmal die Nachbarschaft ab und suchen nach ALF.
    Lynn: Und wenn er den Tiger bei sich hat??
    Willie: Dann ist er um so leichter zu entdecken.

Willie ist halt schnell im Situationen erkennen :D

Westheim;468258 wrote:
    Trevor Ochmonek (zu Willie): Es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt … aber … ich bin kein glücklicher Mann.

Und dann wurde weggeblendet und man hat nicht erfahren, warum #sad#

Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Hier muss ich zweimal zustimmen und möchte gern ergänzen, dass ich selbst gerne ein Eulenkostüm hätte. :p

Ja, ich hätte auch gerne eines. Jetzt kann ichs ja auch zugeben, nachdem du es zuerst geschrieben hast :D

Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

An Trevors Stelle hätte ich mich ebenso entschieden. #hm#

An Trevors Stelle würde ich mich täglich so entscheiden :D

Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Na, zwischen der Julio Street und der 105th/Decker muss man schon irgendwie versuchen, den Überblick zu behalten #hm# Wo genau war dann der Zoo? @-)

Der Zoo war Südsüdwest :p

Westheim;468258 wrote:
    Ich frage mich nur, warum der Tiger und ALF sich nicht gegenseitig aufgefressen haben.

Bestimmt aus gegenseitigem Respekt :D

Westheim
    Mitglied
    Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:

Ich könnte spontan ein oder zwei Gründe dafür parat haben. Aber ich will die arme Raquel ja jetzt nicht so derb fertig machen … :p

Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Ja, ich hätte auch gerne eines. Jetzt kann ichs ja auch zugeben, nachdem du es zuerst geschrieben hast :D

Wir sollten dringend jemanden finden, der sowas näht. Meine Größe ist übrigens XL :p

Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Aber Raquel scheint sich ja zumindest gegen Bob Barker durchgesetzt zu haben :p

Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:

Bestimmt aus gegenseitigem Respekt :D

Be-stimmt. :p

Stampede
    Mitglied
    Westheim;468558 wrote:
    Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:

Ich könnte spontan ein oder zwei Gründe dafür parat haben. Aber ich will die arme Raquel ja jetzt nicht so derb fertig machen … :p

Ja, die ist mit ihrer großen Nase und noch größeren Neugier eh schon genug gestraft :D

Westheim;468558 wrote:
    Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Wir sollten dringend jemanden finden, der sowas näht. Meine Größe ist übrigens XL :p

Ich meld mich gleich mal bei ebay an, dort gibts doch alles zu kaufen :D
    Kennst/Kanntest du den Glummerla in LIF? Dort hätte es sowas bestimmt gegeben =)

Westheim;468558 wrote:
    Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Wieso gegen Bob Barker? :-? Das war doch gar nicht der Hund von den Ochmoneks, oder?

Westheim
    Mitglied
    Stampede;468617 wrote:
    Westheim;468558 wrote:
    Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Wieso gegen Bob Barker? :-? Das war doch gar nicht der Hund von den Ochmoneks, oder?

Doch, der Chihuahua. Über dessen Schnelligkeit wir nicht so viel erfahren haben.

Stampede
    Mitglied
    Westheim;468626 wrote:
    Stampede;468617 wrote:
    Westheim;468558 wrote:
    Stampede;468529 wrote:
    Westheim;468258 wrote:
    Stampede;467983 wrote:

Doch, der Chihuahua. Über dessen Schnelligkeit wir nicht so viel erfahren haben.
    Mmh, okay, danke :-? Ich dachte, das war der Hund eines anderen Nachbarn…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.