1×19 – Umzug nach Seattle | Brother’s Keeper


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #219824
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sehr gute Folge #mh#

    Charlie hat ein geniales Job-Angebot bekommen, aber die Fabrik ist in Seattle. Charlie tut mir wirklich leid #sad# Der Job war das Richtige für ihn und er war damit glücklich. Aber dann hatte er all dies geopfert, damit die Familie in San Francisco bleiben kann. Charlie wird zunehmend reifer und verantwortungsbewusster. Die letzte Szene mit Claudia und Charlie war klasse. Ich hoffe für Charlie sehr, dass er vielleicht in der Nähe etwas bekommen wird.

    Auch die Szene, wo die Salingers im Flur sich gestritten hatten, war Dramatik hoch pur #regie# Dann hatten sie sich angeschrieen was das Zeug hielt. Genial umgesetzt diese Sequenz #regie# Da kommen einem die Emotionen hoch. Auch diese ganzen Dialoge innerhalb der Folge waren sehr gut und (wie immer) nachdenklich.

    Auch wenn man damit rechnen konnte, dass die Salingers in San Francisco bleiben und dass Charlie den Job gegen Ende doch ablehnt, war die Storyline trotzdem sehr unterhaltsam und teilweise auch ganz dramatisch und emotional.

    Julia kann weiterhin mit Justin zusammen sein, Claudia will keine professionelle Geigenspielerin werden, sondern einfach „nur“ ein normales Mädchen sein, dass nebenbei Geige spielen kann und bei Bailey läuft es in der Schule ein bisschen besser, da er eine 2- in Mathe geschrieben hat und er ist wieder mit Will befreundet.

    Die Geigenlehrerin Gloria Metzler wurde von Debra Mooney verkörpert, die sehr bekannt aus Everwood ist #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.