1×19 – Nichts bleibt wie es ist | Ch-Ch-Ch-Ch-Changes


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #325755
    NoRemorse
    Mitglied

    Die TMU lässt nichts unversucht, um Coach Taylor abzuwerben. Dessen Tochter Julie macht eindeutig klar, dass sie weder Dillon noch Matt verlassen will.

    Quelle: Premiere

    #413235
    Anonym
    Gast

    Eric könnte mit Tami davonziehen, Julie und Buddy wird das nicht gefallen, egal was passiert, wenn er die Play Offs gewinnt oder auch nicht hat er nicht mehr viel zu erreichen übrig. Nach Austin ginge es, Julie flippt natürlich. Eric hat das Wort „arty“ und „dancing“ zigmal verwendet, hilft nichts, natürlich nicht, Matt ist wichtiger. Fand das Auto-Gespräch zw. Eric u. Juie sehr stark. „I have dreams too“. Das Ergebnis erfahren wir wohl im Staffelfinale – oder als Cliffhanger. ;)

    Tami kümmert sich um Tyra, und zwar richtig, volles Programm, sie sieht eine Collegechance bei dem Mädel, Tyra hingegen nicht, verständlich, die hatte ihre Zukunft in einer ganz anderen Richtung gesehen, durch die Mutter, durch die Schwester. „Do you think I could be any different?“ Ihre Mom hat kein Interesse, findet alles was Tyra macht okay. Das sind die besten Eltern (wobei ich die Mutter nicht mal wirklich unbedingt beschuldige), aus den Kindern wird dann nichts. Allerdings findet sie es auch nicht mal bedenklich, dass ihre andere Tochter im Stripclub arbeitet und das ist dann wiederum schwer bedenklich. Klasse wie Tyra bei den Taylors daheim lernte, eine glückliche Familie anzusehen ist immer zum Kotzen, aber hat ihr sicher gefallen. Die Mutter platz rein, so wird das nichts mit College. Die Preisfrage stimmt natürlich, College ist nicht umsonst. Dennoch kein Grund so auf den Tisch zu hauen und der Tochter gleiche keine Chance zu geben, einfach weil das keinen Dauerspaß mehr bedeutet sondern Ernst. Wenigstens war der Tanz auf Ball etwas versöhnlich.

    Tim darf Babysitten, allerdings kam die Regenrinnenreparatur nicht gut an, zu viel des Guten, hat sich die Dame wohl zu sehr bemitleidet gefühlt. Och, der arme Kleine wird in der Schule belästigt, das ist nur noch traurig. Dem Kleinen beizubringen wie er zuschlägt kam nicht so gut an. ;) Der Spruch „Bully ignorieren, Bully geht weg“ ist auch so Steinzeit, wann hat das jemals funktioniert? Gewalt obsiegt, so schön. :-) Ich mag diese Storyline, Tim ist ein guter Junge. Und ein Kuss. Ach Tim, du Trottel :D „What are you doing? You’re a kid.“ Och. #sad# Was tun? Frustsaufen. Fand die Szene klassisch, da blitzt Jason beim Alkkaufen ab, doch Jason kriegt seine Trays, hat wohl nen Fake ID hergezeigt. :D Am Ende lief dann doch was, die nächste heimliche Affäre. ;)

    Jason rockt das Rugbytraining, freut mich. Nach Peking geht es nicht, in 4 Jahren aber. Macht schon Sinn, er ist er kurz dabei, da muss er zurückstecken. Kann er sich ja jetzt auf die Zukunft mit seiner Freundin konzentrieren bzw. ob er studieren soll. Passt auch gut, ohne Abschluss hätte er sich genau auf eine Sache fixiert. Ich hoffe er fasst die Blondine nicht an, wäre total daneben, besonders weil Lyla letzte Folge vorbeikam. Das Stonehenge II irgendwo in Texas ist sehr cool! Und ein Kuss. War zu erwarten, so ein Mist. Der Webespot von Buddy kam bei der Affäre total falsch an, Ehrlichkeit und Vertrauen? :D Er will es mit seiner Familie versuchen, ich hoffe das klappt. Lyla übrigens wieder daheim. Dort gab es dann ein klares und klärendes Gespräch, die Verlobung ist nun nicht mehr klar. Die Eltern streiten auch, Lyla versucht zu vermitteln, hilft nichts. Shit, scheinbar gab es schon mehrere Fehltritte. So viel dazu wie „weak“ der Mann wirklich ist. Wie krass war allerdings Lyla’s Amokautofahren? Das war krass. #8o#

