1×20 – ??? | Legacy


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #335152
    floppy
    Mitglied
    Back in 2002, Amanda Clarke starts reading her father’s journals and begins staking out the Grayson’s home; as her anger and determination grow, she forms a plan to seek justice — as Emily Thorne.
    Zap2it.com
    #442818
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wat ’ne langweilige, unnötige und vor allem total dämliche, dafür ja aber umso passendere Flashback-Folge von Revenge. Jesus Christ. /:)

    #442819
    John Newman
    Mitglied

    Och Mensch, es lief doch so gut. #sad# Hast du live mit geguckt?

    #442820
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge lief vor sechs Stunden circa, daher nein.

    #442821
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 517209 wrote:

    Wat ’ne langweilige, unnötige und vor allem total dämliche, dafür ja aber umso passendere Flashback-Folge von Revenge. Jesus Christ. /:)

    Genaus das habe ich erwartet/befürchtet :-?

    Naja mal sehen :D

    #442824
    John Newman
    Mitglied

    @Roland Deschain 517211 wrote:

    Die Folge lief vor sechs Stunden circa, daher nein.

    Ja und? Das hat ja nichts damit zu tun, wann du gepostet hast. Die Frage war eher allgemein, weil du schon relativ schnell gepostet hattest. ;)

    #442862
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hast du die Folge denn live gesehen?

    #442863
    John Newman
    Mitglied

    Nein. ;) Wieso sollte ich? :p

    #442864
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieso nicht? :p

    #442865
    John Newman
    Mitglied

    :D

    Ich habe gerade 3 Minuten gesehen und habe jetzt schon keine Lust mehr. :/ Nee, die Folge wird nichts. Habe sogar die Befürchtung gerade mit dem Wutausbruch auf Klo schon das coolste gesehen zu haben.

    #442866
    ClaireB
    Mitglied

    Geile Diskussion hier #ugly#

    #442871
    John Newman
    Mitglied

    Ja du verpasst hier einiges. =) =)

    Flashbacks über Flashbacks und dazu noch welche, die ganz weit zurückgehen. Unnötig, wobei man nicht einmal sagen muss, dass man das nicht sehen brauchte, sondern die Frage ob man das jetzt sehen sollte. Wieso kommt diese Flashback Episode an dieser Stelle?! Wäre was für die lange Pause gewesen?
    War ja schon irgendwie cool, dass sich alles um den Silvesterabend drehte, sowohl in den beiden Flashbacks, als letztlich auch in der aktuellen Zeit, auch wenn das nur eine kurze Szene war. Also was neues erfahren hat man nicht wirklich, zumindest nichts Weltbewegendes. Jacks Abneigung gegenüber Nolan wurde ja noch etwas nachvollziehbarer. Naja und man weiß eben mit Sicherheit wie viel Dreck Frank und Conrad am Stecken haben.

    #443052
    Anonym
    Gast

    Flashback Time.

    WTF? 50 Cent Mucke. #ugly# Damals grob Sylvester 2002 war Emily 17, ging Clubben und lies sich zum Glück von diesem Typen nicht begrabschen – wenn ich den mal treffe, dann aber. :-w Wie geil war es bitte als Emily den einen Typen verprügelte? =) =) Hätte gerne gesehen was sie mit dem Toilettendeckel vorhatte. #emiley# :D Nolan trifft Emily 6 Monate nachdem er sie bei ihrer Entlassung traf. „You have to read those journals“ – mag sie aber nicht. “Vodka tonic – hold the tonic.” Badass. @-) Um beim Thema Bad-Ass zu bleiben: Halt die Fresse sah Jack scheiße aus mit den langen Haaren und Cappy. :D Wenigstens war Declan 7 oder so und deshalb nicht da. :> Die kleine Amanda war wie gewohnt überzeugend. Die Teen-Amanda las das Tagebuch und hatte nun einen Plan: Rache statt Selbstzerstörung. Emily bekam dann den Job bei der NYE-Party der Graysons – das Bild kennen wir ja. Ziel war erstmal rauszufinden wie ihr Dad war. Jack’s Haare. Ohne Kappe wusste ich dann nicht ob ich das lustig oder lächerlich finden soll… Jack und Nolan trafen sich, er stellte sich vor – wusste Jack das eigentlich später? Wobei es egal ist. Emily traf Lydia, war halt Jahre her, aber sie erinnerte sich an das Treffen und das Photo, welches dann manipuliert wurde. Fraglich was es den Zuseher juckt, dass Jack’s ne Bitch ist und aus der Scheidung nur Geld ziehen wollte. Als dann Jack’s Freundin Nolan küsste und Jack ihm eine aufs Maul gab war die Folge endgültig gescheitert gut zu sein. WTF? Sie hat keinen Bock mehr auf ihn weil er kein Geld hat? Was für ein Unsinn. Die beste Szene war jene wo Emily weint und total mit den Nerven am Ende war, stark gespielt. Und in der letzten Szene sah Emily top aus. Statt 40 Minuten hätte man die Folge auch auf 10 Minuten kürzen können – ohne Probleme.

