1×19 – Scheußlich dieser April | April Is the Cruelest Month

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

spannende Folge #regie#

Matthew Perry hatte einen Gastauftritt und seine Rolle Roger gab ordentlich was her #devil2# . Muss schon sagen, die Story war schon sehr fesselnd. Durch das Drehbuch, was ja wirklich sehr autobiografisch ist, kam Brandon berechtigterweise zu dem Gedanken, dass Roger evtl. seinen Vater umbringen will. Auch die “Gedankenszenen“ in denen Brandon sich das Szenario vorstellt, waren sehr eindringlich.
    Letzten Endes ist der gute Roger halt ein totaler Psycho :p #devil2# #sad# , der mit seinem Leben (mit so einem Vater übrigens kein Wunder….) nicht ganz zu recht kommt und am Ende in der Psycho-Anstalt endet..tja.

Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich wette wir werden Roger nie wieder sehen, genauso wie die ganzen Ex-Freundinen von Brandon, mit denen er ja auf jeden Fall in Kontakt bleiben wollte /:)

:D
    wahre Worte #mh# . Denke auch, dass man von denen nichts mehr sehen wird und letzten Endes sind das eh immer leere Floskeln von dem heuchlerischen Brandon ;) .

Ansonsten gabs heute noch die Ergebnisse des Testes und abgesehen davon, dass Brandon und Brenda gleich viele Punkte haben und Kelly wenn ich das richtig verfolgt habe, sogar noch mehr Punkte hat als die beiden #8o# – hat sich herausgestellt das Donna dumm ist :> .
    …Spaß beiseite #devil2# : Donna hatte das erstemal eine halbwegs eigene Story, in der sie mal etwas näher beleuchtet wurde und plumps stellt sich heraus, dass sie ne Lernschwäche hat. Da diese Lernschwäche nun erkannt wurde, denke ich aber das man das in den Griff bekommen wird, schließlich ist sie ja nicht dumm #devil2# .
    Fands gut, dass solche Lernschwächen nun auch mal Thema waren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.