    Ui, eine bipolare Störung? Hat Waverly laut eigener Aussage, heftig. Smash nimmt das stark mit, wie soll er denn auch anderes reagieren? Gewaltige bis gefährliche Stimmungsschwankungen der unangenehmen Art sind nicht ohne.

    Sehr schön fand ich wie unsere 4 Topsportler nächtlich auf dem Footballplatz abhingen, das war toll, wie früher wohl irgendwie – und Bier saufen. #mh# Das hat die Folge auf jeden Fall zu einer richtig starken gemacht, die 4 endlich mal nicht in 4 Geschichten, sondern ob ihrer eigenen (Frauen-)Probleme geeint. Sehr schön. Die ganze Nacht durch. „Friends? – Always! – Texas Forever.“ #mh#

    Fazit: Stark und emotional, allerdings wie schon letzte Folge sehr ruhig, aber mit viel Gefühl, fand alle Storylines gut, hat sehr schön zusammengespielt. 4,5/5. #mh#

    #413253
    John Newman
    Mitglied

    Eric eruiert also tatsächlich, ob er zur TMU wechselt und damit, mit seiner Familie nach Austin zieht. Das wäre ja schon ziemlich weit weg von Dillon, allerdings nicht aus aller Welt.
    Klar, Julie ist natürlich nicht begeistert. Sie will nicht schon wieder umziehen, sie will ihre Freunde und vor allem nicht Matt zurücklassen. Zunächst denkt man, Eric wäre das sehr egal, ich finde es aber sehr gut, dass er seiner Tochter eine Stimme in der Sache gibt und zumindest ihre Meinung anhört. Jetzt wird erst einmal weiter überlegt. Lange werden die in Austin aber auch nicht warten können, wenn die auf Trainer Suche sind.

    Jason war zwar sehr gut, schafft es allerdings nicht ins Team für Peking 2008. Die nächste Enttäuschung.
    Dann lässt er sich von Susi nach Hause fahren und bei Stonehenge 2, kommt es zum Kuss. Schwer zu sagen, was da im Moment abgeht, schließlich läuft es nicht wirklich gut mit Lyla momentan. Mal sehen, wie sich das entwickelt, erzählen muss Jason schon von dem Kuss.

    Buddy hat es verbockt und ist immer noch der Ansicht, dass sich die Sachen wieder ziemlich leicht einrenken. Doch seiner Frau, Pam, reicht ein Fotoalbum nicht, um alles wieder gut zu machen.
    Tyras Mutter, war auch nicht die erste Affäre, die der Autoverkäufer hatte.
    Da kann man Pam natürlich irgendwie auch sehr gut verstehen. Für Buddy tut es einem fast schon leid, obwohl er so ein Arsch ist. Er muss die Zeit doch jetzt genießen, mit den Panthers in den Play Offs. ;)

    Die Story mit Tyra und ihrer Mutter, fand ich nicht wirklich gut. Das Tyra auch überhaupt keine Unterstützung von seiten der Mutter bekommt, finde ich schon sehr happig.

    Riggins, versucht mit seiner Nachbarin rum zu machen und sie scheint, wie man am Ende der Folge sieht, ja auch nicht abgeneigt.

    Viel Emotionen und nette Stories. So langsam warte ich auf die großen Entscheidungen, was die Saison angeht und die Riggins und Tyra Story war auch eher schwach. Etwas mehr Smash und Wave hätte der Folge sicherlich sehr gut getan.
    Die Szene auf dem Football Field, in der Nacht, hat mir sehr gut gefallen.