    Die Graysons bekamen eine Postkarte mit einer Referenz zu David Clarke, Victoria wollte die Leute die an der Vertuschung beteiligt waren nicht treffen – muss sie aber oder sie geht in den Knast. Die Szenen bei den Graysons fand ich ehrlich gesagt langatmig und kaum interessant. War übrigens ein Flashback im Flashback, weil David hier noch lebte, was man auch hätte sagen sollen, wusste das auch eher nur weil es a) ersichtlich war dann und b) weil es bei Paley Fest Talk gesagt wurde. Und dann war man doch wieder in 2002, bisschen sehr viel. Emily hörte zufällig mit, dass Victoria was mit David Clarke hatte. Mason war auch da, David Clarke natürlich, Frank und Lydia sogar. Das war nett. Wie alles bestenfalls: Victoria hing an David und Conrad machte sich an Lydia ran. Und was sollte das jetzt? Wo war da irgendetwas was wir bisher noch nicht gewusst hatten? Gar nicht. Die ganzen Leute kamen so dermaßen künstlich und unsympathisch rüber, hat keinen Spaß gemacht sich das anzusehen…

    Fazit: Ziemlich nichts sagende Folge. Wirkte viel mehr so als müsse man zwanghaft 40 Minuten füllen. Wirklich Neues haben wir nicht erfahren, nicht mal Dinge die man sich nicht hätte denken können waren dabei. Emily’s Szenen waren noch ganz nett hier und da, Jack war lächerlich und die Grayson Szenen waren langweilig und hatten so richtig hochgestochene, einschläfernde Nonsense-Dialoge. Die Folge bot keine Überraschungen, außer vielleicht, dass Jack Nolan eins auf die Fresse gab – das war allerdings der Negatiefpunkt der Folge. 3/5. #hm#

    Danke Leute, dass ihr so viel geschrieben hab…dann kann ich heute ja mal zitieren. :D

    @Roland Deschain 517209 wrote:

    Wat ’ne langweilige, unnötige und vor allem total dämliche, dafür ja aber umso passendere Flashback-Folge von Revenge. Jesus Christ. /:)

    Japp…du hast auch keine Emily dabei…also muss es wohl richtig boring gewesen sein. ;)

    @John Newman 517335 wrote:

    :D

    Ich habe gerade 3 Minuten gesehen und habe jetzt schon keine Lust mehr. :/ Nee, die Folge wird nichts. Habe sogar die Befürchtung gerade mit dem Wutausbruch auf Klo schon das coolste gesehen zu haben.

    Äh, ja, das war bis auf vielleicht noch eine Szene am Ende das Highlight. Haste jetzt schon gesehen? Ich hab mich ja mehrfach gelangweilit. #sad#

    #443062
    John Newman
    Mitglied

    Genau über deinem Beitrag ist doch mein etwas kurz geratenes Review. :P

    #443116
    floppy
    Mitglied

    Furchtbar Langweilige und vor allem eine vollkommen unnötige Folge #hm#
    Was sollte das? Uns wurde hier eine Geschichte gezeigt die 11 Jahre zurückliegt, schön und gut aber (wichtiges) neues erfahren haben wir auch nicht und das nicht eigentlich sinn und zweck von Flashback Episoden, dass die einen AHA Effekt auslösen? Nö, hier gab es so was nicht. Eine reine Filler Episode..

    Frank ##um##
    Hab mich richtig gefreut den wieder zu sehen und er war auch noch mit das beste an der Folge :D Dem trauere ich ja immer noch hinterher, der hätte einen guten Gegenspieler für Emily abgegeben #hallo# #sad#

    Öhm ja, Emily besäuft sich und will einen Typen abschleppen der sich dann aber für eine andere Entscheidet und sie erschlägt ihn fast mit einer Klobrille #ugly# Ulkiger Anfang, Nolans Muskelpaket rettet sie dann aber bevor sie was schlimmeres mit dem Typen macht. Dieser ist (wie wir schon wussten) im Auftrag von ihrem Vater unterwegs um sie zu überzeugen das sie merkt wer David Clarke wirklich war. Natürlich, findet sie das dann auch heraus in dem sie die Tagebücher endlich mal liest. Angekommen in den Hamptons geht’s natürlich erstmal in die Schäbigste Bar und Emily macht einen auf Cool /:) Fast an meiner Cola verschluckt habe ich mich dann als Jack durch die Tür Spaziert kam, was haben die denn aus ihm gemacht? =)=)#ugly# [ATTACH=CONFIG]19492[/ATTACH] Aber so war das halt in den 80ern….. ne, moment mal :-?

