1×20 – Auge um Auge | M.A.D.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    bald ist das Season-Finale und dort sollte bekanntlich halbwegs alles aufgeklärt werden /:) .

ich glaube kaum das sie alles aufklären werden denn da würde der stoff für die zweite staffel ja schon rar werden
    aber ein gutes finale könnte daraus trotzdem werden

der fall war cool ich mein nicht das tad wirklich seine drohung wahrgemacht hat aber sonst so die handlung rundherum
    das das mädchen die mail gelöscht hat war vorhersehbar
    sie ist so ein typ meg die hat vroni ja auch gesagt das sie mal über diese rachesache nachdenken sollte und sie so sonst viel ehr freunde hätte

logan und vroni sind ja dann doch länger ein echtes paar als ich dachte
    aber das die autoren die vergewaltigung doch noch mal in der ersten staffel eingestreut haben hat mich doch überrascht aber das dann logan gleich die beruhigungsmittel verschenkt hat war echt heftig und deshalb hat vroni ihn auch gleich sitzen lassen

duncan ist offenbar doch gewiefter als alle dachten oder er hört einfach nur gut zu wenn er immer so grimmig dreinschaut

keith bereitet sich auf eine mögliche scheidung vor und clarence wiedman erzählt mis fennel von den machenschaften die wallace und die mars unternehmen um die firma und die kanes zu stürzen
    diese story find ich persönlich am überraschesten an dieser folge dieser wiedman scheint ja die mars ständig zu überwachen wenn er wirklich alle über sie weiß

und die rückfahrt mit aaron echolls als sie über logan geredet haben war toll aber irgendwas stört mich einfach an dem vater echolls
    in meinem kopf hängt über ihm so eine schwarze wolke aus kameras die ihn beobachten ich finde der ist zu nett und verhält sich eh komisch den würde ich noch im auge behalten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.