1×19 Tausend Tricks in Mexiko [Three for the Road]


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293041
    Lenina Braun
    Mitglied

    Colt soll zu Beginn einen Auto-Stunt machen. er soll mit einem gelben (coolen) Wagen über eine Schanze springen. Er bricht den Stunt aber ab, weil es ihm unmöglich erscheint. Ein anderer Stuntman (mit Stift in der Hüfte) will es machen.
    Am nächsten Tag macht Colt den Stunt doch, fällt aber in die Schlucht, der Wagen wird total zerquetscht. Jodie ist außer sich, wie die gesamte Crew.
    Colt ist natürlich nichts passiert. Er hatte ne Fernbedienung für den Wagen. Also muss der Regisseur doch den Vorschlag von Colt annehmen, und den Stunt anders machen.

    Unterdessen geschieht ein Juwelenraub. Eine blonde Frau (Jinx) betritt den Laden im Nerz und nur mit einem Bikini bekleidet. Sie lenkt damit den Wachmann ab, dann kommen zwei maskierte Kerle rein und rauben den Laden aus. Die Polizei kann nur Jinx festnehmen, da sie auf der Überwachungskamera gut zu erkennen ist.

    Big Jack stellt die Kaution, oder will es zumindest, weil schon Kay Faulkner da ist. Ihre Versicherung hat die Kaution bezahlt. Kay soll Jinx beobachten, da die Versicherung der Meinung ist, dass sich Jinx Kay zu den Juwelen führt (und zu den beiden Komplizen).
    Daraufhin fährt Big Jack zu Colt, um ihn auf Jinx anzusetzen. Sie hat die Kaution widerrufen (also hat sie die gestellt), und nun soll Jinx wieder hinter Gitter.
    Colt, Howie und Jodie übern gerade spanisch, als Big Jack reinkommt. Sie hört nur ein paar zweideutige Sätze und will sich verziehen, aber Howie kann es erklären.

    Big Jack zeigt den dreien das Überwachungsvideo, damit sie sehen können, wie Jinx aussieht. Colt: „Howie, du sabberst auf meinen Teppich.“ Howie starrt wirklich auf den Fernseher. Dann sagt Colt zu Big Jack: „Du solltest ihn mal sehen, wenn er Sesamstraße guckt.“ Armer Howie.

    Colt und Howie fahren zu Jinx nach Hause. Vor dem Haus sitzt Kay in ihrem Cabrio. Als sie sieht, dass Colt ins Haus will, versucht sie, ihn aufzuhalten. Er geht aber an ihr vorbei und sagt zu Howie, dass er sie im Auge behalten soll. Sie sei schlauer, als sie aussieht. „Das bin ich auch.“ ist Howies Antwort.
    Kay ruft Jinx von ihrem Autotelefon (!) aus an und befiehlt ihr, nicht die Tür zu öffnen, sondern durch den Hintereingang zu verschwinden. Kay will sie dort abholen. Howie hat das gehört und nimmt ihr den Schlüssel weg. Leider hat er den Truck laufen lassen, deshalb springt Kay dort hinein und braust davon. Sie nimmt Jinx auf und rast davon. Howie nimmt das Cabrio, Colt springt aus dem ersten Stock und übernimmt selbstverständlich das Steuer.
    Eine Verfolgungsjagd später streiten sich wieder mal Colt und Kay, Jinx verschwindet in einer Bar und erklärt, sie werde von einem Mann verfolgt. Dieser Amnn ist natürlich Colt, der gerade in der Tür erscheint. Er wird erst verprügelt, dann festgenommen. Big Jack holt ihn auf Kaution raus. Er will den Job nicht mehr. Aber Big Jack kann ihn nochmal überreden.

    Sie fahren wieder zu Jinx` Wohnung. Kay ist schon da und hat auch einen Hinweis gefunden, den sie schnell in ihrem Ausschnitt versteckt, als Colt und Howie reinkommen. Colt flirtet natürlich auf seine Weise mit ihr. Die beiden gehen einen Deal ein, um Jinx zu finden.
    Colt lässt sich natürlich icht übers Ohr hauen und kettet Kay an sich. Zusammen fliegen sie nun nach Mexiko, wo sich Jinx angeblich mit ihren Komplizen treffen will. Kay hatte eine Busfahrkarte gefunden. Howie muss den Truck nehmen, und versuchen, den richtigen Bus zu finden.

    Colt und Kay setzen sich in Mexiko in eine Bar und betrinken sich. Kay packt K.O.- Tropfen in Colts Glas und er ein K.O.-Pulver in ihres. Zusammen gehen sie auf ihr Zimmer und fallen dort unverzüglich in Tiefschlaf. Vorher hatte Howie angerufen und vermeldet, Jinx gefunden zu haben. Das erzählt Colt Kay natürlich nicht.

    Am nächsten Tag holt Howie Colt ab und zusammen wollen sie mit Jinx verschwinden, die nun im selben Hotel abgestiegen ist. Leider werden sie draußen von der mexikanischen Polizei empfangen. Das hat natürlich Kay eingefädelt. Sie bietet Colt einen neuen Deal an. 25.000 $ Belohnung, wenn sie die Juwelen finden.
    Was soll Colt schon machen? In Mexiko im Knast sitzen? Und Howie meint, dass es doch auch toll wäre, vor Kay die Juwelen zu haben. Dann sähe sie schön alt aus.

    Sie fahren nun zu viert in ein Touristen-Hotel, indem auch eine Modenschau stattfindet, um die Komplizen zu treffen. Es tauchen auch zwei Männer auf, die Colt und Howie natürlich gleich vermöbeln. Leider sind es mexikanische Bundespolizisten.
    Colt will nun endlich Kay loswerden und wirft sich von einem Balkon direkt vor die Füße eines Polizisten. Er erklärt dem Mann, dass er viel Geld bezahlt hätte, mit Kay ins Bett zu gehen, sie ihm aber das Portemonnaie weggenommen und vom Balkon geschmissen hätte. Und sie säße dort vorne schon mit dem nächsten Opfer zusammen (Howie). Der Polizist glaubt Colt. Howie tut erschüttert und sucht nach seiner Geldbörse. Die findet er in Kays Tasche, sowie Colts. Kay wird verhaftet.

    Colt, Howie und Jinx fahren zu einem Hotel, wo die Komplizen sich verstecken. Jinx geht zunächst allein hinein, um sie zu überreden, die Juwelen zurückzugeben. Das wollen die natürlich nicht.
    Dann taucht auf einmal ein großer Aufmrsch Polizisten auf, sogar ein Hubschrauber, aus dem Kay und der Polizeichef klettern.
    Sie will nun kurzen Prozess machen. Die Männer fangen die Schießerei an, die Polizei feuert zurück.
    Colt und Howie nehmen den Hubschauber und Colt stürzt sich durchs Fenster. Er befreit Jinx, und schmeißt dann den Koffer mit den Juwelen aus dem Fenster. Der geht auf und Kay kann die Juwelen einzeln aus dem Staub fischen.

    Zurück in LA ist Kay bei Colt. Colt telefoniert mit Big Jack, dass sie doch die Kaution für Jinx stellen soll. Kaum aufgelegt, klingelt es schon wieder. Diesmal ist Kays Chef dran.
    Colt vertauscht die Sekt-Gläser. Kay merkt es und will zurücktauschen. Da kommt Howie rein und soll die Gläser und die Flasche austauschen. Die beiden trauen sich nicht mal einen Zentimeter über den Weg.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.