    [7/10]


    Comfortably Numb wrote:
    Fand das Auto-Gespräch zw. Eric u. Juie sehr stark. „I have dreams too“. Das Ergebnis erfahren wir wohl im Staffelfinale – oder als Cliffhanger

    Woher weißt du das denn schon wieder? :D

    Comfortably Numb wrote:
    . Das sind die besten Eltern (wobei ich die Mutter nicht mal wirklich unbedingt beschuldige), aus den Kindern wird dann nichts. Allerdings findet sie es auch nicht mal bedenklich, dass ihre andere Tochter im Stripclub arbeitet und das ist dann wiederum schwer bedenklich.

    Ach, die Mutter ist ein depressives Drogen Wrack. Schade, aber man muss leider wirklich sagen, dass die nicht mehr ganz sauber tickt. Da sollte Tyra schon ein bisschen Abstand gewinnen und lieber bei den Taylors lernen und Chilli vom Coach essen.
    Aber die ziehen ja vielleicht weg…

    Comfortably Numb wrote:
    as tun? Frustsaufen. Fand die Szene klassisch, da blitzt Jason beim Alkkaufen ab, doch Jason kriegt seine Trays, hat wohl nen Fake ID hergezeigt.

    Frustsaufen? Naja, ich würde einfach sagen, dass vier Jugendliche eine gute Zeit hatten, die alle momentan mit ein paar Problemen belastet sind. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Jason rockt das Rugbytraining, freut mich. Nach Peking geht es nicht, in 4 Jahren aber.

    In vier Jahren geht es nach Peking? :D Wohl eher nicht, die Olympics and Paralymics sind wie du weißt, in London 2012. Gute Parallelen hast du gerade noch in Misfits 1×04 gesehen. :D

    Das ist doch ein Ziel, auf das Jason hinarbeiten kann. Das er natürlich sehr gefrustet ist, ist erst einmal zu verstehen.

    Comfortably Numb wrote:
    Shit, scheinbar gab es schon mehrere Fehltritte. So viel dazu wie „weak“ der Mann wirklich ist. Wie krass war allerdings Lyla’s Amokautofahren? Das war krass.

    Das wird den Buddy ähnlich freuen, wie eine 31-0 Heimniederlage der Panthers. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Sehr schön fand ich wie unsere 4 Topsportler nächtlich auf dem Footballplatz abhingen, das war toll, wie früher wohl irgendwie – und Bier saufen.

    Das war wirklich sehr schön. Das Beste an der Folge, ohne Frage.

    #413255
    Anonym
    Gast
    John Newman;450484 wrote:
    Eric eruiert also tatsächlich, ob er zur TMU wechselt und damit, mit seiner Familie nach Austin zieht. Das wäre ja schon ziemlich weit weg von Dillon, allerdings nicht aus aller Welt.

    Ich weiß es gar nicht wie weit das weg ist, allerdings ist ein neuer Umzug halt schon wieder eine krasse Umstellung.

    John Newman;450484 wrote:
    Klar, Julie ist natürlich nicht begeistert. Sie will nicht schon wieder umziehen, sie will ihre Freunde und vor allem nicht Matt zurücklassen. Zunächst denkt man, Eric wäre das sehr egal, ich finde es aber sehr gut, dass er seiner Tochter eine Stimme in der Sache gibt und zumindest ihre Meinung anhört. Jetzt wird erst einmal weiter überlegt. Lange werden die in Austin aber auch nicht warten können, wenn die auf Trainer Suche sind.

    Natürlich ist eine 15-Jährige nicht im Recht, ihre Eltern da zu erpressen, allerdings hat Eric diese Art, dass er einfach drüber fährt (Tami auch) siehe Matt u. Tyra, wirklich schwer. Lange hat er nicht Zeit, bin gespannt was kommt, ich denke alle werden gemeinsam abwegen. Suckt natürlich, wenn man wegen einer einzigen Person ständig umzieht. Die Klage spielt auch mit fällt mir ein, das wird Eric sicher wurmen.