    Emily kann sich dann durch Frau Barschlampe auf die New Years Party der Graysons einschleichen woe sie am Kellnern ist (was wir schon wussten). Richtig gestört hat mich hier wieder das, was ich schon mal früher bemerkt habe als Lydia das Foto von Emily auf der Party entdeckt hab, dass Victoria sie heute nicht wiedererkannt hat #hm# Die sah doch damals aus wie heute? #hm# Besonders eine Victoria, die Emily nicht wirklich ausstehen kann wird doch wohl mal etwas länder darüber nachdenken ob sie sie nicht von irgendwo schon kennt.. Ne, ne blöder Logikfehler :-w Naja, Emily ist also auf der Party guckt Böse und darf den Reichen Champagner einschenken. Frank (:-)) befragt die Gäste derweil unauffällig weil am vorigen Tag eine art Drohbrief ins Haus geflattert kam. Nun sind die Graysons natürlich in Aufruhr, dass einer der mitwisser etwas über den Clarke Vorfall berichten will. Etwas verwirrt hat mich übrigens dieses hin und her springen zwischen den verschiedenen Flashbacks, einmal den mit David Clarke auf der Party und einmal den mit ohne, dass war recht unübersichtlich da hätte man schnell unten links immer das Jahr einfügen können, meiner meinung nach. Egal, Emily erkennt derweil das einer von David’s alten Freunden auch auf der Party ist, der versteckt sich im Poolhaus und säuft den alten Scotch von Conrad weg. Emily gibt sich als Amanda zu erkennen und der rät ihr das ruhen zu lassen am Ende wird dieser von Frank (:-)) dann in der Badewanne ermordet :D Geschichte zu ende, Emily weint lässt sich ein Tattoo stechen und schmiedet ihren Racheplan, Danke liebe Autoren das wir nun endlich bescheid wissen wie Emily zum Racheengel wurde, nur leider wollte das keiner sehen ;)

    Absolut uninteressant und eigentlich gar nicht erwähnenswert die Nebenstory rund um Nolan, der bei Jack in der Bar Silvester feiert und von Jack eine reinbekommt.

    Ne, Revenge bitte nicht wieder und wenn noch eine Flashback Episode kommen sollte, dann bitte richtig machen. Und nicht son Kram zeigen den eh keine Sau interessiert. Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D

    Fazit der Folge:
    Eine Cola Dose vernichtet.
    Nebenbei meinen Schreibtisch aufgeräumt.
    Löcher in der Wand entdeckt.
    Wecker für morgen gestellt.
    Herausgefunden wie unglaublich Lange eine Minute sein kann.
    Facebook gecheckt.
    Eine SMS geschrieben.
    Kurz: Mir war Langweilig…

    @Roland Deschain 517209 wrote:

    Wat ’ne langweilige, unnötige und vor allem total dämliche, dafür ja aber umso passendere Flashback-Folge von Revenge. Jesus Christ. /:)

    What he said. #vertrag#

    @John Newman 517359 wrote:

    Jacks Abneigung gegenüber Nolan wurde ja noch etwas nachvollziehbarer.

    Die sind doch jetzt Best Buddys? #hm#

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Flashback Time.

    Yay.

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Wie geil war es bitte als Emily den einen Typen verprügelte?

    Nicht mal im Ansatz..

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Hätte gerne gesehen was sie mit dem Toilettendeckel vorhatte. #emiley# :D

    /:)

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    “Vodka tonic – hold the tonic.”

    Sollte wohl Cool wirken #hm#

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Halt die Fresse sah Jack scheiße aus mit den langen Haaren und Cappy. :D

    Das war DIE Szene der Folge :D😀

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Wenigstens war Declan 7 oder so und deshalb nicht da. :>

    SO SCHÖN :-)

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Die kleine Amanda war wie gewohnt überzeugend.

    Fand ich auch, schlägt die Große Emily um längen #hallo#

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Die Teen-Amanda las das Tagebuch und hatte nun einen Plan: Rache statt Selbstzerstörung.

    Naja aber nicht sofort, was ich auch gut fand. Eben das sie erstmal Zweifel hatte, wäre mir sonst zu schnell gegangen wenn sie gleich nach dem Lesen die Klobrille geholt hätte und auf Victoria losgegangen wäre.

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    wusste Jack das eigentlich später?

    Ja, wieso nicht? Jack kannte Nolan doch eh schon lange nur mochten sich die beiden halt nie wirklich bis zum Jetzigen Zeitpunkt..

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Emily traf Lydia

    Fand ich übrigens Cool sie mal weider zusehen, wusste gar nicht mehr wie sie aussieht #rot# Hoffentlich bekommt sie in Season 2 mal wieder mehr Screentime..

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Sie hat keinen Bock mehr auf ihn weil er kein Geld hat? Was für ein Unsinn.

    So was gibt’s doch leider viel zu oft..

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Die ganzen Leute kamen so dermaßen künstlich und unsympathisch rüber

    Das ist doch nichts neues :p

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.