- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2006 um 12:33 Uhr #220439
Schlafmuetze
MitgliedSehr gute Folge #mh#
Ich hätte es nicht für möglich gehalten: Der Charakter von Charlie wird mir immer sympathischer und bekommt mehr Tiefe und Gefühl. Tolle Leistung an Matthew Fox, die er in 1×20 geliefert hatte. Charlie ist mit den Nerven am Ende und die Geschwister machen was sie wollen ohne auf Charlie zu hören. Da war mir sofort klar, dass Charlie irgendwann mal den Schlussstrich ziehen wird. Bailey gibt Bill das Okay für die Gehaltserhöhung, Claudia macht was sie will und zum allem Überfluss wurde Julia´s Story in einer regionalen Zeitschrift veröffentlicht /
Die Szenen mit Claudia und Charlie waren genial. Besonders als Charlie immer noch am Tisch saß, damit Claudia ihren Brokkoli (schmeckt wirklich eklig das Zeug :-& ) isst
Richtig heftig wurde es als Charlie Claudia schlagen wollte #8o# Da steckte viel Emotionen und Spannung drin…
Quote:Charlie: You are NOT doing this to me anymore, have you got that? When I tell you to do something, you say ‚Yes, Charlie,‘ ‚Thank you, Charlie‘, and you DO IT! You obey me, and you treat me with respect, or I swear to God…
Claudia: WHAT? What are you gonna do? What are you gonna take away from me next?
Charlie: That is not what’s going on!
Claudia: And in front of all my friends? Forget it! Why do you get to boss me around?
Charlie: Cut it out, Claudia!
Claudia: You never listen to a thing I say!
Charlie: I don’t wanna hear this…
Claudia: Why do I have to listen to you?
Charlie: Because I am the father around here!
Claudia: I DON’T CARE!!!!Julia´s Story wurde in einer Zeitschrift veröffentlich und kein Wunder, dass ihre Geschwister auf sie sauer sind :p Besonders Charlie hat es stark getroffen #sad# Die Reporterin Carolyn Prousky wurde von Jennifer Rhodes gespielt #devil2# Sie verkörpert die überaus beliebte Penny Halliwell in Charmed #mh#
Die Storyline mit Bailey, Jill und Kate war auch sehr gut. Kate ist wieder mal in San Francisco und dabei merkt man deutlich, dass beide (Bailey und Kate) erwachsener und reifer geworden sind. Kate hat ziemlich schnell gerafft, dass Bailey jemand anderen hat :p Jill ist wieder da und clean! Bailey versucht es letztendlich doch nochmal mit Jill. Hoffentlich hält es dieses Mal :-w
Die letzte Szene mit den Salingers und Kirsten hat alles in 1×20 getoppt #mh# Sie war ergreifend, emotional und tiefgründig. Echt genial inszeniert die Szene! Nun wird Charlie aus dem Haus ausziehen und wird sich eine Wohnung mieten /
Ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Ich kann Charlie verstehen, dass er frustriert ist, dass ihm keiner die Entscheidungen überlässt und er endlich ernst genommen werden will. Die restlichen Salingers kann ich auch verstehen, weil sie von Charlie nichts anderes gewöhnt sind als Enttäuschungen und mangelndem Verantwortungsbewusstsein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.