1×20 – Auge um Auge | M.A.D.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Die Folge war der Hammer #vertrag# .

Auch an dieser Stelle muss ich nochmal sagen, dass mir Veronica und Logan als Paar richtig gut gefallen, in den (Knutsch-)Szenen ist richtig Feuer drin, die beiden Darsteller harmonieren wirklich 1A zusammen. Zudem kann man daraus noch so einiges rausholen#vertrag#.

Und prompt wurde am Ende der Folge auch schon damit angefangen: Veronicas Vergewaltigung wird nun endlich wieder zum Thema, nachdem sie es im Piloten schonmal erwähnte….
    Nachdem der Typ nun also Logan als Verkäufer der Drogen “verpetzte“, wird er wohl irgendwie mit drin verstrickt sein, denke und hoffe aber nicht, dass er was von der Vergewaltigung mitbekommen hat, mal schaun…

Der Fall mit dem Video war interessant #vertrag# . Was für ein Arsch, seine Freundin so halten zu wolln und dann vö der das Video am Ende auch noch.
    Im Gegenzug hätte ich, wie Veronica (Stichwort: Gegenseitige Zerstörung :p ), die Internetseite mit den Bildern und dem Gespräch online gestellt, im Sinne von “Wenn ich untergeh, gehst du mit mir unter“ #devil2# .

Duncan hat sich weiterhin clever versteckt und legt sogar falsche Fährten, interessant :-w . Dürfte trotzdem nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er wieder auftaucht (dasselbe bei Veronicas Mutter, ihre Therapie sollte auch bald zu Ende sein #vertrag# ), denn bald ist das Season-Finale und dort sollte bekanntlich halbwegs alles aufgeklärt werden /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.