    John Newman;450484 wrote:
    Jason war zwar sehr gut, schafft es allerdings nicht ins Team für Peking 2008. Die nächste Enttäuschung.

    Ich fand das schon passend, er ist erst seit ein paar Monaten im Rollstuhl, es gibt Jungs, die machen den Sport seit Jahren, allerdings könnte er in Staffel 5 nach Peking fahren. ;) Natürlich bitter, aber die Trainer werden wissen warum, denn er hat eine Top-Leistung im Training gezeigt.

    John Newman;450484 wrote:
    Dann lässt er sich von Susi nach Hause fahren und bei Stonehenge 2, kommt es zum Kuss. Schwer zu sagen, was da im Moment abgeht, schließlich läuft es nicht wirklich gut mit Lyla momentan. Mal sehen, wie sich das entwickelt, erzählen muss Jason schon von dem Kuss.

    Der Kuss kam eindeutig nach der Niederlage, er darf nicht nach Peking, sie war da, mit Lyla nur Stress, das Mädel hat ihm sehr gut zugehört, war schlüssig, blöd, aber halt so, mit Lyla sieht es nicht gut aus.

    John Newman;450484 wrote:
    Tyras Mutter, war auch nicht die erste Affäre, die der Autoverkäufer hatte.
    Da kann man Pam natürlich irgendwie auch sehr gut verstehen. Für Buddy tut es einem fast schon leid, obwohl er so ein Arsch ist. Er muss die Zeit doch jetzt genießen, mit den Panthers in den Play Offs. ;)

    Aus dieser Warte macht das schon Sinn, ich dachte erst Pam hätte Buddy verführt, aber der hat wohl so herumgeshakert, dass eins zum anderen führte, und ein Fotoalbum reicht dann natürlich nicht, denn es war nicht das 1. Mal, wie er behauptet hat, sondern schon öfters, und das ist dann bitter, ich würde sagen, den einen Seitensprung muss man verzeihen, aber wenn es öfters war gibt’s kaum bis kein Mitleid mehr.

    John Newman;450484 wrote:
    Die Story mit Tyra und ihrer Mutter, fand ich nicht wirklich gut. Das Tyra auch überhaupt keine Unterstützung von seiten der Mutter bekommt, finde ich schon sehr happig.

    Ach Newmi. #sad# Ich find’s total verständlich, das Wort College war nie ein Thema daheim, die Familie ist abgefuckt, Tyra plant sich wie ihre Mom u. Schwester irgendwie durchzuschummeln, dann kommt Tami und pflanzt ihr die Idee mit dem College ein, für Pam natürlich ein indirekter Angriff, weil sie mit ihrer Tochter immer so viel Spaß hatte, und jetzt fährt eine Frau, die die perfekte Familie hat dazwischen. Ich fand sie gut.

    John Newman;450484 wrote:
    Viel Emotionen und nette Stories. So langsam warte ich auf die großen Entscheidungen, was die Saison angeht und die Riggins und Tyra Story war auch eher schwach. Etwas mehr Smash und Wave hätte der Folge sicherlich sehr gut getan.
    Die Szene auf dem Football Field, in der Nacht, hat mir sehr gut gefallen.

    Ich fand die Folge stark. So ist das halt, letzte Folge fandest du besser und so fahren wir aneinander vorbei. :p Das mit Smash stimmt, da wäre etwas mehr drin gewesen, allerdings kann man in einer Folge nicht alles verbraten, sonst hätte es die 4 Jungs nicht gegeben, das passt schon, ist noch was übrig für die nächsten 3 Folgen.

    John Newman;450484 wrote:
    [7/10]

    :-w :p


    John Newman;450484 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Fand das Auto-Gespräch zw. Eric u. Juie sehr stark. „I have dreams too“. Das Ergebnis erfahren wir wohl im Staffelfinale – oder als Cliffhanger

    Woher weißt du das denn schon wieder? :D

    Weil das ein Serienmerkmal ist? Würde ich als Writer so writen. Und nein, ich weiß gar nichts, nur hier und da was mal später passieren wird, aber nicht viel und nichts Bestimmtes.

