1×20 – Immer Ärger mit Charlie | The Trouble With Charlie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Wow was für eine Folge, hat mir richtig gut gefallen #vertrag#

Charlie hatte alle Sympathien auf seiner Seite in der Folge. Der Arme hat für die Familie seine große Jobchance geopfert und was ist der Dank dafür? Das alle machen was sie wollen und ihn total ignorieren! Ich kann Charlie nur zu gut verstehen das er nun einen Schlussstrich zieht, den so kann das nicht weiter gehen. Bailey will ihm sagen was er mit seinem Geld zu tun hat und Claudia hat sich in der Folge wie eine miese kleine Göre benommen #motz# #motz# Kein Wunder das Charlie sie fast geschlagen hätte. Der Moment war echt der Kracher, da hat dann auch bei Claudia ein Umdenken eingesetzt aber ist nun mal zu spät.

Die Szene als Charlie alleine auf der Kreuzung in seinem Truck sitzt und die Kamera um ihn herumfährt war echt toll, genauso wie das Ende als es eigentlich zum ersten echten Cliffhanger der Serie kommt: Charlie zieht nun aus #mh#

Jill ist wieder da #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance#
    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, als aber Kate aufgetaucht ist war mir sofort klar das nun auch Jill wieder auftauchen wird, das gehört sich ja schließlich in einer Drama Serie so :p
    Kate war auch nicht wirklich sympathisch in der folge, kann sehr gut nachvollziehen das Bailey sich immer noch mehr zu Jill hingezogen fühlt als zu dieser langweiligen Schnepfe von Kate :p
    Bin ja nun gespannt wann zwischen Bailey und Jill wieder die ersten Probleme auftauchen, so ein Mädel wie Jill ändert sich nicht einfach über Nacht :p

Bleibt noch Julia die in der Folge ziemliches Pech hatte, das ihre Story über ihre Familie veröffentlicht wurde. Da helfen natürlich alle Beschwichtigungsversuche nichts, das die Betroffenen da leicht sauer sind ist natürlich klar. Fand es witzig wie zu Beginn Julia noch versucht hat sich bei jedem einzuschleimen :p

Quote:
    Die Szenen mit Claudia und Charlie waren genial. Besonders als Charlie immer noch am Tisch saß, damit Claudia ihren Brokkoli (schmeckt wirklich eklig das Zeug übel ) isst

Was? Brokkoli ist toll #vertrag#

Quote:
    Sie verkörpert die überaus beliebte Penny Halliwell in Charmed

Wusste doch das ich sie von irgendwoher kenne :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.