1×19 – Kein Mann in der Leichenhalle | The Man in the Morgue

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Sehr spannende und auch irgendwie unheimlich Folge mit dem ganzen Voodoo-Zauber. Aber sie gehört bis jetzt auf jeden Fall in die Top 3 der ersten Staffel #kinodaumenoben#

Ich wusste gar nicht das Voodoo eine Religion ist. Wieder was dazu gelernt ;)

Und mein Shipperherz hat hier natürlich auch wieder geschlagen. Wie Booth sofort angereist ist und plötzlich in das Untersuchungszimmer gestürmt ist, weil er sich Sorgen um Bones gemacht hat. Dann besorgt er ihr direkt die beste Anwältin und versucht sie vor dem Gefängnis zu bewahren. Glaubt an ihre Unschuld und lässt das auch jeden wissen #rot#

Aber wie es aussieht geht da ja auch noch was zwischen Angela und Hodgins!? Ich bin mal gespannt was das noch wird.

Super war ja auch das Telefonat zwischen Bones und ihrem Team im Labor. Wie sie dann mal eben so beiläufig erzählt, dass sie auf Kaution frei ist, die Mordanklage wahrscheinlich nicht aufrecht erhalten werden kann und ihr Heilungsprozess gut voranschreitet. Die Gesichter waren ja einfach zu geil :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.