    John Newman;450484 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    . Das sind die besten Eltern (wobei ich die Mutter nicht mal wirklich unbedingt beschuldige), aus den Kindern wird dann nichts. Allerdings findet sie es auch nicht mal bedenklich, dass ihre andere Tochter im Stripclub arbeitet und das ist dann wiederum schwer bedenklich.

    Ach, die Mutter ist ein depressives Drogen Wrack. Schade, aber man muss leider wirklich sagen, dass die nicht mehr ganz sauber tickt. Da sollte Tyra schon ein bisschen Abstand gewinnen und lieber bei den Taylors lernen und Chilli vom Coach essen.
    Aber die ziehen ja vielleicht weg…

    Man hat heute gut gesehen, dass Tyra schon bei den Taylors sein will, aber gegen ihre Mom nicht ankommt, weil die schon das Abhängen dort persönlich nimmt und sie da rausholt. Daheim kommt Tyra nicht zum Lernen, die Stimmung ist dort einfach zu schlecht, die Umgebung passt nicht, die Mutter ist da und lenkt sie ab. Sie müsste da raus, nur kann sie ihre Mom nicht ganz alleine lassen.

    John Newman;450484 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was tun? Frustsaufen. Fand die Szene klassisch, da blitzt Jason beim Alkkaufen ab, doch Jason kriegt seine Trays, hat wohl nen Fake ID hergezeigt.

    Frustsaufen? Naja, ich würde einfach sagen, dass vier Jugendliche eine gute Zeit hatten, die alle momentan mit ein paar Problemen belastet sind. ;)

    Der Newmi, der steht auf der rechten Schulter und sagt: Ach Gach, is doch nur ne gute Zeit, und der Numb auf der linken Schulter und spricht es an wie es ist: Frustsaufen. :D Wirkte halt nur so auf mich, weil Tim erst bei der Dame nach seiner doofen Aktion abblitze und dann gleich Bier kaufte – Zufall?

    John Newman;450484 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Jason rockt das Rugbytraining, freut mich. Nach Peking geht es nicht, in 4 Jahren aber.

    In vier Jahren geht es nach Peking? :D Wohl eher nicht, die Olympics and Paralymics sind wie du weißt, in London 2012. Gute Parallelen hast du gerade noch in Misfits 1×04 gesehen. :D

    =) Stümmt. Dann wäre er von Millionen Chinesen umgeben, aber keiner Olympia. #ugly# Ach fuck, du bist so gut, und ich so schlecht. #sad#

    John Newman;450484 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sehr schön fand ich wie unsere 4 Topsportler nächtlich auf dem Footballplatz abhingen, das war toll, wie früher wohl irgendwie – und Bier saufen.

    Das war wirklich sehr schön. Das Beste an der Folge, ohne Frage.
    ##um##

    #413261
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich ist eine 15-Jährige nicht im Recht, ihre Eltern da zu erpressen, allerdings hat Eric diese Art, dass er einfach drüber fährt (Tami auch) siehe Matt u. Tyra, wirklich schwer. Lange hat er nicht Zeit, bin gespannt was kommt, ich denke alle werden gemeinsam abwegen. Suckt natürlich, wenn man wegen einer einzigen Person ständig umzieht. Die Klage spielt auch mit fällt mir ein, das wird Eric sicher wurmen.

    Ich denke nicht, dass die ganze Sache irgendetwas mit der Klage zu tun hat.
    Eric will schließlich nicht wechseln, sondern strebt einen klaren Aufstieg an.

    High School Football —> College Football —> NFL, Profi Football

    Comfortably Numb wrote:
    ch fand das schon passend, er ist erst seit ein paar Monaten im Rollstuhl, es gibt Jungs, die machen den Sport seit Jahren, allerdings könnte er in Staffel 5 nach Peking fahren. Natürlich bitter, aber die Trainer werden wissen warum, denn er hat eine Top-Leistung im Training gezeigt.

    UUUUUUUUUUND ich frage dich noch einmal, was er 2012 in Peking will?

