- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. März 2005 um 12:01 Uhr #179109diluzMitglied
Der Rancher Jim Parker wird nachts von einem wilden Tier angegriffen. Als Jim den Angreifer erschießt, muss er feststellen, dass er einen Indianer getötet hat. Mulder erfährt, dass in der Gegend bereits ähnliche Überfälle passierten und nimmt Ermittlungen auf.
Quelle: Premiere
7. Dezember 2008 um 16:34 Uhr #353700ClaireBMitgliedHm, Werwoelfe. Finde ich weder interessant noch gruselig. Die Geschichte an sich war auch sehr uninteressant. Wenn man sich dafuer nicht interessiert, ist es wohl an sich sehr langweilig, da das Thema sowas von ausgelutscht ist…
Und gleich zum Anfang musste ich sowas von lachen, als dieser ‚Werwolf‘ den einen Typen angreift. Ich hab ja schon viele schlechte Animationen gesehen, aber das.
Die einzig gute Szene war noch, als ihm zum Schluss die Haut aufplatzt und man dann das Fell sieht. Das war schon ziemlich eklig.
Aber der Rest der Folge leider Langeweile pur.ClaireB vergibt 0,5 X von 5
Die letzten beiden Folgen konnte man echt vergessen. Hoffe, dass in den letzten fuenf Folgen nochmal ordentlich aufgedreht wird.
7. Dezember 2008 um 18:30 Uhr #353707StampedeMitglied@ClaireB 293936 wrote:
Die letzten beiden Folgen konnte man echt vergessen. Hoffe, dass in den letzten fuenf Folgen nochmal ordentlich aufgedreht wird.
Bei 3 von 5 #vertrag#
19. April 2012 um 22:15 Uhr #441182NooneMitgliedKeine besonders gelungene Episode.
Die Werwolf-Thematik hat mich überhaupt nicht gepackt und auch die Umsetzung fand ich sehr langweilig. Ganz nett fand ich jedoch, dass glaube ich niemals der Begriff „Werwolf“ fällt – oder ich hab das einfach nicht mitbekommen. Ziemlich cool fand ich noch die Verwandlung am Ende, allerdings war das jetzt auch nichts, was man bei diversen Werwolf-Filmen nicht schon auf die ein oder andere Weise gesehen hätte.0,5/5 X-Akten
P.S.: Danke, Stampi. Hatte die ganze Zeit überlegt, ob ich ihn nicht aus Twin Peaks kannte #hallo#
1. Oktober 2012 um 5:14 Uhr #453946floppyMitgliedLeider wieder keine gute Folge #sad#
In Montana treibt sich ein Werwolf um und Mulder und Scully gehen dem nach. Naja, Spannend war die Story jetzt überhaupt nicht nur den Opener fand ich gut gemacht (Auch wenn man das vom Werwolf selbst nicht sagen kann :p). Wie sie dann auf den Täter gekommen sind war auch ziemlich schwach, warum sagt denn der alte Indianer Opa die ganze Zeit nichts wenn er doch wusste wer der Werwolf ist /
Hoffentlich wird’s jetzt wieder besser #hallo#
Was gab’s noch?
– Mit Hawk, war jetzt schon der 2. Darsteller aus Twin Peaks dabei– Mulder wirkte die ganze Folge über genauso gelangweilt wie ich
2. Oktober 2012 um 9:14 Uhr #454059StampedeMitglied2. Oktober 2012 um 9:18 Uhr #454060floppyMitglied@Stampede 544803 wrote:
@floppy 544634 wrote:
warum sagt denn der alte Indianer Opa die ganze Zeit nichts wenn er doch wusste wer der Werwolf ist /
Vielleicht wars ihm egal :p
Wahrscheinlich #hm#
@Stampede 544803 wrote:
@floppy 544634 wrote:
– Mulder wirkte die ganze Folge über genauso gelangweilt wie ich
Der guckt doch immer so
Ausser in den Alien Folgen
10. Januar 2013 um 4:41 Uhr #461186paleikoMitgliedMan war das langweilig. Bis jetzt die langweiligste Akte X Folge überhaupt.
