- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2010 um 17:57 Uhr #330704ClaireBMitglied
Simon wendet sich dem widerwilligen Mark zu, um ihn bei seiner Suche nach seiner vermissten Schwester Annabelle zu unterstützen. Demetri und Agent Banks schließen sich der Jagd nach einem Mörder an, stellen aber fest, dass sie das Schicksal des ‚FlashForwards‘ nicht so leicht beeinflussen können, wie sie zunächst dachten. Das FBI findet schließlich heraus, wer Suspect Zero ist …
Quelle: ProSieben
7. Mai 2010 um 11:28 Uhr #390793ClaireBMitgliedSehr langweilige Folge. Ist im Prinzip nichts passiert, und das Ende war auch ein schlechter Witz. /
Baeh…
7. Mai 2010 um 15:54 Uhr #390806Roland DeschainMitgliedIch fand die Folge trotz Schwächen und Unlogischem eigentlich ganz gut.
War das am Anfang der Large Hadron Collider und haben sie damit den Blackout verstärkt? Das mit den Wellen, die sich über die Erde verbreiteten, fand ich richtig klasse.
Und was war das bitte auf der Brücke? / Was wäre gewesen, wenn Simon seine Schwester nicht gesehen hätte? / Uns wird immer nur ein weißer Van gezeigt, trotzdem scheint es fünf Scharfschützen zu geben, die mit ihren roten Punkten ihr ins Gesicht zielen? / Natürlich gibt es auch eine Traffic Cam, die seitlich auf der Brücke steht und alles genau einfängt. / Außerdem steht der Van anscheinend auf einem Parkplatz auf der Brücke, denn ansonsten dürfte der da nicht lange stehen. / Also bitte?!Beziehungsprobleme gibt es nun auch. Mark sah Olivia bei Lloyd, desweiteren weiß nun die eine Frau aus dem Krankenhaus etwas über die Asiatien, die der andere aus dem Krankenhaus sucht.
Gabriel fand ich faszinierend, der ist ziemlich bizarr. Sonst gab es noch ein Hin und Her, und bla bla bla, und wozu das Ganze? Um uns zu sagen, dass am Ende sowieso jeder stirbt und sich der Schwarze damit umsonst umgebracht hat.
Da fällt mir ein, als der Lehrer/Russe (24) das Mädchen aus dem Fernsehen jagte, und sie auf die Straße lief, konnte die Frau natürlich überhaupt nicht bremsen. #roll# Die stand ja förmlich und selbst ein Alokoholiker mit verbundenen Augen und gefesselten Händen hätte dort bremsen können. /So, das Negative rausgelassen, trotzdem fand ich die Folge sehr interessant. Auch wenn ich manchmal meine Probleme habe und die Serie sowieso eingestellt wird.
7. Mai 2010 um 16:25 Uhr #390809ClaireBMitgliedRoland Deschain;385500 wrote:War das am Anfang der Large Hadron Collider und haben sie damit den Blackout verstärkt? Das mit den Wellen, die sich über die Erde verbreiteten, fand ich richtig klasse.Das war mal richtig schlecht animiert. /
Roland Deschain;385500 wrote:Und was war das bitte auf der Brücke? / Was wäre gewesen, wenn Simon seine Schwester nicht gesehen hätte? / Uns wird immer nur ein weißer Van gezeigt, trotzdem scheint es fünf Scharfschützen zu geben, die mit ihren roten Punkten ihr ins Gesicht zielen? / Natürlich gibt es auch eine Traffic Cam, die seitlich auf der Brücke steht und alles genau einfängt. / Außerdem steht der Van anscheinend auf einem Parkplatz auf der Brücke, denn ansonsten dürfte der da nicht lange stehen. / Also bitte?!Total bescheuert das Ganze. #hm#
Roland Deschain;385500 wrote:Da fällt mir ein, als der Lehrer/Russe (24) das Mädchen aus dem Fernsehen jagte, und sie auf die Straße lief, konnte die Frau natürlich überhaupt nicht bremsen. #roll# Die stand ja förmlich und selbst ein Alokoholiker mit verbundenen Augen und gefesselten Händen hätte dort bremsen können. /Vor allem laeuft die Alte auch quer ueber die Strasse anstatt einfach weiterhin auf dem Buergersteig zu bleiben. /
21. Mai 2010 um 16:39 Uhr #392018StampedeMitgliedFurchtbare Folge :-w
Zum Glück ist bald alles vorbei. Unendlich langweilig.
Fing zwar super an mit dem Start des Experiments und wie dann der Blackout und die Flashes rund um den Globus gingen, aber die ganze Geschichte rund um die Entführung von Annabelle war echt superlangweilig, zumal ich am Ende nicht verstanden habe, wie Simon denn nun DOCH noch den Ring weitergibt, obwohl ja Annabelle schon weit vor der Zeit von Mark gerettet worden war #hm#
Und das Ende war echt ein schlechter Witz, aber noch schlimmer fand ich ja die Spannungsmusik, als alle herausfinden, dass Simon falsch spielt und er Suspect Zero ist / Erkennt doch ein Blinder FBI-Agent, dass mit dem was faul war …..Das einzig gute an der Folge war eigentlich „Lew Ashby“, aber den find ich ja eh immer genial.