    Comfortably Numb wrote:
    Der Kuss kam eindeutig nach der Niederlage, er darf nicht nach Peking, sie war da, mit Lyla nur Stress, das Mädel hat ihm sehr gut zugehört, war schlüssig, blöd, aber halt so, mit Lyla sieht es nicht gut aus.

    Das stimmt. Lyla ahnt, was da vor sich geht. #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Ich find’s total verständlich, das Wort College war nie ein Thema daheim, die Familie ist abgefuckt, Tyra plant sich wie ihre Mom u. Schwester irgendwie durchzuschummeln, dann kommt Tami und pflanzt ihr die Idee mit dem College ein, für Pam natürlich ein indirekter Angriff, weil sie mit ihrer Tochter immer so viel Spaß hatte, und jetzt fährt eine Frau, die die perfekte Familie hat dazwischen. Ich fand sie gut.

    Dann ist die Mutter aber sehr, sehr egoistisch. Schon kaum zu glauben.

    Comfortably Numb wrote:
    Man hat heute gut gesehen, dass Tyra schon bei den Taylors sein will, aber gegen ihre Mom nicht ankommt, weil die schon das Abhängen dort persönlich nimmt und sie da rausholt. Daheim kommt Tyra nicht zum Lernen, die Stimmung ist dort einfach zu schlecht, die Umgebung passt nicht, die Mutter ist da und lenkt sie ab. Sie müsste da raus, nur kann sie ihre Mom nicht ganz alleine lassen.

    Das ist schon echt hart, dass es die Mutter ist, die hier die Pflege braucht und nicht umgekehrt. Das Mädchen will lernen und die Mutter faselt da irgend ein langweiligen Kram und hat den Fernseher brüllend laut. Das ist schon sehr arm…

    Comfortably Numb wrote:
    Der Newmi, der steht auf der rechten Schulter und sagt: Ach Gach, is doch nur ne gute Zeit, und der Numb auf der linken Schulter und spricht es an wie es ist: Frustsaufen. Wirkte halt nur so auf mich, weil Tim erst bei der Dame nach seiner doofen Aktion abblitze und dann gleich Bier kaufte – Zufall?

    Ein Mann lernt erst etwas in seinem Buch und macht sich dann Mortadella Brot. Zufall? :D

    Tim trinkt doch hauptsächlich Bier…

    Comfortably Numb wrote:
    Stümmt. Dann wäre er von Millionen Chinesen umgeben, aber keiner Olympia. Ach fuck, du bist so gut, und ich so schlecht.

    Du hast es oben ja schon einmal geschrieben. Wenn du mir jetzt sagst, dass 2012 auch die Weltmeisterschaften im Wheel Chair Rugby statt finden und das in Peking, dann hast du gewonnen! :D

    #413265
    Anonym
    Gast
    John Newman;450497 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich ist eine 15-Jährige nicht im Recht, ihre Eltern da zu erpressen, allerdings hat Eric diese Art, dass er einfach drüber fährt (Tami auch) siehe Matt u. Tyra, wirklich schwer. Lange hat er nicht Zeit, bin gespannt was kommt, ich denke alle werden gemeinsam abwegen. Suckt natürlich, wenn man wegen einer einzigen Person ständig umzieht. Die Klage spielt auch mit fällt mir ein, das wird Eric sicher wurmen.

    Ich denke nicht, dass die ganze Sache irgendetwas mit der Klage zu tun hat.
    Eric will schließlich nicht wechseln, sondern strebt einen klaren Aufstieg an.

    Wieso weißt du so viel? Hast du heimlich beim Dinner gelauscht? :D

    John Newman;450497 wrote:
    High School Football —> College Football —> NFL, Profi Football

    Wenn ich den Newmi nicht hätte, dann…dann…dann wäre alles nur nur noch traurig. #rot#

    John Newman;450497 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    ch fand das schon passend, er ist erst seit ein paar Monaten im Rollstuhl, es gibt Jungs, die machen den Sport seit Jahren, allerdings könnte er in Staffel 5 nach Peking fahren. Natürlich bitter, aber die Trainer werden wissen warum, denn er hat eine Top-Leistung im Training gezeigt.

