Saugute Folge #mh#
Muss gestehen, HIMYM hat mich seit den letzten Folgen voll erwischt, hätte ich ja nach dem langweiligen Beginn nie erwartet #vertrag#
Super find ich die Zeitsprünge, die kurz Sachen erklären, so auch wieder hier mit der Preisverleihung, auf der Ted euphorisch zugesagt hat mit Victoria, aber nun ist er ja allein.
Und da Robin mit Schleimscheißer Sandy Rivers (ich fand das so geil, wie ihn ALLE verarscht haben wegen seiner Frisur ) datet gabelt Barney eine 500$-Prostituierte für Ted auf und ich muss sagen:
Olala, war die heiß ~ ~
Zickenterror natürlich ohne Ende zwischen Mary und Robin, aber krass war die Aktion, dass Robin, die dann irgendeinen Preis gewinnt, Ted nicht erwöhnt.
Also das war ja echt hart……
Aber der Witz war ja:
Mary ist gar keine Prostituierte und Mary weiß nicht, dass Ted denkt, sie wäre ein
Herrjeh, Barney, was für eine hundsgemeine und teuflische Aktion #8o# #devil2#
So wirds nun nix zwischen Ted und der heißen Mary (schade für mich, hätte ei ja gerne nochmal gesehen #rot#)
Aber auch irgendwie traurig für Ted, schon wieder geht ihm eine Frau tragischerweise durch die Lappen #sad#
Ach ja: Die telepathischen Unterhaltungen zwischen Ted und Marshall bzw Marshall und Lily waren unendlich geil