Die Umsetzung war total schlecht gemacht und sowas ähnliches wie Spannung kam auch nie auf.
Der Typ der letztentlich dahinter steckte, also bitte billiger ging es auch nicht mehr oder??Ich hoffe mal wirklich das die Serie bald zulegt, geht ja immerhin schon in Richtung Finale der 1 Staffel.
10. Januar 2013 um 16:25 Uhr #461211StampedeMitglied@paleiko 561109 wrote:
Ich hoffe mal wirklich das die Serie bald zulegt, geht ja immerhin schon in Richtung Finale der 1 Staffel.
Und wie die Serie zulegen wird #devil2#
10. Januar 2013 um 23:15 Uhr #461273paleikoMitglied24. April 2015 um 16:23 Uhr #494529NooneMitgliedWirklich relativ schwache Episode. Die Werwolf-Thematik in einen indianisch-mythologischen Rahmen zu verfachten finde ich eigentlich originell, aber im Endeffekt wars dann doch einfach die klassische, vorhersehbare und schon x mal gesehene Werwolf-Geschichte – da täuscht auch nicht drüber hinweg, dass interessanterweise niemals der Begriff „Werwolf“ onscreen fällt.
Die kurze Verwandlungs-Szene sah cool aus…aber schon irgendwie mehr als unlogisch, dass die Verwandlung in den Wolf so lange dauert, die Haut richtig aufreißt und alles – und nachdem der Sheriff das Biest erschießt liegt schon eine Sekunde später einfach der menschliche Leichnam da…21. Mai 2015 um 19:59 Uhr #495263AnonymGastMhm, naja. Eher langweilige Folge.
Werwölfe finde ich generell nicht so prickelnd, und dann ists auch noch so spannungsarm umgesetzt. Hat man alles schon 1000x gesehen, und auch schon besser. Gab zwar die ein oder andere nette Szene, aber insgesamt fand ich die Folge schwer zu schauen, weils auch einfach nur so vor Klischees triefte.
Und ich hatte schon völlig vergessen wie es ist, Serien mit mehr als 13 Folgen pro Staffel zu sehen. Bei so vielen Standalone Folgen fällt das nochmal etwas mehr auf
@Noone 633260 wrote:
Die Werwolf-Thematik in einen indianisch-mythologischen Rahmen zu verfachten finde ich eigentlich originell, aber im Endeffekt wars dann doch einfach die klassische, vorhersehbare und schon x mal gesehene Werwolf-Geschichte[/quote]
Schade eigentlich, fing recht viel versprechend an, und durch den indianischen Bezug dachte ich es wird mal etwas originelleres. Aber wie gesagt, am Ende wars ja dann leider doch nur das selbe wie immer.21. Mai 2015 um 20:23 Uhr #495267NooneMitglied@Burning 634720 wrote:
Und ich hatte schon völlig vergessen wie es ist, Serien mit mehr als 13 Folgen pro Staffel zu sehen. Bei so vielen Standalone Folgen fällt das nochmal etwas mehr auf
[/quote]Haha, ja. Ich habe das auch gerade bei „The Flash“ gemerkt, wie ungewohnt das ist. Dort war glücklicherweise das Erzähltempo so hoch, dass das nicht negativ aufgefallen ist.
@Burning 634720 wrote:
@Noone 633260 wrote:
Die Werwolf-Thematik in einen indianisch-mythologischen Rahmen zu verfachten finde ich eigentlich originell, aber im Endeffekt wars dann doch einfach die klassische, vorhersehbare und schon x mal gesehene Werwolf-Geschichte
Schade eigentlich, fing recht viel versprechend an, und durch den indianischen Bezug dachte ich es wird mal etwas originelleres. Aber wie gesagt, am Ende wars ja dann leider doch nur das selbe wie immer.
Jap, hätte definitiv Potenzial gehabt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.