    UUUUUUUUUUND ich frage dich noch einmal, was er 2012 in Peking will?

    Ja nix halt. #pfeifen# Ich lese meine Beiträge meistens von oben nach unten, deshalb wusste ich das da noch nicht.

    John Newman;450497 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich find’s total verständlich, das Wort College war nie ein Thema daheim, die Familie ist abgefuckt, Tyra plant sich wie ihre Mom u. Schwester irgendwie durchzuschummeln, dann kommt Tami und pflanzt ihr die Idee mit dem College ein, für Pam natürlich ein indirekter Angriff, weil sie mit ihrer Tochter immer so viel Spaß hatte, und jetzt fährt eine Frau, die die perfekte Familie hat dazwischen. Ich fand sie gut.

    Dann ist die Mutter aber sehr, sehr egoistisch. Schon kaum zu glauben.

    Ähm, warum? Ich würde eher sagen: Schwer verständlich, aber glauben, natürlich kann ich nicht sagen ich wüsste wie es da so abgeht in so ner abgefuckten Familie, aber ich kann es mir so vorstellen, dass es so ist! Die Mutter will einfach Spaß haben, dahinleben und sich keine gröberen Stress machen. Is halt leider so, traurig aber wahr.

    John Newman;450497 wrote:
    Das ist schon echt hart, dass es die Mutter ist, die hier die Pflege braucht und nicht umgekehrt. Das Mädchen will lernen und die Mutter faselt da irgend ein langweiligen Kram und hat den Fernseher brüllend laut. Das ist schon sehr arm…

    Kann Tyra nix dafür, finde ich aber gut, dass wir zwischen den „normalen“ Familie einmal eine aus dem niederen Milieu zu sehen bekommen, zeigt eben, dass es nicht alle so gut haben, natürlich ginge es auch schlimmer, aber so richtig daneben ist es bei Tim und Billy nicht (mehr).

    John Newman;450497 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Der Newmi, der steht auf der rechten Schulter und sagt: Ach Gach, is doch nur ne gute Zeit, und der Numb auf der linken Schulter und spricht es an wie es ist: Frustsaufen. Wirkte halt nur so auf mich, weil Tim erst bei der Dame nach seiner doofen Aktion abblitze und dann gleich Bier kaufte – Zufall?

    Ein Mann lernt erst etwas in seinem Buch und macht sich dann Mortadella Brot. Zufall? :D

    =) Fate! #vertrag# :D Ach Newmi, du bist mir ein Spaßvogel! #hallo#

    John Newman;450497 wrote:
    Tim trinkt doch hauptsächlich Bier…

    =) Ja, wirklich, wäre schon erschreckend wenn er das mal lassen würde. #ugly# Ist sein Hauptnahrungsmittel.

    John Newman;450497 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Stümmt. Dann wäre er von Millionen Chinesen umgeben, aber keiner Olympia. Ach fuck, du bist so gut, und ich so schlecht.

    Du hast es oben ja schon einmal geschrieben. Wenn du mir jetzt sagst, dass 2012 auch die Weltmeisterschaften im Wheel Chair Rugby statt finden und das in Peking, dann hast du gewonnen! :D
    Äh, findet die nicht in ähm statt? ;) Was hab ich denn dann gewonnen? Oder gibt’s du einfach auf?

    #413278
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wieso weißt du so viel? Hast du heimlich beim Dinner gelauscht?

    Es wird in der Folge klar gesagt, dass es schon immer Erics großer Traum war, College zu trainieren.

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, wirklich, wäre schon erschreckend wenn er das mal lassen würde. Ist sein Hauptnahrungsmittel.

    Flüssig Brot.

    Comfortably Numb wrote:
    Äh, findet die nicht in ähm statt? Was hab ich denn dann gewonnen? Oder gibt’s du einfach auf?

    Die Olympischen Spiele sind in London. ;)

    #342625
    Anonym
    Gast
    John Newman;450533 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wieso weißt du so viel? Hast du heimlich beim Dinner gelauscht?