Der Plot um das Course-Correcting war ganz nett, aber auch total unnötig, da musste wohl nur wieder etwas gestreckt werden /
Slingerland und Celia sterben nun doch. Ich persönlich würde es doch schwer begrüßen, wenn Noh auch noch draufgeht, aber da winden die sich bestimmt wieder raus.Gabriel fand ich auch noch gut, tauchte aber ebenso wie Ashby nur ganz kurz auf.
Dafür ist Bryce nun krebsfrei, wie bewegend. Keine Keiko mehr, nur noch Nicole. Naja, im Anbetracht des sicheren Endes kann man das schon so billig und erbärmlich abschließen…Roland Deschain;385500 wrote:War das am Anfang der Large Hadron Collider und haben sie damit den Blackout verstärkt? Das mit den Wellen, die sich über die Erde verbreiteten, fand ich richtig klasse.Den Blackout haben ja nicht Lloyd und Simon verursacht, sondern die bad Guys.
Roland Deschain;385500 wrote:Und was war das bitte auf der Brücke? / Was wäre gewesen, wenn Simon seine Schwester nicht gesehen hätte? / Uns wird immer nur ein weißer Van gezeigt, trotzdem scheint es fünf Scharfschützen zu geben, die mit ihren roten Punkten ihr ins Gesicht zielen? / Natürlich gibt es auch eine Traffic Cam, die seitlich auf der Brücke steht und alles genau einfängt. / Außerdem steht der Van anscheinend auf einem Parkplatz auf der Brücke, denn ansonsten dürfte der da nicht lange stehen. / Also bitte?!
Naja, da hab ich diese Folge eh schon in die Mülltonne geschmissen, das war echt lächerlich/ärgerlich….Roland Deschain;385500 wrote:Sonst gab es noch ein Hin und Her, und bla bla bla, und wozu das Ganze? Um uns zu sagen, dass am Ende sowieso jeder stirbt und sich der Schwarze damit umsonst umgebracht hat.Vermutlich. Oder, was ich eher denke, dass rein gar nichts eintritt…….
22. Mai 2010 um 9:46 Uhr #392043Roland DeschainMitgliedStampede;388191 wrote:Und das Ende war echt ein schlechter Witz, aber noch schlimmer fand ich ja die Spannungsmusik, als alle herausfinden, dass Simon falsch spielt und er Suspect Zero ist / Erkennt doch ein Blinder FBI-Agent, dass mit dem was faul war …..Anscheinend nicht jeder, und schlechter Witz ist noch milde ausgedrückt. /
Stampede;388191 wrote:Das einzig gute an der Folge war eigentlich „Lew Ashby“, aber den find ich ja eh immer genial.Der spielte doch in 24 (Season mit, oder?
Stampede;388191 wrote:Roland Deschain;385500 wrote:War das am Anfang der Large Hadron Collider und haben sie damit den Blackout verstärkt? Das mit den Wellen, die sich über die Erde verbreiteten, fand ich richtig klasse.Den Blackout haben ja nicht Lloyd und Simon verursacht, sondern die bad Guys.
Deshalb habe ich ja auch „verstärkt“ geschrieben oder was meinst du? #hm#
Stampede;388191 wrote:Roland Deschain;385500 wrote:Sonst gab es noch ein Hin und Her, und bla bla bla, und wozu das Ganze? Um uns zu sagen, dass am Ende sowieso jeder stirbt und sich der Schwarze damit umsonst umgebracht hat.Vermutlich. Oder, was ich eher denke, dass rein gar nichts eintritt…….
Ich hoffe ja noch darauf, dass das Finale richtig gut wird. #hallo#
23. Mai 2010 um 13:26 Uhr #392094StampedeMitgliedRoland Deschain;388249 wrote:Stampede;388191 wrote:Das einzig gute an der Folge war eigentlich „Lew Ashby“, aber den find ich ja eh immer genial.Der spielte doch in 24 (Season mit, oder?
Jupp #hallo# Vlad Irgendwie hieß er da #hallo#
Roland Deschain;388249 wrote:Stampede;388191 wrote:Roland Deschain;385500 wrote:War das am Anfang der Large Hadron Collider und haben sie damit den Blackout verstärkt? Das mit den Wellen, die sich über die Erde verbreiteten, fand ich richtig klasse.Den Blackout haben ja nicht Lloyd und Simon verursacht, sondern die bad Guys.
Deshalb habe ich ja auch „verstärkt“ geschrieben oder was meinst du? #hm#
Passt schon, wie du es geschrieben hast #hallo#
15. Januar 2012 um 14:39 Uhr #433444SoranMitgliedHey.
Die Kernfrage dieser Folge ist, ob die Menschen, die dem Tod entronnen sind, trotzdem sterben werden. Und eigentlich ist die Kernfrage keine, denn jeder Mensch stirbt irgendwann. Ob nun früher oder später, spielt dabei keine Rolle. Das Gleichgewicht wird somit also ohnehin wiederhergestellt. Von daher ist das Kernelement dieser Folge eher belanglos.
Interessanter waren da die B-Handlungen, wie die Tatsache, dass sich Olivia und Lloyd weiter näher kommen.
In der Summe also eine solide Folge, aber nicht mehr.Gruß,
Soran -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.