Ich schließe mich an, die Folge hat es wirklich in sich gehabt!! Die Eskalation vor der Salzmine hat mich an die Szene im Duschraum bei „The Rock“ erinnert. Einer fängt an zu schießen und alles eskaliert…
Aber Hawkins ist (und bleibt) einfach der geilste! Die Szene mit den Polizisten an der Hütte. Man hört nix und der Dritte verschwindet auch einfach sang und klanglos und auf einmal stürmt Hawkins raus. „They have been dealt with. You don’t want go in there.“ #8o# #8o# Gut in Szene gesetzt.
Genauso die Explosionsaktion! Und die Schießerei vor dem Rathaus… Nicht schlecht, nicht schlecht. Wenn der Junge sauer ist, dann is es echt vorbei. <)
Aber warum musst bitte der Älteste Maggie zurückschleppen? Jake ist ja nicht angeschossen worden wie Hawkins oder verletzt wie Eric. Dann hätte er doch wieder die Heldenrolle einnehmen können oder? /
Mal schauen, ob Maggie überlebt oder ob das wieder wie bei Kenchys Aussage über April ist…
Und ja, der Krieg dürfte jetzt nicht mehr aufzuhalten sein. In den nächsten Folgen geht’s bestimmt richtig ab!