    Es wird in der Folge klar gesagt, dass es schon immer Erics großer Traum war, College zu trainieren.

    Hab ich überhört. Kann ich mir aber absolut vorstellen, wie du sagst: High School ist cool, aber beim Collegefootball hast du dann schon Leute dabei, die wissen um was es geht und da kann man dann richtig mit arbeiten, weil in die FNL äh NFL kommt man nicht mal eben rein.

    John Newman;450533 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, wirklich, wäre schon erschreckend wenn er das mal lassen würde. Ist sein Hauptnahrungsmittel.

    Flüssig Brot.

    :-L Nicht lustig. [-( :p

    John Newman;450533 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Äh, findet die nicht in ähm statt? Was hab ich denn dann gewonnen? Oder gibt’s du einfach auf?

    Die Olympischen Spiele sind in London. ;)

    #roll# Haste mir doch schon 3x gesagt, ich hab’s schon kapiert. :-)

    #342626
    John Newman
    Mitglied

    Ja, College Football ist dann schon sehr im überregionalen Interessen. College Football kannst du dir sogar auf ESPN America in Deutschland angucken und USA auch bundesweit. Spieler die dort gut sind, haben gute Chancen Pro zu werden.

    Viele behaupten sogar College Spiele machen mehr Spaß, als Profi, weil sie Score reicher sind. Zum Beispiel. ;)

    #439172
    paleiko
    Mitglied

    @John Newman 450547 wrote:

    Ja, College Football ist dann schon sehr im überregionalen Interessen. College Football kannst du dir sogar auf ESPN America in Deutschland angucken und USA auch bundesweit. Spieler die dort gut sind, haben gute Chancen Pro zu werden.

    Viele behaupten sogar College Spiele machen mehr Spaß, als Profi, weil sie Score reicher sind. Zum Beispiel. ;)

    Also ich kann es nur auf College Basketball übertragen da sieht es ähnlich aus.

    Vorallem wenn es dann wie in der NBA nur noch um Geld geht. Dagegen geht es beim College Basketball und ich denke das kann man durchaus vergleichen eher um den Sport und die Stimmung bei solchen Spielen ist auch eine ganz andere, wenn man das dann mit der Stimmung in den eigentlichen Profi Ligen vergleicht wo sich auf den Rängen dann nur noch entweder die Pizza Essenden Amis befinden..
    Aber das nur so am Rande.

    Die Folge war ganz gut wenn sie mich auch nicht komplett mitgenommen hat.

    Eric überlegt ob er bei der TMU anfangen soll und mit seiner Familie nach Austin zieht.
    Julie ist natürlich davon nicht wirklich begeistert vorallem wegen Matt. Im laufe der Story stellt sich aber herraus das es dabei um noch mehr geht nämlich das Julie sich immer ziemlich unwohl bei dem ganzen Umziehen gefühlt hat und sich das erste mal wirklilch wie zu Hause fühlt!

    Jason ist zwar gut aber kommt leider nicht mit nach Peking. Hatte ich auch ein bisschen übertrieben gefunden wenn man bedenkt das er am Anfang der Staffel noch Football gespielt hat…

    Buddy scheint wirklich ein Arsch zu sein nicht nur das er versucht seine Tochter zu benutzen…
    Nein es war wohl auch nicht die erste Affäre von ihm und er denkt immer noch mit so einem komischen Familienalbum kommt alles wieder in Ordnung.
    Bin mal gespannt ob der es irgendwann noch merkt?

    Die Story mit der Mutter von Tyra fand ich echt doof. Sie hat ihrer Mutter immer geholfen aber da braucht sie jetzt wirklich mal Hilfe und dann lässt sie ihr Kind so auflaufen.

    Tim kümmert sich wohl weiter um den kleinen Jungen fand ich eigentlich eine ganz nette Story vorallem das man dadurch auch mal eine andere Seite von ihm gesehen hat.
    Was ich jetzt davon halten soll das er was mit der Mutter des Jungen hat weiß ich nicht so recht. Finde ich irgendwie bisschen überzogen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.