1×20 – Auge um Auge | M.A.D.


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #202625
    NoRemorse
    Mitglied

    Veronicas Freundin Carmen hat ein Problem. Sie möchte sich von ihrem Freund Tad trennen. Der aber erpresst sie mit einem heimlich aufgenommenen Video, das sie in einer anzüglichen Situation zeigt. Carmen kann sich an den Abend, an dem dieses Video entstand, nicht mehr erinnern. Bei der Recherche findet Veronica heraus, dass die anzüglichen Bilder genau an jenem Abend auf einer Party entstanden sind, auf der sie unter Drogeneinfluss vergewaltigt wurde. Tad verrät ihr, von wem diese Drogen stammten: ausgerechnet von ihrem neuen Freund Logan Echolls.

    Quelle: SF 2

    #370107
    Adrian Monk
    Mitglied

    Im Hauptfall ging es ja nicht wirklich voran, nur dass Duncan immer noch nicht aufgetaucht ist und er sich clever versteckt.

    Krass fand ich ja, dass Wiedmann Wallace Mutter die Beziehung mit Keith untersagt. Bin mal gespannt, ob sie sich darauf einlässt.

    Und Logan hat was mit der Vergewaltigung von Veronica zu tun, zumindest hat er die Pillen dazu geliefert. Ging aber schnell mit den Beiden :p

    #397026
    dayzd
    Mitglied

    Großartige Episode. Logan und Veronica sind definitiv das Traumpaar der Serie. Leider gab es schon einen Dämpfer. Veronica fand heraus, dass die Drogen, mit denen sie auf Shelleys Party betäubt wurde, von Logan stammten. Naja, das war sowas von vorhersehbar. Mal gespannt, wie es mit Logan und Veronica weitergeht. Ich glaube nicht, dass Logan etwas davon wusste. Der Fall mit Tad und Carmen gefiel mir sehr gut und hatte durchwegs Spannung und Unterhaltung zu bieten. Die Storyline mit Keith und Alicia entwickelte sich interessant und vielversprechend weiter. Veronicas Vergewaltigung rückte wieder in den Vordergrund und Keith scheint auf dem besten Weg zu sein Duncan zu finden. Man merkt, dass es langsam aufs Seasonfinale zugeht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.