- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2015 um 23:56 Uhr #340107StampedeMitglied
Barry is faced with a foe who can transform himself into anyone he touches.
zap2it.com
29. September 2015 um 20:10 Uhr #498738StampedeMitgliedSchade, die Folge hat leider nicht das gehalten was der Titel versprochen hat. Das Geheimnis um Wells war ohne Frage klasse und spannend, aber die meiste Screentime hatte dann doch der COTW, der lediglich solide war.
Ein Shapeshifter geht um und begeht Verbrechen, indem er sich in die Leute verwandelt, die er berührt und die er durch diese Taten unschuldig in den Knast bringt. Barry und Eddie ermitteln in der Sache und der Täter ist auch recht bald bekannt und trägt den Namen Hannibal Bates, was ich ja et.was strange fand #ugly#
Sie kommen ihn auch auf die Schliche, doch er verwandelt sich auf der Flucht in Eddie und schießt auf 2 Cops. Auf den Überwachungsvideos sieht es natürlich so aus, dass Eddie es war und es steht für alle Unbeteiligten außer Frage, dass Eddie es war. Und eine Story von einem Shapeshifter glaubt sowieso niemand. Eddie also auch unschuldig so gut wie im Knast, aber am Ende wurde er ja dann wieder entlastet, also viel Aufregung um nichts. Und Iris ist nun auch nicht mehr so eisig zu ihm, nachdem er ihr zumindest die Halbwahrheit gesagt hat, nämlich das er mit The Flash zusammenarbeitet.Der Shapeshifter nimmt natürlich auch noch die Identität von Barry und schleicht sich ins Labor ein. Und da es ja nicht schon genug romantische Verwicklungen gibt küsst er auch noch Caitlin, die es erst seltsam aber dann doch gut findet. Aber daraus werden sich zum Glück keine tiefgreifende Gefühle entwickeln (hoffe ich zumindest stark!!!), so dass diese Szene und die ganzen daraus resultierenden Reaktionen, vor allem von Caitlin, ganz amüsant waren.
Der Shapeshifter wird geschnappt, kann fliegen und wird am Ende dann doch wieder dingefest gemacht, denn auch wenn er sich in The Flash verwandelt hat hat er noch lange nicht die Kräfte von The Flash bekommen, so dass es eine leichte Sache für Barry war, ihn einzukassieren.In Sachen Wells begeben sich Joe und Cisco nach Starling City, weil sie dort genauer wegen dem Autounfall, bei dem Tess ums Leben kam, nachforschen wollen. Und somit gibt es wieder ein Crossover, diesmal mit den Lance‘.
Cisco soll für Laurel den Black-Canary-Scream modifizieren. War ne coole kleine Szene, auch wenn Laurel irgendwie komplett anders und wesentlich cooler war als in Arrow.
Aber noch besser fand ich die Szenen und Gespräch zwischen Joe und Quentin, denn die waren richtig cool. Klasse Gespräch zwischen Kollegen und Vätern, ohne irgendwie gestellt oder gewollt zu wirken. Also das hat mir wirklich sehr gut gefallen, die beiden Charaktere und Darsteller sind eh meine Nebencharakter-FavoritenAm Unfallort finden sie Tachyonen-Spuren und kurz darauf auf die am Wegesrand vergrabene Leiche des echten Wells. Und am Ende entdecken Barry, Cisco und Caitlin auch noch Well’s Geheimraum mit dem Reverse-Flash-Anzug und der Zeitung aus der Zukunft.
Also das verspricht hochinteressant zu werden in den letzten 4 Folgen, bin sehr gespannt drauf. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.