- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 18:45 Uhr #231296Randy TaylorMitglied
Jake verbringt das Wochenende bei seinem Vater Alan. Doch was ein harmonischer Tag werden sollte, wird zum Desaster, denn Jakes ständige schlechte Laune geht Alan und Charlie mächtig auf die Nerven. Die beiden versuchen den Grund für Jakes seltsames Benehmen herauszufinden, bleiben aber erfolglos. Die letzte Hoffnung ist der Termin bei einer Kinderpsychologin. Als alle Bemühungen scheitern, hat Haushälterin Berta eine verblüffende Idee …
Quelle: ProSieben
14. August 2009 um 11:05 Uhr #344095Steph FergusonMitgliedAlso die Folge an sich fand ich ganz nett. Zum ersten Mal ging Jake mir auf den Keks. Verwöhntes Kind und null manieren. Hatte ich jedenfalls das Gefühl… Und was hatte der Kleine nun? So genau weiß man es nicht, oder? Gut, er hatte Pflaumensaft getrunken also tipp ich doch auf die Verstopfung, aber muss man sich dann so benehmen?
17. August 2009 um 10:14 Uhr #373943ClaireBMitgliedGanz gute Folge, aber jedenfalls hoer ich jetzt eine Weile nicht mehr „Smoke on the Water“.
@Westheim 252165 wrote:
Ich glaube, man muss schon selbst einen Schuss in der Marone haben, um Kinderpsychologin zu sein.
Was uns in der Folge auch eindrucksvoll bewiesen wurde.
@Steph Ferguson 339266 wrote:
also tipp ich doch auf die Verstopfung, aber muss man sich dann so benehmen?
Verstopfungen sind schon was Schlimmes. #vertrag#
6. Dezember 2009 um 14:44 Uhr #379964LesterBMitgliedEine lustige Folge. Two and a Half Men hat langsam aber sicher ein gutes Niveau erreicht. In der zweiten Hälfte sind die Episoden spürbar besser.
Jake: Eine Jake-zentrierte Folge. Finde ich eigentlich immer gut, der kleine Kerl ist meistens richtig witzig. Dieses Mal hat er schlechte Laune der übelsten Sorte. Sein Vater und sein Onkel wissen nicht, wie sie ihn aufmuntern sollen. Gut, die Story war jetzt nicht so der Bringer und Jake hat teilweise mit seiner abwertenden Art echt genervt, aber die Versuche von Alan und Charlie Jake wieder zu besserer Laune zu verhelfen, waren echt witzig. Vor allem die Gespräch der Beiden in Jakes Zimmer. Zu allem Übel muss Jake dann sogar zur Kinderpsychologin. Die war aber der Hammer. So eine geile Rolle, Mamma Mia!
Szenen:
– Die Psychiaterin mit ihrer Handpuppe.
– Alan redet über seine Schamhaare.
– Berta denkt, Jake habe Verstopfung. 😀
– Alan: „Du meinst zum Psychater?“ – Judith: „Nein, zum Schmied.“
– Die Szene, in der Berta sagt, dass sie sich in einem bestimmten Fall in Weinsoße gewälzt hätte und nackt über die Dächer gesprungen wäre.
– Jakes Blick, als die Psychiaterin mit ihrer Handpuppe gespielt hat.
– Evelyn versucht, Jake aufzuheitern und erzählt, wann sie unglücklich war [Stichwort: Fettabsaugung und keine Karte von ihren Söhnen ]
– Die Szene, in der Berta erzählt, ab wann sie aufgehört hat, zu rauchen.Fazit: Mir hat die Folge sehr gefallen. Jake hat zwar nicht die Lacher gebracht, worauf ich vorher getippt hätte, aber Alan, Charlie und Berta waren große Klasse. Selbst Evelyn, die nur in einer einzigen Szene vorkam, hat wieder einen geilen Gag gerissen. Die Rolle der Psychiaterin war exzellent eingebracht. Die hat mich richtig zum Lachen gebracht. Die scheint ja selbst so „geschädigt“ zu sein, wie ihre Patienten. #pfeifen# Super, weiter so.
Wertung: 8/10
28. Mai 2010 um 14:12 Uhr #392522AnonymGastJudith ist in Therapie. Hehe. Tja, und Jake? Der tobt sich mit „Smoke On The Water“ aus. „The bed is vibrating so much up there, I’m no longer necessary.” Selber Schuld, Charlie, hättest du die Gitarre nicht gekauft. ^^
Hm, naja, war alles nicht schlecht, ein paar nette Gags dazwischen, aber insgesamt etwas zu lasch. Wann kommt der nervige Jake, der blöde Fragen stellt? :-w
„Between you and your whacko wife I’m an oasis of normality around here.”
Nach einem Gespräch bzw. einem Evelyn-Monolog muss Jake wirklich zum Psychiater. Charlie zu Judith: „Compared with our mother you’re like a fart in a hurricane.“
Hehe, Jane Lynch zum 1. “You’re comfy?” Yes I am Comfy! ^^ :> Die Frau hat einen Vollschaden, ihre Stimmimitationen waren aber klasse. Jake sagt nix, dafür dürfen die Eltern samt Charlie mit ihr reden. „Well, I definitely wanna talk with Uncle Charlie.“ War leider etwas kurz, wie die Tante mit der Puppe für Ruhe sorgt war nicht schlecht.
Klasse fand ich allerdings die Seitenhiebe von Charlieg gegen Psycho-Judith. :>
Quote:Alan: What happened to him?“
Charlie: „If I didn’t know better, I’d swear he got laid last night.”Fazit: Sehenswerte Folge, ein paar ordentliche Lacher, hat insgesamt gepasst, auch wenn der grantige Jake nicht besonders spaßig war. 3,75/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.