1×20 – Auge um Auge | M.A.D.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Also über Logans Dad wundere ich mich immer mehr. Der Typ wird ja immer sympathischer. Wer hätte das gedacht. Ich fand es richtig cool, wie er reagierte, als er Logan und Veronica beim Knutschen erwischte. Dann half er Veronica auch noch zu entkommen und fuhr sie sogar nach Hause. Also ich glaube ihm jedenfalls, dass er sich geändert hat. Veronica scheint er zu mögen. Er sieht, dass sie Logan gut tut, der nach dem Tot seiner Mutter wieder aufblüht. Sehr schön. Doch leider, leider nahm die Beziehung der beiden eine vorerst dramatische Wendung. Auch wenn ich absolut nicht glaube, dass Logan irgendwie bei der Vergewaltigung von Veronica damals beteiligt war, scheint es Fakt zu sein, dass die Drogen damals von ihm kamen. Klarerweise ein Schock für Veronica, die nach dieser Nachricht das romantische Boot-Date mit Logan platzen lässt. Mal sehen wann und wie sie ihn darauf ansprechen will, und was er zu der Sache zu sagen hat. Ich hoffe es gibt ein Happy End für die Beiden, aber ich denke schon.

Keith will sich nun also von seiner Frau scheiden lassen. Er scheint ja sehr glücklich mit Wallace´ Mom zu sein. Und Veronica hat sich nun denke ich auch damit abgefunden. Auch wenn sie anfangs natürlich erstmal geschockt war. Aber ich denke da kommt noch was nach. Noch 2 Folgen, da wird Veronicas Mutter sicherlich bald auftauchen.

Der Folgenfall war auch nicht schlecht. Und ich hab absoluten Respekt vor dem Mädchen, dass sie die Homepage nicht ins Netz gestellt hat. Also ich kann von mir sagen, dass ich da mit Sicherheit ganz anderes reagiert hätte. Der Typ war aber auch ein Arschloch.

Duncan führt alle an der Nase herum. Scheint so, als hätte er einiges von Veronica gelernt. Er legt falsche Fährten, und führt somit Keith und Co. auf die falsche Spur. Aber ich denke dennoch, dass wir ihn spätestens im Finale wieder zu Gesicht bekommen werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.